Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar wie geht das bei 4netplayers mit den Serverdaten abändern,
also z.b. Die Spawnpunkte einstellen etc ohne das ich die ganzen Ordner und daten in FileZilla sehe.
Bedanke mich schonmal für die antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich habe eine Frage und zwar wie geht das bei 4netplayers mit den Serverdaten abändern,
also z.b. Die Spawnpunkte einstellen etc ohne das ich die ganzen Ordner und daten in FileZilla sehe.
Bedanke mich schonmal für die antworten
Moin Moin BlackJAckxD0,
willkommen bei .
Hier findest du viele Themen, die in die Richtung deiner Frage gehen:
Diese hier finde ich besonders gelungen:
[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins
Viel Erfolg! Falls es dir zu mühsam sein sollte, dann spiel doch einfach auf Hier gibt es für jeden Geschmack etwas
Hey,
Danke für die Schnelle Antwort
Nur das Problem ist das man mit fillzilla die verbindung zum server herstelle sind dort nur leere ordner und da weis ich leider nicht weiter?
Am besten wird dir da der Support von 4net helfen können, wofür du ja unter anderem auch monatlich bezahlst
Vll muss das von deren Seite erst noch freigeschaltet werden oder sowas in der Richtung.
man liest hier auch immer wieder das gewisse serveranbieter nur Nachteile bringen im Bezug auf mods und servereinstellungen.
Besser du mietest dir eine hardware und machst den Server dort drauf als host. Dann hast du keine Einschränkungen und bist nicht so an die spiele-server-anbieter gebunden.
Bei 4Net mußt du dir die Files selber besorgen, ich hab mir den DayZ-Server runtergeladen und dort die Vanillafiles entnommen. Die kannst du dann ändern und mit dem Filezilla auf den FTP laden.
Moin ich hätte da auch noch eine frage und zwar haben ebenfalls ein Server bei 4net und momentan eine Confic mit der Map Enoch. Jetzt würde ich gerne eine zweite Confic erstellen um auf Cherna zu spielen. Meine Frage ist jetzt wenn ich dies tu ob mein Savegame bei Enoch bestehen bleibt?
Wenn du ein zweites Server Profil erstellen möchtest, geht das schon. Doch du kannst nur eines davon laufen lassen. Wechseln geht normal schon und das andere sollte auch erhalten bleiben.
Jepp, zweite Config geht, aber eine kann nur laufen. Wenn Du von einer zur anderen wechselst, bleib bei der "Offline" COnfig alles erhalten bis zum nächsten Start.
Wir machen das mit Chernarus und Livonia auch so.