Beiträge von DER_FLOW

    Wie wir haben euch provoziert? Das ist mir neu sorry. Ich kann mir aber schon denken wer das war.


    Jo es war eh mal wieder sehr vorschnell, weil einige, die jetzt nicht mehr dabei sind, keine Geduld haben konnten. Zumal diese beiden nun auch Anspruch auf Dinge erhoben haben, worauf sie kein recvt haben und zusätzlich zu den "feinden" übergelaufen sind.


    Nein Hilfe werden wir keine mehr annehmen. Wir haben dies bei der Schule getan und wurden von den "helfern" verraten. Die haben euch ja auch geholfen beim Angriff. Ich bin leider ein Mensch der bei sowas dann keinem mehr vertraut.

    -18.4.2020-


    Verrat. Verrat ist eine Todsünde und wird entsprechend vergolten. Die Tage der Nettigkeiten sind vorbei. Wir hatten vor, den Menschen dieses Landes zu helfen. Doch nun wurden wir von ein paar Personen verraten, denen wir eigentlich vertraut hatten. Gerade als wir uns wirklich wieder eine Basis, eine Bastion errichten wollten, griffen uns die Aw3somes an. Begleitet von unseren "Freunden". Sie taten das gleiche, wie in Lumber mill. Zerstörten unsere Basis, welche noch nicht mal richtig fertig war, nahmen was ihnen gefällt und töteten meine Leute... ich war zu der Zeit leider woanders... jedoch fand ich die Notiz die einer meiner Männer hinterließ. Wut und Hass brodeln nun in mir... ich spüre es deutlich. Diese Gefühle habe ich bisher immer unterdrückt. Doch nun wird es Zeit, dass ich sie heraus lasse. Es gibt anscheinend keine Verbündeten oder Freunde. Nur Verräter und Feinde. Als solche werden nun alle behandelt, die nicht die Farben des CRK tragen oder zur UNOC bzw den YOLCU gehören.


    Mit großem Bedauren. Oberst Castle...



    *Die Seite ist in Blut getränkt und die Schrift wirkt zittrig. Den glasigen Blick des Mannes kann hinter der Brille keiner sehen.*

    *Nach einigen langen und zum Teil schweren Tagen beschließt Rick sein Tagebuch zur Hand zu nehmen, und dort das Erlebte zu verschriftlichen.*


    -11.4.2020-


    Es ist viel passiert. Lumber mussten wir aufgeben... zumindest fürs erste. Von meinem ersten Major timsonid fehlt momentan jede Spur. Allerdings denke ich, dass er zurecht kommt. Zumal er im Notfall weiß, wie wir in Kontakt treten wenn es zu solchen Zwischenfällen kommt. Was die anderen Mitglieder des Ordens angeht, so haben wir uns nach und nach wieder gefunden. Nun haben wir uns inzwischen rehabilitiert... zumindest grundlegend. Uns fehlt es noch an allem. Jedoch ist es nun nicht mehr so, dass wir uns Gedanken machen müssen, dass wir irgendwie überleben. Es ist uns sogar gelungen einige Garagen in unseren Besitz zu bringen. Der Inhalt wird uns sehr helfen... auch bei unseren weiteren Zielen. Von denen wird sogar eines sehr bald greifbar sein. Ein richtiges Hauptquartier. Unser Späher GorillaEXP hat unweit unserer Stadt eine Burgruine entdeckt. Nach drei Seiten steiles Gefälle und vielerlei Tiere. Wenn wir diese Burg für uns gewinnen könnten dann hätten wir ein Hauptquartier, welches unserem Orden würdig sein sollte. Ich werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen und eventuell schon mit den ersten Bauarbeiten beginnen. Jetzt brauche ich jedoch Schlaf...

    Mal offtopic.

    1. Mache ich hier keine Regeln. Ich halte mich per Video und Screenshots sehr genau daran.

    2. Wer ingame oder hier im Forum eine dicke Lippe riskiert mit "jetzt kommt gleich unser ... der fackelt nicht lange..." bekommt von mir promt die antwort zumal Murphy bei euch war und euch gesagt hat wer da jetzt kommt.

    3. Combat Locking wäre wenn sich Spieler A in einem Gefecht ausgeloggt hätte. War aber nicht der Fall er hat Jemanden von euch weggeschossen und sich dann wieder ausgeloggt. Soll man in Zukunft warten bis das Bambi wieder kommt oder gebt ihr in Zukunft vor wer wie wann zu warten hat bis wer kommt? Woher soll er wissen ob da noch wer is.

    4. Wer ingame mit Beleidigungen wie ihr um sich wirft braucht sich über gewisse Handlungen nicht wundern. Allein deswegen is es mir schon Brille ob ihr da bléibt oder nicht.

    Fetel Zu 2. Das war nie als dicke Lippe gemeint. Wenn Thomas mal die Wahrheit erzählt hätte, dann hätte er dazu sagen sollen, wie mein Satz lautete. Zumal wir ihm davor noch geholfen haben. Die o.g. Warnung habe ich ausgesprochen, weil es eben so ist. Ich bin einer der helfen will und im Grunde freundlich ist. Zu dem Zeitpunkt war gerade jemand online gekommen, der erst schießt und dann fragt, und ich wollte nett sein und Thomas warnen. Falls der überhaupt so heißt. Ihr schleicht euch ja gern mal als Fakes an hört man hier und da im Buschfunk ;). Aber wie gesagt. Ich wollte deinem Typen den Arsch retten und hatte ihm auch deutlich, vor Zeugen gesagt, dass wir nur dann schießen, wenn wir angegriffen werden. Tja was hat er gemacht? Mich mit dem Messer angegriffen. So viel mal dazu.


    3. Dann erklär mir mal, warum bei uns, seit eurem netten Überfall, ein und derselbe Spieler vor der Base ist. Das war heute komischerweise den ganzen Tag so. Einer von uns loggt ein, hört steps, ein weiterer kommt, nichts, aber sobald wir raus gehen steht da einer und knallt rein. Natürlich kann man sich anschleichen und so aber selbst diese steps hört man. Davon war nichts. Tell me why. Da gibts für mich nur diese Erklärung.


    Zu 4. Ahja dann sag mir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn 1. Du im Grunde was für die Community machen willst, und dir da permanent dazwischen gefunkt wird? Du hast es in deiner ''Rolle'' als Arschloch/Antagonist seeehr einfach. 2.Man den Kontakt sucht,(sowohl ingame als auch im Ts) um das zu klären, und als Antwort ne Granate und hohles Gepfeiffe kommt? Richtig,verarscht.

    Da brauchst du mir nicht sagen, dass dir da nicht ein Ei platzen würde. Wenn du, wie gesagt, immer wieder nur abgefuckt wirst. Aber ich habe ja über eure Gruppe schon ein, zwei Dinge gehört. Unter anderem, dass ihr euch wohl absichtlich immer die neuen raus sucht. Ganz stark. Props. GG. Auch dass ihr euch anfangs für ''zu gut'' haltet, um überhaupt mit anderen zu interagieren. Daher brauchst du solche Aussagen wie ,, Über bestimmte Handlungen nicht wundern'' gar nicht erst verwenden, wenn eh von Anfang an feststeht, was ihr mit den Spielern und der Base machen werdet.

    Ich bin hier her gekommen, um Spaß zu haben und nicht um mir meine Freizeit durch Leute zerstören zulassen, für die Abfucken ein Hobby ist. Anfangs hatte ich mich echt drauf gefreut, auf die Chance des RP mit einigen die das angeblich auch noch aktiv betreiben. Aber als dann keine Reaktion, auf keinen einzigen Kontaktversuch kam ist mir das dann auch auch zu doof gewesen. Ich habe auch bestimmt keine Komplimente für Leute übrig, die dir aus Spaß das Spiel ruinieren wollen, wie dieser Camper, der da gerade in Lumber ist. Der wird auch von dir sein oder?

    Ich hab auch keine netten Worte für Combatlogger wie den Wolf vor ein paar Tagen über. Denn das ist für mich kein Fairplay und da werde ich auch unfreundlich. Wenn dich davon was persönlich getroffen haben sollte (obwohl ich dich nicht so einschätze) dann entschuldige ich mich natürlich dafür, dass da Beleidigungen gefallen sind. Und ansonsten auch Entschuldigung dafür. Ich bin deswegen einfach tierisch genervt, weil wirt nun nicht zum ersten mal, sondern locker schon zum dritten mal aufs Maul bekommen. Erst Cherno, dann Novo, und nun auch Lumber. Irgendwann ist die Motivation raus und da finde ich es auch scheisse, wenn man als jemand mit ner sicheren Base und in Ruhe schreibt:,, Öh ein Rückschlag und dann mimimi ist schwach.''



    Und mal zu deiner Aussage Zoppel . Das was du da siehst ist der untere Teil des Pianogebäudes. Der war nie konzipiert, um sicher zu sein, der sollte nur verteidigen und verlangsamen. Oben haben wir es sicher bekommen. Da sollte auch das zweite CL hin, nur haben wir es nicht mehr geschafft, das umzubauen, weil uns die Bretter gefehlt hatten und wir draußen dann zu Sieben geworden wären.

    *Ein paar Tage sind vergangen. Rick und seine Männer haben es nun geschafft ein ganzes Gebäude zu sichern.Die Arbeit steckt allen in den Knochen aber es war die Sache wert. Nun haben die Spartaner ein Hauptquartier und bald auch ein Grundstück dazu. Ein erster Stein zum Wiederaufbau der Menschheit ist gelegt. Mit diesem Wissen sitzt der Oberst an seinem Schreibtisch in seinem ''Büro'' und schreibt in sein Tagebuch.*


    -1.4.2020-

    Es war viel Arbeit aber wir haben es geschafft, eine Zuflucht zu errichten. Der Major und die Jungs waren froh, als ich ihnen die Nachricht überbrachte, dass die Wachdienste nun, bis auf weiteres nur in Notfällen stattfindet. Wir können nun endlich die Feldpritschen richtig nutzen und somit auch mal eine Nacht durchschlafen. Für die nächsten Tage steht die Sicherung des Perimeters an, also eine Mauer um das Grundstück und die Eliminierung aller Infizierten im Umkreis von wenigstens 3 Blocks. Dafür brauchen wir Material. Des weiteren werden wir demnächst Erkundungstouren mit dem Ziel durchführen, Schrotthöfe oder ähnliches nach Autos oder vielleicht sogar einem LKW abzusuchen. Damit wären wir wesentlich mobiler. Zumal uns ein LKW dabei helfen sollte bessere Versorgung zu gewährleisten. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.


    -gez. Rick C. Oberst der Spartaner

    ACHTUNG!

    Wir, der Spartanerorden suchen immer noch Leute!

    Zu uns. Wir sind eine im Grunde friedliche Truppe, welche sich darauf spezialisiert hat, ein Fundament für den Neuanfang der Menschheit zu errichten. Wir sind, wie das CRK, eine Gruppe, die Menschen helfen möchte. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied. Wir tragen Waffen. Wenn also jemand meint, sich mit uns anlegen zu müssen, dann sollte er auch das Echo verkraften können!


    Vorerst sind wir hauptsächlich in Lumbermill anzutreffen. Dort werden wir auch demnächst damit beginnen einen richtigen Stützpunkt zu errichten, der über ein Appartement hinausgeht.


    Die Spartaner wollen die Zivilisation wieder aufbauen. Dazu fehlen uns noch starke Hände, Menschen mit dem Herz am rechten Fleck einfach Helden.

    Ihr wollt dabei helfen, Chernarus neu zu errichten? Ihr wollt der Menschheit eine zweite Chance geben?

    Dann kommt zu uns!


    Die Spartaner heißen euch willkommen. Allerdings werden wir euch beobachten und euer Verhalten analysieren. Die endgültige Aufnahme erfolgt nach wenigstens 2 Tagen aktiven Spiels mit uns.


    Ansprechpartner für eine Aufnahme sind hier im Forum

    timsonid (Major der Spartaner) und meine Wenigkeit DER_FLOW (Oberst der Spartaner)


    -WENN NICHT WIR, WER DANN?-

    *Beim langsamen Anbruch der Nacht sind 4 Männer dabei, einige Vorräte in der Stadt umher zu räumen. Die obere Etage eines Wohnhauses wurde über den Tag hinweg geräumt, damit Platz vorhanden ist. Als die letzten Sachen verträumt sind, brechen alle vier zusammen. Die Erschöpfung ist groß. Dennoch müssen die Wachdienste eingeteilt werden. Um seinen Männern Zeit zum ruhen zu geben, will Rick, der Oberst des neuen Spartaner-Ordens, die erste Wache übernehmen und nach Möglichkeit die Nacht durch machen. Er nimmt sein Tagebuch und setzt den Stift an.*


    -28.3.2020-

    Wir sind davon gekommen. Aber nur knapp... ich hatte das Gefühl, dass mit diesem riesigen Turm im Zentrum der Stadt etwas nicht stimmt. Aber ich wollte es nicht wahrhaben... bis es uns fast das Leben gekostet hätte. Ich konnte ihn deutlich sehen. Den schützen. Wie ein Dämon zielte er von der Spitze des Turmes auf unsere Zuflucht. Dadurch, dass wir bereits ein wenig in der Stadt unterwegs waren, konnten wir relativ schnell einen Weg finden, der uns aus seinem Blickwinkel brachte und die Flucht ermöglichte. Ich spielte kurzzeitig mit dem Gedanken, ihn anzugreifen und uns eventuell sogar eine recht passable Ausrüstung zu verschaffen. Beim Blick auf meine Männer wusste ich allerdings, dass dies nicht gut ausgehen würde. Allen stecken die vergangenen Tage noch in den Knochen. Natürlich. Bei einer Wanderung durchs halbe Land und unter permanentem Feindbeschuss ist selbst der kürzeste Weg eine Tortur. Auf unserem Weg nach Svetlojarsk hörten wir noch ein Feuergefecht in der Nähe. Wir beschlossen uns die Sache anzusehen, hatten sogar überlegt zu intervenieren und uns beide Beteiligten zu holen. Zum Glück nahm ich per Funk Kontakt auf und sprach mit den siegreichen Beteiligten. Denn es stellte sich heraus, dass diese wenigstens zu fünft waren. Sie stellten sich als Gruppe Namens YOLCU vor und waren im Grunde recht freundlich. Wir tauschten uns über Ziele aus und was in den nächsten Tagen geplant sei. Wir schlugen uns nach Svetlo durch, wo wir einen unserer Freunde aus Cherno trafen. Er berichtete uns, dass der andere sich erstmal von unserer Gruppe getrennt hätte. Während einer Pause in Svetlo kamen wir ins Gespräch. Uns fiel auf, dass unsere Gruppe, unsere Gemeinschaft noch keinen Namen hatte. Wir besprachen unsere Ziele. 1. Den Menschen helfen, wenn diese sich helfen lassen. 2. Einen Ort errichten, der normales Leben möglich macht. Angestrebt ist eine Sicherheitszone. 3. Bedrohungen effinzient und schnell eliminieren. 4. Die Zukunft der Menschheit sichern.

    Kurzum: Hilfe,Wissen,Kampf. Dazu musste ich als erstes an den Spartaner Orden aus meinem Lieblingsbuch denken... Ich schlug dies den Leuten vor und sie waren einverstanden. Damit war unser Orden gegründet und wir konnten uns um eine Zuflucht kümmern. Dieses mal sollte sie aber Bestand haben! In einer Stadt an der Küste sollte die Zukunft der Menschheit entstehen. Dies würde eine zuverlässige Quelle für Nahrung bringen. Fisch. Die umliegenden Wälder sollen laut einem Reiseführer eine umfangreiche Flora und auch Fauna enthalten. Somit kann gejagt werden und durch den fruchtbaren Boden ist Ackerbau auch möglich. Somit könnten wir unser Nahrungsproblem vielleicht sogar effizienter bewältigen und in der Zukunft vielleicht sogar damit handeln. Jedenfalls brauchen wir auch bessere Ausrüstung. Also machten sich zwei von uns auf, um militärisches Equipment zu beschaffen, während mein Major und ich uns um die Bebauung der Zuflucht kümmerten.


    *Er beschließt denn Eintrag an einer anderen Stelle fortzusetzen. Denn etwas ist komisch.... heute beim Kampf gegen Zombies ist ihm etwas aufgefallen.. es könnte nur Einbildung gewesen sein... aber er hatte das Gefühl, dass diese Monster irgendwie mehr aushalten als vorher... das muss beobachtet werden.*


    werden.*


    -gez. Rick C. Oberst des Spartanerordens