bei mir stecken sich die Zombies an
Beiträge von Dunkel Schwarz
-
-
Zombieherden bzw Herdenevents sind glaube ich der Traum aller DayZler.
Soweit ich das aber technisch einsehen kann, ist die Engine einfach nicht dafür gerüstet 150+ Zs durch Cherno laufen zu lassen.
Aus meiner Warte daher: Gameperformance > Zombiehordenwird das nur bei mir so angezeigt oder gehörst du zur Hälfte zu FR ?
-
kein Mensch braucht ein Pfandregal aaaaber wo ist mein Hühnerstall?
-
macht ihr mal lieber im Sumpf eure Fenster alle zu..
oder haben die "Extra" Streben" ?ich sehe dort zumindest keine "extra" Streben .. sondern nur ein Fenster mit Metallrahmen!
versuchs halt lass dich nur nicht erwischen die owner mögen das nicht
-
Sommerloch Thema?
-
habs grad gelesen danke dir
-
Geht ihr davon aus das das Cl Problem /nicht abnehmbar , gelöst ist?
-
Ehm... lang ist es her, aber dieser Clip darf hier nicht fehlen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur fürs Protokoll - Der Chat ist schuld!
Ja war eine absolute Glanzleistung, erst sich helfen lassen dann private Frage nach der Tochter dann der Schuss auf einen nackten Bambi.
Grosses Kino, Gott sei dank hat der Chat abgedrückt
-
unserer ist uns entlaufen
-
-
Urs aber nur die Map nicht der Charr?
-
d.h. Basebau bis zum 2 ten Wipe wäre sinnlos? Aber alles was du am Mann hast bleibt ?
-
Hey Jungs und Lauri,
lasst uns bitte ein Angebot (Freundschaftspreis) für einen Krankenwagen zukommen.
Die Frage: „Was ist letzte Preis“ folgt ohnehin. ?✌️
Wir schulden aufgrund eines sehr unglücklichen Zwischenfalls dem CRK noch ein Fahrzeug. ?
Grüße
Vaga
Ein Krankenwagen ist ein RTW den hat Fifthy schon reserviert.
Wir sollten ihn bezahlen für den CRK das wär möglich.
Ansonsten coole Idee wünsch euch viel Erfolg
-
Die Friendly Rebels brauchten Farbe. Da konnte ich Elektroinstallationsbedarf tauschen:
Forsaken Rebels aber wir waren Friendly grins
-
fragt da einer nach Tickets???
musst auf die Öffnungszeiten achten mein lieber Reaper
Ist halt eine Toxic Zone
-
Hallo zusammen,
wir sind da wo wir immer sind * Swamp auf Deer * bischen aufpassen Leute ist eine Toxic Zone
ansonsten freut es uns sehr wenn ihr vorbei schaut, denkt bitte daran das unser Wachhund zwischen Freund und Feind nicht unterscheidet.
Füttern strengstens verboten
FR Dunkel Schwarz
FR Sebastian
FR Vagabund
Fr Harter Stuhlgang
Fr Daniel
FR Fearless
FR Dave
FR Reupi
FR Roads
">
">">
-
Hallo Leute ich bin Korno. Ich habe leider wohl eher einen schlechten Eindruck hinterlassen in der Zeit in der ich das letzte mal aktiv war.Zu mir ich bin Patrick 43 Jahre alt und bin Küchenchef und passionierter dayzfan.Nach ner Phase der Selbstfindung bin ich wieder hier weil wo auch sonst weils die geilsten server sind und auch die besten leute.Das bedeutet nicht das ich nicht auf alles schieße was zuckt.Ich würde mich freuen wenn wir alles vergessen was war weil ich weis da auch kaum noch was von weil ich immer dicht und gestresst war jedenfalls meistens wenn ich gezockt habe.Ich werde mich einfach wieder ins Gefüge von Morden und Helfen einfügen.Ich freue mich drauf euch in Chernarus zu treffen.
Welcome Back viel Spass
-
Einmal aus Interesse. Wie nennt sich denn dieser "Zettel mit Grundahnung"?
Grundahnungszettel halt ist doch klar Kürzel GAZ
ich hab Moe schon ingam eAngeboten ihm ein 5 er Zahlenschloss zu geben im tausch mit der FR Flagge.
Aber muss er sich melden bringen tun wir nicht weil alt und faul, ich zumindest.
-
Ich schreib schon lang nichts mehr dazu da ich jedes mal falsch liege
-
GermanDayZ.de - Chernarus Survival
Der hat keine trader nod sondern einen menschlichen händler und der Fokus liegt hier nicht zu 90% auf pvp sondern bei einer guten Hälfte.Außerdem wird einem da der loot nicht hinterhergeworfen und es gibt eine feste com mit Gruppen und fraktionen.
Richtiger Server aber falsche Map nimm Deer Isle echt coole Landschaft und nette Leute hier