Beiträge von Holzbein

    Genau, diese kleinen Dinger. Wie wende ich die an? Ich weiß, auf den Blueprint mit der "kleinen Metalltür" soll ich Bretter ziehen. Habe ich gemacht. Dann kriege ich einen "small Metall Tür set" in grafischer Form einer Kiste, die ich platzieren kann. Dann habe ich die Option "Aufstellen" und dabei passiert dann - gar nichts....Also was und wie tun? Ja, ich habe das nicht in der Pampa versucht, sondern in einem Türrahmen. Und hat diese 1/3 Bezeichnung auf dem Blueprint eine Bedeutung?


    Und wenn jemand derzeit erfolgreich Stew kochen kann, würde ich mich über einen Kommentar freuen und zwar hier:

    Stew

    Sorry, hat eine Weile gedauert, bis ich wieder reinkam, Pw vergessen ... das Alter...


    Ja, das Stew habe ich in einen Topf mit Wasser gepackt. Ich habe auch verschiedene Zutaten ausprobiert. Tomate, Zucchini, Fisch, Fleisch, Schokobonbons. Kein Effekt.

    Keine Ahnung, wo ich es sonst posten soll: das Erstellen von Stew funzt nicht. Ich kann es roh herstellen. Kochen geht nicht. Weder auf Campingkocher, noch auf dem Ofen, Habe eine ganze Kartusche (klein) durchbrennen lassen und im Ofen 3 große Holzscheite. Es zeigt an "100 Grad" aber es bleibt roh.