Die muss man sich verdienen und erarbeiten.
Warum habt ihr dann welche bekommen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie muss man sich verdienen und erarbeiten.
Warum habt ihr dann welche bekommen?
oh mann und wir haben kein logo... mist
nein den solltet ihr von mir bekommen
stimmt, jetzt wo du es sagst. hab euch bestimmt verwechselt weil ihr beide so charmante Geschäftspartner seid.
oh super, der shop ost hat also den versprochenen Kühlschrank auf lager!
hab da mal was an Zoppel geschickt.
technische niete wie ich bin habe ich da was vorbereitet, benötige allerdings Hilfe.
Vielleicht machen wir ja einen Wettbewerb draus und verlosen unter allen Logos etwas.
gute Idee eigentlich. Darüber sollten wir mal reden.
Ich frage mich gerade ob ich den "Betrug" vom letzten mal vergessen soll oder ob ich die Option Vergeltung wähle.
hattest du dir die Vergeltung nicht unmittelbar im anschluss schon "gegönnt"???
wenn das decraften von Kühlschränken jetzt möglich ist, ist dann auch das craften möglich?
Ihr solltet immer im Hinterkopf haben, dass es auch Spieler ohne voll ausgestattete Basis gibt. Für die ist der Virus schon eine Herausforderung.
Dafür gibt es auf unserem Server sehr viele Hilfsangebote. Keiner muss hier sterben.
Ich muss zugeben das ich die Idee eine 1-mann-rachefeldzugstory aufzuziehen sehr erfrischend finde und bin gespannt wie das ausgeht.
Ich hoffe das diese Aktion ingame ähnlich viel rp mit sich bringt wie hier zu lesen ist.
Der alte Wert war zu hoch, der neue hier ist etwas zu gering. Genau die Hälfte dazwischen wäre denke ich ein guter Wert. Bzw alle guten Dinge sind "3"
Das nenne ich doch mal eine diplomatische Lösung.
Finde nur ich, dass das Zombie Virus nun viel zu selten kommt? Jede Menge Zutaten fü das Gegenmittel in den KH, aber kaum Infektionen. Schade um die tolle Mod.
habe das schon vor dem umstellen geschrieben, wiederhole es aber gerne.
"Früher war alles besser!"
ach nee...
So wie der Mod am anfang eingestellt war, war er schon recht gut.
Der Server wurde dadurch wieder anspruchsvoller und es war mehr Nervenkitzel dabei.
Ich hatte jetzt mal 2 Tage bambiurlaub gemacht und bin durch halb chernarus gezogen.
Die infizierten haben mir mehrere klamottensätze kaputt geschlagen aber Virus war Fehlanzeige.
Was ich damit Sagen will:
"Früher war mehr Lametta!"
Um der vitalen Bedrohung durch den Virus flächendeckend entgegen zu treten hat das +CRK+ beschlossen den Filialen des Zoppshop größere Mengen des Gegenmittels zur nicht gewerblichen Ausgabe in Notfällen zur Verfügung zu stellen.
Bei den nächsten Treffen werden diese mit übergeben.
Um den Umsatz nicht zu gefährden haben wir natürlich Verständnis dafür das vom Shop selbst produziertes Serum auch außerhalb von Notfallsituationen verkauft wird.
Das CRK wird selbstverständlich zur sanitätsdienstlichen Absicherung vor Ort sein.
da dort zumindest von den meisten Stammspielern der Ort anerkannt wird.
das ist hier leider absolut keine Sicherheit auf dem Server. das CRK ist auch von den meisten Stammspielern anerkannt, das hilft uns auch nicht so oft.
Stammspieler sind zeitweise in unterzahl!
Gehässigkeit kennt hier ja wenig Grenzen, was.
ich bin mir ziemlich sicher das das Angebot von Wuestenfuchs ernst gemeint war.
Nein. Chernarus exclusive
tja auch in cherno muss man nicht verhungern, auch da versorgen wir mit essen.