cj187 her mit den Tipps
Beiträge von CrispyChicken
-
-
Zoppel, ja das klingt logisch. Danke dir. Schade ist es trotzdem.
-
Ist die Mode noch von nöten, dachte über Vanilla gammelt das Zeug bereits
Ja schon, wir fanden die Idee mit den Kühlschränken und dem Salz zum konservieren nur ganz nett. Das Bringt etwas mehr Dynamik rein
-
serverDZ.cfg - storeHouseStateDisabled = 0;
Urs , hat leider keine Besserung gebracht.
-
serverDZ.cfg - storeHouseStateDisabled = 0;
Werde ich gleich mal testen, danke dir schon einmal
-
-
Bekomme die Mod "Perishable Food (Fixed)" bei mir auf dem Server einfach nicht zum laufen. Das Fleisch wird nicht schlecht.
Läuft die Mod allgemein nicht mehr oder nur bei mir?
Danke euch.
-
Kurze frage. Wir haben sehr wenig Spieler auf der Karte und wollen daher, dass die Sachen nicht so schnell nachkommen. Ich hatte irgendwo aufgeschnappt das der Restock Timer nicht länger sein darf als der Server Restart. Ist das so richtig, kann ich das nachspanwen sonst verlangsamen?
-
Tag der offenen Tür beim Zopp-Shop
Auf dem Rückweg eines Zeleno Ausflugs sind wir an einer Base mit offenen Tür vorbei gekommen. Der bestand wurde zwar durchwühlt und vermutlich einiges entwendet, jedoch war ein Großteil noch vorhanden. Vor allem Seemannskisten, Regale und Locker waren noch da. Nach der ersten Freude über den Fund, stieg die Verwunderung als das Banners des Zopp-Shops entdeckt wurde.Wie es sich heraus gestellt hat, handelte es sich wirklich um den Shop-West welcher anscheinend aufgebrochen wurde.
Der Plan hatte sich geändert, aber die Mission war klar. Schuppen in der nähe dicht machen und das ganze Zeug sicher verstauen. Innerhalb einer Stunde konnte Germanreaper und meine Wenigkeit die verbleibenden Reste unter Einsatz unseres Lebens sichern.
Mittlerweile konnten die Wertgegenstände an den Shop Mitarbeiter wieder übergeben werden.
-
Smog Alarm in Zeleno,
Fahrverbote für alle Diesel Fahrzeuge verhängt. Nach Berichten der Aktuelle C-Bild Zeitung sind die Grenzwerte an den Messstationen in Zeleno um ein vielfaches überschritten worden. Bürger mit akuter Atemnot, mussten im örtlichen Krankenhaus behandelt werden. Wir bitten die Bevölkerung zuhause zu bleiben und alle Tore und Fenster geschlossen zu halten bis die Messwerte wieder in einem vernünftigen Rahmen sind.
-
Hey Insidious,
vielleicht ist das Zeleno Bündnis einen Blick für dich wert. Wir sind weniger eine Fraktion aber eine super Gemeinschaft ohne zwang. Wir machen zusammen Ausflüge, teilen oder tauschen Waren und beschützen unsere Stadt gemeinsam. PVP ist für uns nicht die Priorität. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal im TS.
-
Germanreaper erschossen
Nach einem kleinen Missverständnis mit einem anderen Spieler (möge Gott seiner Seele gnädig sein) ist GR leider an seinen Verletzungen erliegen. Das Zeleno Bündnis hat sofort reagiert ( Zaturata1 und CrispyChicken) um die Nachricht über den Tod an den Angehörigen zu überbringen. Am Strand konnten wir seinen Zwillingsbruder finden, welcher sich direkt nach überbringen der Todesnachricht und kurzem Trauern, recht zügig unserem Bündnis angeschlossen hat.
An alle anderen Spieler, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. In Zeleno bitte ohne gezogene Waffe herum laufen.
Auf dem Weg zurück, sind wir an offensichtlichen Sperrmüll von einer Base vorbei gekommen. Es hat doch tatsächlich jemand einen noch guten Woodstorage aus den 80ern entsorgt. Zum wegwerfen viel zu schade. Freundlich wie wir sind haben wir diesen gleich eingepackt damit die Stadt nicht wegen einem Teil anrücken muss. Umweltbewusstsein ist uns ein wichtiges Anliegen und upcycling voll im Trend.
-
Aus gegebenen Anlass, darf ich auch mal einen Fehler melden . Bei der Holzkiste hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es müsste 5 Bretter und 25 Nägel sein. Es wird auch das Bild von der Seemannskiste angezeigt
-
Super vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch wenn ich den neuen Preis ziemlich hoch finde . Wobei eine Preissteigerung um 150% natürlich immer erst einmal entsetzen aufwirft.
-
schau mal wie das Rezept genau ist. Ab und an kommt es vor das man nur bei den genauen Materiavorgaben die Option bekommt.
Hatte ich auch versucht. Echt komisch
-
-
Das hört sich nach Demontieren an. Hattest du zufällig einen Hammer in der Hand?
Dachte ich auch, hatte auch einen Hammer im Inventar aber das war schon komisch. Es stand platzieren da und der Locker wurde auch am Aufstellort angezeigt. Es lag ziemlich viel am Boden herum, vielleicht war das ein Problem.
-
Wollte gerade einen Locker aufstellen und als ich ihn platziert hatte war er verschwunden und es lagen 5 Bleche da.
Ist der Fehler bekannt?
Schade um die Nägel und die Bleche
-
Mich würde ja noch brennen interessieren wie viele Slots die einzelnen Zelte oder Behälter haben. Könnte das noch ergänzt werden?
-
Bericht über aktuelle Aktivitäten
18.04.2020
Von uns wurde eine Leiche gefunden. Wie es sich heraus gestellt hat, handelte es sich um Reupi von den [FR]. Seine Besitztümer, ein voller Rucksack und mehrere Waffen, wurden von uns sicherheitshalber verwahrt und nach Kontaktaufnahme an den rechtmäßigen Eigentümer wieder übergeben. Sogar mit einer Packung Salz wurde ausgeholfen. Über den Finderlohn in höhe einer Nagelkiste haben wir uns sehr gefreut.
19.04.2020
Hilfsgüter an das +CRK+ in Elektro übergeben. Wir haben unsere Vorräte überprüft und konnten einiges an Hilfsgüter an Fifthy vom +CRK+ übergeben. Es handelte sich überwiegend um Konserven und Salz. Dadurch konnte ein längeres Versprechen eingehalten werden welches wir an Tavest aufgrund seiner Hilfsbereitschaft abgegeben hatten. Vielen Dank für die Spritzen für das Zeleno Bündnis an dieser stelle.