Beiträge von Fifthy

Das Rote Kreuz informiert

Lieferungen

Endlich konnte das +CRK+ ein lange gegebenes Versprechen einlösen und eine Lieferung nach Tishina bringen um die freie Gemeinde beim Aufbau zu unterstützen.

Bestandteil dieser Lieferung waren u.a. 600 Nägel, 3x Draht, je ein Paar Schraubenzieher, Zangen, Hämmer und Schraubenschlüssel sowie eine Schaufel.

Nach der Übergabe stellte ich fest das es zwar eine medizinische Einrichtung gibt, diese allerdings nicht sehr gut bestückt war.

Also kontaktierte ich die BWI um mir dabei zu helfen weitere Ausrüstung und einen Medikamentenschrank nach Tishina zu bringen.

Nachdem wir einen uns auf Vertragsbedingungen geeinigt haben konnte der Transport statt finden.

">

Jetzt kann in Tishina zentral eine medizinische Versorgung gewährleistet werden.

">

Das Sanitätszelt wurde durch ein Banner kenntlich gemacht um jedem verletzten oder erkrankten möglichst schnell den Weg weisen zu können.

">

Vielen Dank für die professionelle Hilfe seitens der BWI.

Ich freue mich eure Dienste bald wieder in Anspruch nehmen zu können.

Nun, nachdem ich feststellen musste das am Chiemsee verbotene Waffen zu finden sind, musste ich mein Aufgabenspektrum erweitern.

Also machte ich mich als vorbeugende Maßnahme daran Waffen wie AKM und M4 zu finden und unbrauchbar zu machen.

Auf meiner letzten Tour wurde ich allerdings von Wölfen angegriffen (was eigentlich schon Gewohnheit ist) die mir meine Schutzkleidung demolierten.

Diesmal konnte ich die Sachen allerdings nicht reparieren, wollte aber die Mission nicht abbrechen weil der Zweck wichtiger war als eine Jacke.

In der Toxiczone erwarteten mich allerdings 3 Rudel die mich so sehr ablenkten das ich meinen Filter aus den Augen verlor und erst merkte das er unbrauchbar war als es schon zu spät war.

Filterwechsel, Wunden verbinden, Bluttransfusionen legen, Wölfe erschlagen und ohne Ausdauer aus der Zone flüchten war dann doch mehr als ich zu leisten im Stande war weshalb es das letzte Rudel dann doch schaffte mich zu überwältigen.

Die Waffen allerdings nahm ich mit in den Tod.

Auftrag erfüllt...

Deine letzte Fifthy ?

Bist du von uns gegangen?

Ja.

Die Aufgabe nicht nur Leben zu retten sondern auch dafür zu Sorgen das vollautomatische Waffen keine Leben gefährden können ist mir beim letzten mal über den Kopf gewachsen.

Doc. Morphin ist während seiner Pflichterfüllung jämmerlich im Wald verreckt....

Völliger Ausnahmezustand vor der Rettungswache 1...

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke Lodige für das Videomaterial.

Fortbildung beim +CRK+...

Externer Inhalt youtu.be

Ich hoffe wirklich das Sie wissen was Sie tun Herr Major.

Doch sein Sie sich im Klaren das bei jeder Zustandsverschlechterung genauestens geprüft wird ob sie hätte vermieden werden können.

Ich raten ihnen keine Fehler zu machen...

Bei allem Respekt Herr Major aber der Umstand das diese Videobeweise nicht einmal aktuell sind steigert meine Besorgnis um die Gesundheit der Geiseln nur noch mehr.

Es bleibt dabei, die Forderung nach Zugang zu BEIDEN Geiseln bleibt bestehen.

Sollte ein Austausch bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgehandelt worden sein bestehe ich dennoch auf eine Untersuchung durch geeignetes Personal, welches momentan weder bei Ihnen noch beim Ganja Clan vorhanden ist.

Sehr geehrter Brig. Mad Dog ,

nachdem ich in den Videoaufzeichnungen des Guru Fummelampulla zur aktuellen Geiselsituation wesentliche Verhaltensauffälligkeiten bei der Gefreiten Rotfuchs ( Plueschkugel ) festgestellt habe, sorge ich mich um das Geistige und Körperliche Wohl besagter Person.

Weil bislang keine nennenswerten Verhandlungserfolge zwischen der UNOC und dem Ganja Clan erkennbar werden wird sich jetzt das CRK als neutraler Vermittler einschalten.

Zu diesem Zweck fordere ich Sie auf unserem medizinischen Personal Zugang zu ihrem Gefangen zu gewähren um dessen Gesundheitszustand zu bewerten und damit einen Gefangenenaustausch aus zu handeln.

Selbstverständlich werde ich ebenfalls den Zugang zur Gefreiten Rotfuchs einfordern um mir einen Eindruck über ihren Zustand zu verschaffen.

Gez.

Fifthy

Leitender Notarzt und organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes von Chernarus

richtig geile Aktion! betrifft mich ja nicht aber ich finde die Geste echt super.