Bin auch dabei. Bzw Jetfire ist dabei
Beiträge von SoC. Aleksenko
-
-
Aufgrund der Entwicklungen der vergangenen Wochen und Tagen wird SoC. nun erstmal weiterziehen. Wir bedanken uns bei allen die irgendwie was mit dem GDZ Chernarus Server zu tun hatten für ne meist Coole und Lustige Zeit. Wünsche jedem einzelnen ausser NIcholas Rage noch weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß..
Peace out der Löwe
-
Zzzzzzzzz
Löwen halten wohl Winterschlaf
Die Prioritäten lagen erstmal auf anderen Dingen. Esel jagen steht aber noch auf der Liste keine sorge
-
Achtung sensibles Material!
Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sieht das nun aus wenn BB nach Krieg schreit und IBs dazu ruft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achtung sensibles Material!
Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus Trainings-Lager "BB"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach der Trennung von BB .SoC gibts im BB Lager nun keine Löwen mehr
-
Sons of Chernarus
Wie man bereits lesen konnte ist der Zusammenschluss mit BB aufgelöst und wir wildern wieder allein durchs Land. Trotz einer durchaus erfolgreichen Zeit mussten wir feststellen, das die Zusammenarbeit aufgrund interner Probleme nicht fortgeführt werden kann. Zu unserem bedauern ist das ganze dann nicht sehr friedlich von statten gegangen, sondern endete mehr oder weniger mit Respektlosen verhalten im streit. Dennoch wiederhole ich Lob und Dank an Fraktionsführer Razor, der zuvor einen mehr als guten Anführer abgab. Nun streifen wir wieder alleine durchs Land und sind damit im Endeffekt absolut zufrieden.
Wir stehen im Grunde allen neutral gegenüber aber warnen trotzdem davor uns zu begegnen, denn wir werden unseren alten Weg weitergehen und für Angst und Schrecken sorgen wollen. Verhandlungen und Bündnisse werden wenn überhaupt nur mit großer Ausnahme in Erwägung gezogen. Selbstredend stehen wir BB aktuell natürlich nicht neutral gegenüber und werden den ein oder anderen von den BBs mit Genuss erlegen.
Einen kleinen tipp geben wir euch aus purer Nettigkeit noch mit. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und ihr einen Angriff
unsererseits überlebt, dann solltet ihr nicht vergessen. Die Löwen von den Sons of Chernarus jagen immer im Rudel.
Bissige Grüße SoC. Aleksenko
-
Guter Trick, Razor, Aber das eine Thema hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Ich kann mit NUR einem Account streamsnipen, genau so kann ich mit NUR einem Account in einer potentiellen Base parken (z.B. wenn ich dann eh nicht mehr zocken will, etwa, weil ich wochenlang in den Urlaub fahre). Das Thema Mulitiacc braucht man hier nicht mit reinnehmen.
Es sind beides Themen die momentan heiß diskutiert werden also kann man das durchaus vergleichen , wenn gegen eins vorgegangen wird und man das andere einfach so belassen lässt ist das nicht so richtig Fair. Und so nebenbei geht es nicht nur um das Multiaccs in Basen ausloggen sondern für mich zb auch vielmehr darum das es ja auch in Events und Kämpfen genutzt wird.
-
Man brauch keine Mods oder sonst ähnliches. Die ganze Thematik würde sich erledigen wenn jeder die Grundidee des Spiels und von GBZ verinnerlichen würde und ganz einfach nur mit einem Account spielt, Fertig.
-
Willkommen in dayz
Hat nichts mit DayZ zu tun so ein Spielverhalten.
-
Die haben mehr drauf als ihr XXD
Ein drei Meter Feldweg hat mehr drauf als BWI und FR. Ich finde es übelst amüsant wie se Welle schieben aber dauerhaft kugeln kassieren
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum werde ich die ersten Minuten ständig gezeigt ? Ich hab Fanboys wie geil ;D
-
So um dem ganzen Wirrwar etwas entgegen zu wirken hier nun die Auswertung der ganzen Aktion:
Offtopic:
Wow, 16 Leute spontan in zwei Gruppen auf dem TS. Ich war etwas überwältigt von der Anteilnahme. Die Organisation zusammen mit Wuestenfuchs von der Unoc hat echt Spaß gebracht.
Noch mehr hat es mich erstaunt das diese zwei Gruppen a 8 Leuten so gut miteinander gespielt haben.
Es gab in unserem Channel nur klare Call's und Anweisungen. Ebenso im anderen 8er.
Die Kommunikation zwischen den Gruppen wurde von Wuestenfuchs und @[FTK]dude2 geleitet über Discord und Teamspeak. Dafür schonmal einen riesigen Respekt und ein fettes DANKE.
Die Kämpfe in der Stadt haben auch trotz dieses verdammten Chaos, sehr gut geklappt. Zwar für den ein oder anderen tödlich. Aber das gehört ja nun auch dazu!
Die Leute auf den Bergen hatten auch gut zu tun mit dem Spotten von Gegnern und der Unterscheidung zwischen Freund/Feind.
Ebenso geht auch ein Shoutout raus an die Jungs von BB.SoC. Nachdem ihr einen Mann vor der Tür verloren habt, seid ihr nicht sill und heimlich off gegangen. Ihr seid raus und habt gekämpft. Habt euch auch noch Hilfe geholt. Einfach cool mitgemacht. Dafür auch ein Dankeschön!
Ein großes Danke und Sorry geht noch raus an @[FTK]dude2 der leider als Leiter seiner Gruppe von unserer Gruppe getötet wurde durch friendly fire. Bei 2,5 Stunden Kampf und 19 kämpfenden Personen würde ich das aber noch als guten Schnitt ansehen
Vielen Dank geht auch raus an die FR's, FTK's und die BEEF's, das ihr unseren Schwachsinn mitgemacht habt. ich hoffe ihr hattet auch so ein Spaß wie wir.
gez. der getötete Manni
PS.: Und cool das ihr alle die Gamecrashes so einfach hingenommen habt und trotzdem weiter am Ball geblieben seid!
So gefällt mir das ganze schon besser. Schön geschrieben. Coole Aktion von euch ich steh auf son Scheiss xD Grüße an den der mich im Haus gekillt hat, hab mich selten in meinem Leben so erschrocken ;D freue mich auf zukünftige kämpfe..
ps: Der Löwe tut sein bestes es euch allen schwer zu machen
-
OFFTOPIC!
Schön das es immer mehr zu Realitätsverlusten führt das Spiel. Fragt mal die Jungs von DOT wie wir drauf sind denn sie hatten auch ein anderes Bild bis wir mit ihnen im TS gesprochen haben !
Hört auf ein Spiel als euer Leben anzusehen..
Da überlegt man sich zweimal ob man hier weiter spielt oder nicht bei solch einem Kindergarten!
Ein Forum ist RP Bereich! Das Spiel ist RP! (Wenn man es möchte)
Und wenn Leute 12 Accounts besitzen oder weis der geier wieviel noch, stellt man sich ernsthaft die frage ob Spiel nicht Realität geworden ist.
Und wir können dieses ganze Szenario mal in der Realität durchführen.. und ich verwette mein Augenlicht dafür das 90% nicht ansatzweise mit ner echten Waffe umgehen können oder geschweige denn Menschen Körperlichenschaden zufügen würden mit einer Waffe. Also nervt nicht mit irgendwelchen bescheuerten Realitätsfernen aussagen von wegen Spielweise bal bla bla ...
Aber seht euch alle mal weiter als Persöhnlich im Reallife angegriffen und gut ist .. Kann man echt nur den Kopfschüttel und sich ernsthaft fragen wie manche am morgen sich die Hose anziehen !
Schnauze echt gestrichen voll von dieser ganzen Kindergarten Ka*** !!!!!!!!
Ach dikka alles gut. Sollen se mit 100 Leuten kommen. Ich erwarte sie voller Freude. Je mehr Gegner kommen umso mehr kann ich wegballern ??
-
Fakten sprechen für sich. Ignoranz ändern diese nicht.
Ihr kommt mit 15 Mann, Campt uns ab, verliert dabei 3 Leute mit relativ guten Waffen, nehmt 4 mit die bis auf ne b52 nur crap hatten und seht das als Sieg? Ok
-
23.07.2020 nachmittags
An einem geheimen Ort in der Nähe von Krasnostav trafen sich die Abgeordneten von mehreren Fraktionen.
Welchen Grund gibt es für dieses Treffen? Es sind die BloodBrother's/Sons of Chernarus, oder auch BB.SoC's.
Alle anwesenden Fraktionen haben ihre Unzufriedenheit mit den BB's kundgetan.Gründe gab es viele:
Unrechtmäßige Besitzansprüche ziviler Strukturen und Infrastruktur (Das Land gehört den Bürgern von Chernarus!)
-die Ermordung Unschuldiger und das Vertreiben von unschuldigen Zivilpersonen aus ihrem Gebiet
-das freche und oft beleidigende Auftreten
-die gleichzeitig heuchlerische Darstellung als arme Lämmer dieses Landes
Kurz gesagt, es gab viel Unmut.
Nachdem die Ziele und die Vorgehensweise der Operation "Silbersee" besprochen waren, gingen die Abgeordneten wieder in ihre Lager, um mit den Vorbereitungen zu beginnen.Gleicher Tag, 2200h.
Die verbündeten Truppen treffen in mehreren Teams, an ausgesuchten Punkten außerhalb von Krasnostav, ein.
Strike Team 1: UNOC & BWIWuestenfuchs
Eddy
Shz
Mokus
Manni
Strike Team 2: BEEF
NoDino
ZokA
Tondo
Major Semmi
Strike Team 3: FR & FTK & BEEF
Dunkelschwarz
Reupi
Hightower
Daniel
DAV3
Dude2
Erkan
Unser erstes Team galt als Erkunder und Speerspitze der Operation.Team Zwei war als Spotter, Unterstützer und zweite Welle am Stadtrand positioniert.
Team Drei hatte verschiedene Positionen um die Stadt eingenommen und bildeten unsere Augen und Ohren, sowie Reichweiten Feuerunterstützung.
Im Dunkeln der Nacht näherte sich unser Strike Team 1 in die Stadt. Mehrere Gestalten bewegten sich um das HQ der BB's herum. Das war unser erstes Ziel.
Glücklicherweise gebeutelt von Kopfschmerzen, verzögerte sich der Zugriff. Auf einmal war Bewegung. Ein einsamer Sammler durchstreifte die Stadt und endet wie durch einen Segen, genau vor der Dreherei der BB's.
Dies war der Moment des Zugriffs. Ein erstes starkes Feuergefecht entbrannte direkt vor den Toren der Base. Leider verlor dort der einsame Spieler sein Leben, später stellte die Person sich als Sepp heraus.
Der Kampf verlagerte sich im Laufe des Abends/der Nacht, weiter weg von der Base.Es gab einige Verluste auf beiden Seiten, auch ausgelöst dadurch, dass die IB's aus Svetlojarsk als Verstärkung seitens der BB's anrückten.
Gegen 0030h nachts herrschte dann Ruhe in Krasnostav. Alle Feinde lagen besiegt am Boden oder hatten sich in ihrer Base verkrochen.
Die BB's/IB's vermuteten einen Gleichstand, dabei waren immer noch ca. 12 Soldaten in und um ihre Stadt unterwegs.Nach Feststellung dieser Tatsache zogen die verbliebenen Truppen davon und feierten ihren Sieg und versorgten die Verwundeten.
Am nächsten Vormittag setzte die TaskForce „Silbersee“ noch ein Zeichen in Krasnostav, um zu zeigen, wie Unzufrieden die Menschen dieses Landes mit den BloodBrothers sind.Stellvertretend für unsere Taskforce wurde das Banner der BlackWaterInc. gehisst.
Sieg? Ich mach mich nass vor Lachen xD
-
jaja, wie früher aufm Bolzplatz... „ich hab die falschen Schuhe an, deswegen habe ich das Tor nicht getroffen“ oder „der Ball ist nicht richtig aufgepumpt.“..
Kopfschmerzen ist das RP wort für SpielCrash .....
-
Hi Leute
Gestern hat die Erste Chernarus Purge stattgefunden.
Aufgrund geringer Teilnahmerzahl, mussten wir ein wenig umstrukturieren und umdenken.
Am Ende gab es ein Verteidiger Team:
3x BB.SOC, Dude, Maverocks, Martin, Alunda und Rammi als Seelische unterstützung.
Das Angriffsteam bildete die Gruppe von Ziegelstein.
Diese Gruppe traf sich in Gvodzno um von da aus die Purge in Krasnostav durchzuführen.
Die Verteidger der Stadt verbunkerten sich in Ihren Häusern und warteten auf den Sturm.
Das angreifer Team hatte für Ihre aufgabe 60 Minuten Zeit.
Schnell stellte sich heraus, das das Bunkern in den Häusern für die Angreifer kein Probklem darstellte und
nach etwa 40 Minuten des Stadt erkundens und anpirschens, dann nach und nach alle Verteidiger ausgeschaltet werden konnten.
Wir Gratulieren den Gewinnern
Leider wurde das Event von vielen Kopfschmerzen überschattet, wodurch mehrere Spieler gleichzeitig regungslos herumstanden.
Da es das Erste Event dieser Art war, haben wir viel nach dem Event mit allen beteiligten gesprochen, um es beim nächsten mal
Besser zu gestalten.
Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und die Gruppe Ziegelstein kann sich über ein neues Codelock freuen.
Ich bitte Ziegelstein alle Mitglieder der Angriffsgruppe hier zu erwähnen, damit DagiWeh die Orden verteilen kann.
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg und dem Codelock. Mich ärgert es zwar extrem das ich durch die Kopfschmerzen nicht eingreifen konnte aber dennoch wurde es vom Siegerteam auch einfach sauber runtergespielt..
-
Jop da gebe ich dir recht.
Aber wenn eine Fraktion ein Giebt beansprucht und somit auch etwas auf dicke Hose macht, dann ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die anderen, wenn die Fraktion das Gebiet nicht direkt benennt. Das wirkt etwas ängsltich. Und somit war es auch klar das die Frage bzw auch paar Seitenhiebe gekommen sind.
Wenn ich sage das ist mein Land und ihr müsst euch ankündigen, dann muss man auch wissen wo das sein soll.
Aber das wissen wir ja jetzt, also passt das.
Die Fraktion hat sich vorgestellt und hat die Anzahl an Spieler. Ich nehme sie aber erst bei den Fraktionen richtig mit auf, wenn sie nach ein paar Wochen noch da sind. Das ist eine neue Anforderung, da ich mir bissel die Arbeit sparen will, falls die Leute schnell die Lust verlieren oder von wem auch immer weggekelt werden.
Die Basterds werden die Lust nicht verlieren sondern schon bald für Furore sorgen
-
Ich glaube , das was hier gerade wieder passiert ist ein Grund, warum andere keine Community Storys posten..
ein ständiges hin und her von .. "ich bin aber besser wie du" .. "nein ich hab aber 3 mehr weg geschossen wie du"
"nein wir sind besser " nein wir wir .. nein wir .. blabla..
das zerstört für mich einige gute community storys.. und kommt mir vor wie SPAM ..
nicht mehr und nicht weniger..
mit RP haben solche Post schonmal garnichts zutun!Ich versuche ehrlich gesagt das meiste RP mäßig zu halten weil ich daran großen Spaß habe. Das man da mal überspitzt oder einen falschen Eindruck hinterlässt passiert eben vlt auch mal.
-
Das ihr in Krasno wohnt wusste ich schon vorher dazu brauch ich keinen stream.
Und die Svetlo Jungs wurden von Jul auseinander genommen bevor Rawcherry da rein ist.
Wer wo wohnt ist kein Geheimnis und kommt früher oder später immer ans Licht.
Zumal wir unseren Standpunkt auch nie geheim halten. Wozu auch.
Mut kann man schließlich nicht kaufen.
Eig wahrt ihr auf der Liste weiter unten in Sachen raid Priorität. Du bist aber dabei dich nach oben zu arbeiten.
Bis dahin. Versteckt euch alle schön brav.