Beiträge von Ziegelstein

13. Eine kurze Nacht 15 bis 20min "Dunkel+Zwielicht" nach circa jeder Stunde "Licht+Zwielicht" und dunkel sollte die Nacht sein, kein oder ganz bisle personel glow.

Nachtsichtgeräte entfernen damit sich Spieler in der Nacht nicht ausloggen weil sie sich wie dumme noob Opfer fühlen wenn sie Nachts spielen während sie wissen jeder Griefer hat ein NVG auch wenn es nur 15 min komplett dunkel ist

Da spricht er einen wichtigen Punkt an.

Viele denken bestimmt so und DagiWeh sollte da dann nochmal drüber nachdenken.

Dieses "Nacht" Thema liegt mir auch wirklich am Herzen.

giphy.gif

wenn es für euch so unfassbar schrecklich ist mal ein paar Tage ein anderes Spielerlebnis auf dem DeathMatch zu haben.

Wieso wird so patzig auf auf Kritik von Spielern reagiert?

Ihr stellt es öffentlich und die Leute geben Feedback, soll ein "Nein, Danke" in Schleife und mit Schokolade verpackt werden?

Und dann noch mit mimimi des Schlusssatz beenden ist auch alles andere als Diplomatisch.

Wenn ihr so etwas nicht hören möchtet macht es in kleinem Kreis und dann kommt das Gemecker halt beim integrieren des Mods erst später, denn eins wisst ihr ja:

EGAL WAS IHR MACHT IHR KÖNNTE ES NICHT ALLEN RECHT MACHEN.

Und wir wissen als Spieler eure Arbeit und Mühen jeden Tag aufs neue zu schätzen das steht außer Frage.

Es gibt Leute die beim Essen gehen immer das gleiche Gericht bestellen, da wird nicht ausprobiert.

Und es gibt Leute die gerne die Speisekarte testen, Geschmäcker sind verschieden. Jeder vertritt hier seine Interessen.

Und bei Schussverhalten geht es um in das Spiel schwer eingreifende Änderungen die mich eher dazu verleiten woanders zu spielen, also spricht man sich dagegen aus. Vielleicht kann man solche Sachen ja in Zukunft anders handhaben.

Warum passiert das auf dem Deathmatch? Weil da viele Leute schnell und unkompliziert PvP Mechaniken ausprobieren können und weils aufm Testserver nur wieder fettes Community Mimimi gibt, wir würden angeblich gewissen Spielern Informationen vor allen anderen zukommen lassen. Obwohl die Testserver für sowas immer für alle offen waren. Hat sich nur kein Schwanz die Mühe gemacht so ausgiebig mitzutesten.

Nu isses also auch wieder falsch, wie wirs machen. Ja Himmel Herrgott, ich hol mir jetzt ne kalte Cola und mach das Forum zu.

Tut mir leid das ist mir jetzt alles zu transparent.

ja müsstest dann aber für einen genaueren Treffer umschalten oder ADS gehen, was wiederum etwas dauert. Die 1pp only, bekomme ich bei der 3pp-Lobby ohnehin nicht durch. Aber einen angleich, um auch 1pp Spieler nicht nur mit Nachteilen zu versehen, kann ich anstreben.

also soll die 3pp-Lobby die recht groß ist für dich und andere die 1pp Spieler sind, Einschränkungen in Kauf nehmen weil...?

Macht nicht in meinen Augen nicht viel Sinn bzw. ist kein starkes Argument.

Ich würde es gut finden, wenn das 3pp aus der Hüfte ungenauer wäre als das 1pp aus der Hüfte. Das würde den Nachteil des um die Ecke Sehens etwas abmildern.

Du vermischt 3pp View und Schussverhalten, wenn dich das um die Ecke schauen stört solltest du dich mehr für 1pp einsetzen als es über die Schussmechanik steuern zu wollen. Denn selbst wenn das schießen aus der Hüfte schwerer wird, kann ich dich genauso beobachten wie vorher.

ENDLICH MAL NORMALE LEUDE!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz einfach sobald du ein GDZ Taxi den Motor laufen hat, kommen Bascht-Kasetten zum Dauereinsatz. Ein Song nach dem anderen.

Beschallung und Indoktrinierung damit auch jeder Taxi-Fahrer GDZ-Blut in sich hat plus jeder es in der Umgebung hört.

Vielleicht kann Bascht ja noch einen Taxi-Song mit fetten Beats produzieren?

Bascht

giphy.gif

Bin gegen eine Mod die so massiv in das Schussverhalten eingreift.

Wir haben so viele tolle Mods, diese ist aber in meinen Augen keine Bereicherung.

Gibt einen bitteren Beigeschmack wenn man so eine Spielverändernde Mod einpflegt und ich weiß nicht ob man dadurch nicht den einen oder anderen Stammspieler verliert (temporär) oder eine langfristige Bindung verhindert.

Von meiner Seite aus:

Nein, bitte nicht!

Und wenn doch dann bitte erstmal eine Abstimmung um eine kleine Impression zu erhalten was aktive Forumnutzer denken.

giphy.gif