ich suche hilfe beim mods installieren

• Hallo

Ich und ein freund haben uns ein Server erstellt nun habe ich das Problem ich weiss nicht wie ich Mods auf den Server bekomme wie z.b ein Admintool

wäre echt nett wen wär vlt zeit hätte und mir da mal helfen könnte der Server ist von 4Netplayers

Mfg Jan

• Wenn du dir ein Server geholt hast dann komm auch selber mit der Mod Installation klar. Schaffst du es nicht dann lass es sein.

Dieses ständige gefrage bezüglich der Mod Installation geht ein schon auf den Sack.

Hauptsache ein eigenen Server aber vom tuten und blasen keine Ahnung.

Dazu brauch man eigentlich nicht fragen wenn man hier mal ordentlich das Forum durchsucht. Gibt hier genug Anleitungen zur Installation von Mods bzw Admin tools

• Findest du alles hier im Forum. Suchen und Ausprobieren...getreu meinem Motto: learning by doing.

Gezielte Fragen bei Fehlern im log kann man ja durchaus hier stellen, aber ansonsten gebe ich Teddy vollkommen recht 8)

• Du magst es zwar nicht gerne lesen, aber von der Grundthematik her hat Teddy leider recht. Auch wenn er es sicher etwas netter hätte rüber bringen können.

Du MUSST dich mit den Sachen auseinandersetzen und ausprobieren...sonst wird euer Server beim nächsten Update spätestens tot sein...das ist Fakt.

Also nur trauen und probieren...vorher immer schön die geänderten Dateien sichern und dann die Logs anschauen...dort findest du immer die Fehler und kannst erkennen woran es liegt 8)

• BItte sachlich bleiben und nicht persönlich werden!

Es gibt in der Tat hier im Forum dutzende Beiträge zum Thema Server hosten und Mods installieren. Bitte nutz doch einfach oben rechts die Suchfunktion.

Es wird irgendwann sehr ermüdend, wenn immer und immer wieder die gleiche Anfängerfrage gestellt wird, ohne dass der Fragensteller sich vielleicht vorher selber die Mühe macht sich das bereits aufgeschriebene Wissen hier im Forum wenigstens durchzulesen. Anhand der Gereiztheit der Beiträge hier, kannst du sicherlich erkennen, dass du bei weitem nicht der erste bist, der so eine Frage stellt.

Wie Barto schon schreibt, bei Detailfragen helfen dir hier alle gern weiter, aber wenn du schon einen eigenen Server hosten willst, dann mach dir auch die Mühe dich selbst zu informieren und erwarte nicht von anderen, dass sie dir alles in kleinen Häppchen mundgerecht servieren.

• dann sag ich es mal so

wen ich eine blöde antwort haben wollte wäre ich zu FB gegangen aber das dann da so ein dummes kram von Teddy kommt sehe ich das er unter 18 ist und zu hasue bei mami und papi nix zu melden hat aber trostdem danke für nix 

????

Danke. Aber ich bin leider schon über 30. Und bei Mutti wohne ich auch nicht mehr. Aber war ne coole Zeit damals bei Mutti. ?

Ich habe heute Mod Nummer 31 und 32 auf meinem Server installiert. Und weißt du warum? Weil ich kann. ?

• ????

Danke. Aber ich bin leider schon über 30. Und bei Mutti wohne ich auch nicht mehr. Aber war ne coole Zeit damals bei Mutti. ?

Ich habe heute Mod Nummer 31 und 32 auf meinem Server installiert. Und weißt du warum? Weil ich kann.

Sehr sympatischer Zeitgenosse, das freut einen zu lesen, wenn man hier wiedermal reinschaut ! [sick]