Start Klamotten

• Leider nicht für das was ich wollte aber danke für die Info. Den Loot anpassen was man vom Start an dabei hat das hab ich schon. Aber ich wollte wenn das der Spieler andere Klamotten an hat wenn er neu drauf kommt.

Wenn das einer weiß wäre super.

• In den Video steht doch alles was man wissen muss, aber wenn nichts schreibst wo genau du nicht weiterkommst wird da auch hier nicht mehr kommen.

Erwarte nicht das jemand alles für dich macht. Nennen genau dein Problem mit den Code dann wirst du vllt eine genaue Problemlösung bekommen.

• Ok ich dachte eigentlich das ich das hier genau geschrieben habe aber ok . Also es ist ja bis jetzt so das wenn man auf dem Server kommt und Joint das der Spieler ein Hemd eine Hose und Turnschuhe an hat. Ich wollte das jetzt aber ändern und zwar das er eine Kampfanzug Hose ,Jacke und schuhe an hat. Da komm ich zur zeit leider nicht weiter.

Ich hoffe das es jetzt genau genug ist sry für die umstände.

• itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("MVS_GorkaJacket");

Sieht doch ganz gut aus und das funktioniert nicht? Ist die Mod MVS auch geladen? Fange mit Vanilla Items an.

Wenn stattdessen ein Hemd an hast, wo wird das geladen? das überschreibt sich sonst.