Beiträge von Joker112

    Hey ich habe in der Types datei Items auf Null gesetzt trotzdem sind sie auch nach mehrmaligen neu Start des Servers immer noch auf der Map. Ist das ein fehler vom Spiel oder muss ich die Items vom Spawnpunkt entfernen??

    Moin ich hätte da auch noch eine frage und zwar haben ebenfalls ein Server bei 4net und momentan eine Confic mit der Map Enoch. Jetzt würde ich gerne eine zweite Confic erstellen um auf Cherna zu spielen. Meine Frage ist jetzt wenn ich dies tu ob mein Savegame bei Enoch bestehen bleibt?

    moin ich habe noch mal eine frage, und zwar Spiele ich die Map Enoch dort gibt es den Gunter aber in der Types Datei sind keine fahrzeugteile für ihn drin. Da ich neue Reifen brauche ist es unmöglich neue zu finden. Jemand eine idee?

    Zitat
    Bei diesen Hostern sind die Dateien auch von Haus aus nicht auf dem FTP. Die musst du selbst hochladen

    Vielen dank ich habe es endlich verstanden.

    hallo vlt kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei 4netplayers einen Dayz server, würde gerne den Loot anpassen finde aber auf dem Server die Datein nicht.?

    ich habe eine Datei mit dem namen gefunden, es steht allerdings nicht .XML hinter. wenn ich sie öffne kann ich nichts lesen die kodierung stimmt nicht.


    vlt gibt es ja ne ander lösung für mein anliegen, ich brauch eigentlich nur massig Nägel gibt es dafür vielleicht einen mod?