Beiträge von SoC. Aleksenko

    Aufgrund der Entwicklungen der vergangenen Wochen und Tagen wird SoC. nun erstmal weiterziehen. Wir bedanken uns bei allen die irgendwie was mit dem GDZ Chernarus Server zu tun hatten für ne meist Coole und Lustige Zeit. Wünsche jedem einzelnen ausser NIcholas Rage noch weiterhin eine gute Zeit und viel Spaß..


    Peace out der Löwe

    Achtung sensibles Material!

    Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus dem Trainings-Lager der "BB's"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sieht das nun aus wenn BB nach Krieg schreit und IBs dazu ruft :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung sensibles Material!

    Bisher unveröffentlichte und geheime Aufnahmen aus Trainings-Lager "BB"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach der Trennung von BB .SoC gibts im BB Lager nun keine Löwen mehr :)

    Sons of Chernarus


    Wie man bereits lesen konnte ist der Zusammenschluss mit BB aufgelöst und wir wildern wieder allein durchs Land. Trotz einer durchaus erfolgreichen Zeit mussten wir feststellen, das die Zusammenarbeit aufgrund interner Probleme nicht fortgeführt werden kann. Zu unserem bedauern ist das ganze dann nicht sehr friedlich von statten gegangen, sondern endete mehr oder weniger mit Respektlosen verhalten im streit. Dennoch wiederhole ich Lob und Dank an Fraktionsführer Razor, der zuvor einen mehr als guten Anführer abgab. Nun streifen wir wieder alleine durchs Land und sind damit im Endeffekt absolut zufrieden.


    Wir stehen im Grunde allen neutral gegenüber aber warnen trotzdem davor uns zu begegnen, denn wir werden unseren alten Weg weitergehen und für Angst und Schrecken sorgen wollen. Verhandlungen und Bündnisse werden wenn überhaupt nur mit großer Ausnahme in Erwägung gezogen. Selbstredend stehen wir BB aktuell natürlich nicht neutral gegenüber und werden den ein oder anderen von den BBs mit Genuss erlegen.


    Einen kleinen tipp geben wir euch aus purer Nettigkeit noch mit. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und ihr einen Angriff

    unsererseits überlebt, dann solltet ihr nicht vergessen. Die Löwen von den Sons of Chernarus jagen immer im Rudel.




    Bissige Grüße SoC. Aleksenko fit.jpg

    Guter Trick, Razor, Aber das eine Thema hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Ich kann mit NUR einem Account streamsnipen, genau so kann ich mit NUR einem Account in einer potentiellen Base parken (z.B. wenn ich dann eh nicht mehr zocken will, etwa, weil ich wochenlang in den Urlaub fahre). Das Thema Mulitiacc braucht man hier nicht mit reinnehmen.

    Es sind beides Themen die momentan heiß diskutiert werden also kann man das durchaus vergleichen , wenn gegen eins vorgegangen wird und man das andere einfach so belassen lässt ist das nicht so richtig Fair. Und so nebenbei geht es nicht nur um das Multiaccs in Basen ausloggen sondern für mich zb auch vielmehr darum das es ja auch in Events und Kämpfen genutzt wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum werde ich die ersten Minuten ständig gezeigt ? Ich hab Fanboys wie geil ;D

    So gefällt mir das ganze schon besser. Schön geschrieben. Coole Aktion von euch ich steh auf son Scheiss xD Grüße an den der mich im Haus gekillt hat, hab mich selten in meinem Leben so erschrocken ;D freue mich auf zukünftige kämpfe.. ;)


    ps: Der Löwe tut sein bestes es euch allen schwer zu machen :D

    Ach dikka alles gut. Sollen se mit 100 Leuten kommen. Ich erwarte sie voller Freude. Je mehr Gegner kommen umso mehr kann ich wegballern ??

    Sieg? Ich mach mich nass vor Lachen xD

    Auch von mir Glückwunsch zum Sieg und dem Codelock. Mich ärgert es zwar extrem das ich durch die Kopfschmerzen nicht eingreifen konnte aber dennoch wurde es vom Siegerteam auch einfach sauber runtergespielt..

    Die Basterds werden die Lust nicht verlieren sondern schon bald für Furore sorgen ;)

    Ich versuche ehrlich gesagt das meiste RP mäßig zu halten weil ich daran großen Spaß habe. Das man da mal überspitzt oder einen falschen Eindruck hinterlässt passiert eben vlt auch mal. ;)

    55257759.jpg