gibt es die Möglichkeit loot in bestimmte Gebäude zu platzieren zb die AKM im Military Zelt und die SVD im gebäude XY ?
Beiträge von Majestyk
-
-
ok danke
-
Hallo ich bin mir nicht sicher ob es das Thema schon gibt.
Ich wollte mal fragen ob einer hier weiß wie ich den Loot der auf der ganzen Map verteilt ist löschen kann damit der neu berechnet wird.
Ich weiß das im Storege1 Ordner die ganzen Datei drin sind wie zb was gebaut wurde usw .
Jetzt meine frage weiß einer von euch welche datei für den vorhandenen Loot ist?
Wie man die karte neu berechnen muss weiß ich .
Mfg
Majestyk
-
-
wie ist das den wenn man ein anderes bild als loadingscreen nehmen möchte muss man dann alles von vorne machen oder kann man einfach die PBO tauschen?
-
alles gut hat geklappt vielen dank für die schnelle hilfe.
-
ok ich werde es mal neu probieren . was mir aber im video aufgefallen ist , ist das du zwar sagst mal soll es in loadingscreen umbenennen aber im video schreibst du selber loadscreen . wie soll es den jetzt geschrieben werden?
-
so jetzt komm ich auch auf den server aber leider zeigt er mir nur ein weißen hintergrund wenn das spiel geladen wird?
-
kann es sein das es nur bei Rootserver geht nicht bei Gameserver
-
so das Problem mit der id habe ich jetzt nicht mehr aber jetzt kommt der nächste fehler den ich nicht verstehe. Du wurdest aus den Spiel entfernt. ( Client contains PBO which is not part of server data; usw .
Aber ich habe es wie immer gemacht über filezila hochgeladen den key in den keys ordner rein dann in die Startparameter eingetragen server gestartet . Halt wie bei jedem anderen Mod halt. Aber leider gehts nicht ???
Weiß einer was da falsch gelaufen sein könnte
-
habe es jetzt schon drei mal gemacht die id fehlt immer wieder?
-
muss ich dafür den ersten upload löschen?
-
Hallo erstmal vielen dank für das super überschauliche Tutorial.
Habe alles so gemacht aber habe leider nur ein Problem .
Wenn ich den mod in den Startparametern eintrage und den Server starte kommt folgende Fehlermeldung und ich kann nicht auf dem Server joinen
Mod Error: the workshop id is 0, this normally means the author of mod has not updated the mod. Manually set the publishedid in C:\home\Kunden\ac7c9bf4-a7f5-4538\gameserver\gameserver\@Allte_Herren_Loadingscreen\meta.cpp to the workshop id or ask the author to update the mod.
Hast du da eine idee was da falsch gelaufen ist?
-
Hey Teddysammler das Thema ist zwar schon sehr alt aber wenn das mit dem Loadingscreen noch funktioniert beim jetzigen Patch dann würde ich mich sehr freuen wenn ich den nutzen könnte.
Habe ja auch einen Gameserver .
Würde mich über deine Antwort sehr freuen.
-
ja danke erstmal . kann das sein das diese logs sich immer nach einem neustart löschen und neu anlegen?
-
Hallo weis einer von euch ob man die Schriftgröße die auf dem Server angezeigt wird vergrößern oder verkleiner kann?
Bei mir ist es auf einmal so klein das man die nachrichten kaum noch Lesen kann.
Mfg
Majestyk
-
Hallo zusammen
Weiß einer von euch ob es ein Mod gibt der festhält wenn geraidet wird , sprich das man nach verfolgen kann wer wenn geraidet hat?
Und weiß einer von euch wie man das BEC Tool einstellt damit da alles richtig funktioniert.
Also ich habe einen gameserver von Host unlimeted und ich weiß leider nicht wie und wo das rein muss damit es auch funktioniert weil man da ja auch die Restart Zeiten eintragen kann die dann auch auf dem Server angezeigt werden .
zb 5 Minuten noch dann restart.
Und weiß einer wie man bei BBP die zeit verändern kann weil wenn ich in der Json die zeit verändere passiert leider nichts
Schon mal vielen dank im vorraus
-
So wie es aussieht hat wohl keiner eine trader xnl für den MOD das Heist dann wohl selber erstellen. Naja so rostet man nicht ein .
-
Hallo ich habe mir mal den FS mod angesehen und würde den gerne auf den Server packen aber leider finde ich da keine Types und Trader.xml. Hat einer von euch eine aktuelle von schon alles drin ist?
Wäre super . Danke
-
Hallo kann mir einer sagen wo ich den verbrauch von essen und trinken einstellen kann. Es ist mal so das ich viel essen und trinken muss und dann gibt es tage da rennt man über die map und muss nichts essen oder trinken.
Vielen dank schon mal im vor raus.