Beiträge von Werwolf

Hi Leute, hat jemand ne Ahnung wem die Base am Hafen in Portland gehört, da steht ein Truck und drei Autos drin, zig Tonnen Zeug und mindestens 3 Autozelte, von Eigetümern seit Wochen keine Spur, da ich seit einiger Zeit dort oben Scheriff bin :). Werd die Base mal besuchen müssen..... 8)

Leute um nochmal zum Thema "Infopanel" zurückzukommen, ehrlich gesagt brauch ich's nicht mehr. Finde die Mod nicht mehr so relevant ?Shift+Tab reicht mir und mit den Leuten, mit denen ich mich austauschen will, schreibe oder spreche ich im TS3 oder Discord. Grüße von der Adria :)

Aha das ist mir wirklich neu........ ! Spiel zwar erst seit ein paar Tagen DayZ (2.200 Stunden) aber das hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass es ohne "BuildAnywhere" möglich ist, möchte wirklich gerne wissen wie...nur so aus Neugierde ! servus und danke !:)

Guten Morgen :) so will auch mal meinen "Senf" dazugeben.....bin seit ein paar Tagen auf dem Server und muss sagen, dass er mir im großen und ganzen gut gefällt. Einziges Manko für mich ist das Bausystem, d.h. es kann praktisch gar nichst Gescheites gebaut werden: wenn man so die Insel bereist sieht man jede zweite kleine Scheune oder Garage (guter Spawnpunkt !!!!) zugenagelt, als "Fahrzeugunterschlupf" oder eben nur als Lagerhalle, einzige Möglichkeit sich ne kleine Base zu bauen ????|||||| . Bitte versucht eine dieser gut funktionierenden Bau Mods mit reinzupacken, denn so brings leider nicht viel Spaß.

HalfMoon ich weiß ihr habt die "normale" BuildAnywhere Mod schon zwei mal probiert und es gab zu viele lags, aber irgendwas muss her :P, ich möchte nur zwei Wände hochbauen, nicht mehr und nicht weniger ! Bitte macht doch was ! :saint: Danke, schönen Sonntag und liebe Grüße. Euer Werwolf :)

Gibt echt keine Möglichkeit die Schriftgröße zu verändern ? Kann das halbe Geschriebene kaum lesen, da dermaßen klein. Dann muss ich ein anderes Admin Tool installieren. Das CommunityOnlineTool wäre sicher ne Option, nur wie wird das installiert ? Kennt sich da jemand aus ? Wäre für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße und schönen Tag euch allen. ?

????

Danke. Aber ich bin leider schon über 30. Und bei Mutti wohne ich auch nicht mehr. Aber war ne coole Zeit damals bei Mutti. ?

Ich habe heute Mod Nummer 31 und 32 auf meinem Server installiert. Und weißt du warum? Weil ich kann.

Sehr sympatischer Zeitgenosse, das freut einen zu lesen, wenn man hier wiedermal reinschaut ! [sick]