das ist der komplette Bereich der init.c von mir drüber sind nur noch building Sachen
Beiträge von Majestyk
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Code
Alles anzeigen//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------ Weather weather = g_Game.GetWeather(); weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 1); weather.GetRain().Set( 0, 0, 0.2); weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.0), 1, 0); //INIT ECONOMY-------------------------------------- Hive ce = CreateHive(); if ( ce ) ce.InitOffline(); //GetCEApi().ExportProxyData( "7500 0 7500", 20000 ); //Center of map, radius of how far to go out and find buildings. //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT------------------------- int year, month, day, hour, minute; int reset_month = 9, reset_day = 20; GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute); if ((month == reset_month) && (day < reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month < reset_month) (month > reset_month + 1)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } } } } class CustomMission: MissionServer { void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt) { if ( itemEnt ) { int rndHlt = Math.RandomInt(55,100); itemEnt.SetHealth("","",rndHlt); } } override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName) { Entity playerEnt; playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player Class.CastTo(m_player, playerEnt); GetGame().SelectPlayer(identity, m_player); return m_player; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { EntityAI itemTop; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; float rand; itemTop = player.FindAttachmentBySlotName("Body"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola") itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("DinoBag"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Glock19") itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PistolSuppressor"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_9x19_25rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_9x19_25rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_Glock_15Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_Glock_15Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Flashlight"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MVS_GorkaPants"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MVS_GorkaJacket"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"); } }; Mission CreateCustomMission(string path) { return new CustomMission(); }
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und wo ist die den ich find die ja nicht
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ja wenn man neu auf den Server kommoder halt respwannt hat man immer ein Hemd ne Hose und Turnschuhe an.
Das nervt mich ja das es nicht klappt das man mit den Sachen dann joint.
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MVS ist drauf . das weiß ich ja nicht die beiden MVS Sachen sind dann im Dinobag drin.
Aber eigentlich wollte ich das so haben das der Spieler die Sachen gleich an hat.
Daran hängt es ja.
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Code
Alles anzeigenoverride PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName) { Entity playerEnt; playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player Class.CastTo(m_player, playerEnt); GetGame().SelectPlayer(identity, m_player); return m_player; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { EntityAI itemTop; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; float rand; itemTop = player.FindAttachmentBySlotName("Body"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola") itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("DinoBag"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Glock19") itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PistolSuppressor"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_9x19_25rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("AmmoBox_9x19_25rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_Glock_15Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_Glock_15Rnd"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Flashlight"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MVS_GorkaPants"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MVS_GorkaJacket"); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"); } }; Mission CreateCustomMission(string path) { return new CustomMission(); }
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Ok ich dachte eigentlich das ich das hier genau geschrieben habe aber ok . Also es ist ja bis jetzt so das wenn man auf dem Server kommt und Joint das der Spieler ein Hemd eine Hose und Turnschuhe an hat. Ich wollte das jetzt aber ändern und zwar das er eine Kampfanzug Hose ,Jacke und schuhe an hat. Da komm ich zur zeit leider nicht weiter.
Ich hoffe das es jetzt genau genug ist sry für die umstände.
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Leider nicht für das was ich wollte aber danke für die Info. Den Loot anpassen was man vom Start an dabei hat das hab ich schon. Aber ich wollte wenn das der Spieler andere Klamotten an hat wenn er neu drauf kommt.
Wenn das einer weiß wäre super.
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Nein
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Hallo
weis einer hier wie ich in der inic.t andere Klamotten für den Char einträgt?
Also das er die gleich anhat.
Vielen dank im voraus.
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Hallo
gibt es eine Möglichkeit das Spieler nicht als Survivor auf den Server kommen können?
Wäre super wenn einer was dazu sagen kann.
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Hallo zusammen
gibt es von alles was da so im game geschrieben wird eine log Datei wo man nachlesen kann???
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Hallo seid das update draußen ist gibt ja wie immer nur Probleme.
Was ja eigentlich schnell seitens der Modder behoben wurde.
Nur ist es diese mal wohl etwas anders bei mir. Der Server Crasht einfach nach ca 35min ohne Vorwarnung,
Hier die Meldung die ich bekomme.
CLUSTER12, 09.09 2020 10:55:44
NULL pointer to instance
Class: 'Hologram'
Function: 'EvaluateCollision'
Stack trace:
Base Storage/Scripts/4_World/base_hologram.c:145
BuildAnywhere_V3/scripts/4_World/classes\hologram_mod_ba_v3.c:23
ModularVestSystem/scripts/4_World/armorrack_hologram.c:31
BaseBuildingPlus/Scripts/4_World/bbp_hologram.c:119
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actions\continuous\actiondeployobject.c:277
BaseBuildingLogs/scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actions\continuous\actiondeployobject.c:54
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actions\actioncontinuousbase.c:203
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cacontinuousbase.c:12
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actioncomponents\cacontinuoustime.c:53
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\animatedactionbase.c:60
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\animatedactionbase.c:339
scripts/4_World/classes\useractionscomponent\actions\actioncontinuousbase.c:28
ich würde ja sagen das passt noch was nicht oder?
Ich lese immer wieder dieses Pb mit dem scripts/4.
Hat einer ne idee
Mfg
Majestyk
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Hallo weis einer wie genau ich das eintragen muss wenn ich eine feste Zone zb auf prison Island haben möchte.
Kennt sich einer damit aus wollte die auf SKALISTY haben. Aber irgendwas mach ich da wohl falsch.
Schon mal vielen dank an alle die sich damit auskennen und mir weiterhelfen können.
Mfg
Majestyk
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Hey danke für die Info ich werde mich die tage da mal ransetzen
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Hast du das ach schon mal mit animierten bilder versucht??
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gibt es wie die Tier1-4 bereiche auch solche für Gebäude?
Oder noch besser kann man die TIER bereiche veränder weil auf der Map ja in Strand nähe alles Tier 1 ist