servus zusammen,
habe da mal eine frage in die runde:
mir ist aufgefallen, dass pilze vermehrt spawnen, wenn sich spieler in der nähe aufhalten
(base am waldrand, 3 spieler in der base für eine gewisse zeit und im wald stapeln sich die pilze im warsten sinne des wortes)
ich habe bereit versucht die maximale anzahl pilzen pro spawnobjekt (zb. heuballen oder baumstamm) zu begrenzen
hierfür habe ich in der mapclusterproto.xml alle lootmax werte auf 1 gesetzt
XML
<cluster name="PiceaAbies_fallene" lootmax="1" maxinstances="155">
<de name="TrajectoryConiferous" />
<container name="branch" lootmax="1">
<point pos="1.046 -0.55 0.78" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
<point pos="-1.25 -0.55 1.09" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
<point pos="-1.28 -0.55 -0.75" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
<point pos="0.77 -0.55 1.88" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
<point pos="1.04 -0.55 -0.30" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
<point pos="0.34 -0.55 -1.01" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
<point pos="-1.02 -0.55 2.42" range="0.30" height="0.43" flags="32" />
</container>
</cluster>
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leider hat das nicht den gewünschten effekt gehabt
hat von euch einer eine idee, wo ich vlt noch etwas ändern muss/sollte?