Beiträge von Pandora

Danke für eure Antworte, aber bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte euer Konzept nicht blind abkupfern.

Ich hatte Anfang des Jahres über Xorrox davon gehört und finde das Konzept "OneLife" (ein anderer Name fällt mir dafür nicht ein) sehr interessant und würde sehr gut in meine Hardcore Vorstellungen eines Servers passen.

Wie aktiv ihr diesen Server betreibt habe ich nicht verfolgt, eben nur mal "aufgeschnappt".

Euer Forum hat mir bis dato schon oft nützliche Tipps und Hinweise gegeben, daher dachte ich, ich frage nach.

Ich kann es aber verstehen, wenn Ihr keine "Konkurrenz" haben möchtet.

servus liebe gemeinde,

ich würde gerne einen hardcore survival onelife server erstellen mit einer season von 3 oder 4 wochen.

nun bin ich auf der suche nach einer möglichkeit, das respawnen / rejoinen von toten spielern zu unterbinden.

habe bereits am respawntimer in der globals.xml rumgespielt, aber das unterbindet leider nicht das ausloggen und erneut einloggen

da ihr ja bereits öfters einen onelife server aktiv hattet, würde ich mich freuen wenn ihr mir hier helfen könnt

vielen dank im voraus

Die Insel ruft - und zwar DICH!

stürze dich in ein neues Abendteuer, allein oder mit Freunden und erkunde die mysteriöse DeerIsle.

Es erwartet euch aber nicht nur die neue Karte, sondern auch viele kleine selbstgebaute dynamische "Events" (ähnlich Heli Crash),

welche nach und nach noch erweitert werden.

Ein sehr großer Fokus liegt im Crafting, so gibt es viele eigene neue Rezepte. (Rezepte im Discord und Server_Information_Panel)

Wir bieten eine ausgewählte Mischung an Mods, die das Überleben auf die Probe stellen und das Spielerlebnis einzigartig machen.

✔ BetterBarbedWire

✔ BetterSuppressors

✔ BuildAnywhere_v3

✔ CheckIdentity

CodeLock

✔ DayZ_Navigation

✔ DayZ_SnareTrap

✔ EarPlugs

✔ ImmersiveWeaponBehavior

✔ JunkYardDog

✔ LessLardEnergy

✔ LessSkinningMeatHARCORE

✔ LessVegetablesHarvest

✔ Mass'sManyItemOverhaul

✔ MedicalAttention

✔ MoreWolves

✔ MuchCarKey_V2

✔ NoTapeOnClothing

✔ NoTapeOnGuns

✔ NovaFarmingFix

✔ Plus200_Craft_Unlimited

✔ PvZMoD_CustomisableZombies

✔ Repair_Items_Mod

✔ Server_Information_Panel

✔ SimpleBase

✔ SneakyStashesandStuff

✔ StackOfTablets (muss manuel im Workshop aboniert werden)

Aber auch selbstorganisierte Events sind geplant.

Außerdem wird der Zombiespawn nach und nach überarbeitet, da DeerIsle doch noch einige Lücken hat.

Ihr findet uns im Dayz Launcher mit folgenden Angabe:

Servername: S.T.A.Y.-A.L.I.V.E. #1 DeerIsle German HARDCORE Survival PVE|PVP

IP: 89.163.132.86

Unser Discord, für Fragen oder nur zum quatschen: https://discord.gg/dr66Ec3

Wir freuen uns auf dich

servus zusammen,

habe da mal eine frage in die runde:

mir ist aufgefallen, dass pilze vermehrt spawnen, wenn sich spieler in der nähe aufhalten

(base am waldrand, 3 spieler in der base für eine gewisse zeit und im wald stapeln sich die pilze im warsten sinne des wortes)

ich habe bereit versucht die maximale anzahl pilzen pro spawnobjekt (zb. heuballen oder baumstamm) zu begrenzen

hierfür habe ich in der mapclusterproto.xml alle lootmax werte auf 1 gesetzt

leider hat das nicht den gewünschten effekt gehabt

hat von euch einer eine idee, wo ich vlt noch etwas ändern muss/sollte?