Beiträge von Black Hawk

War heute in Tishina und konnte mich mit Carl dem Sani austauschen. Habe Euch bzw. Manni ein paar medizinische Vorräte da gelassen, sowie einen Schelter errichtet. Tishina ist eine super Sache und komme gerne wieder einmal für einen Besuch vorbei.

Bei Notfällen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.;)

Macht weiter so und haltet die Ohren steif !

In den unentlichen Weiten Chernarus gibt es viele Gefahren und Hindernisse.

Als Beruf bin ich Landarzt und lebe alleine abseits von grossen Städten und Lärm im Süd-Östlichem Teil von Chernarus.

Einige von Euch konnte ich bereits kennenlernen. Ebenfalls die ersten Rettungsaktionen erfolgreich abschliessen.

Mittels grosser Unterstützung konnte ich mich in Chernarus niederlassen.

Als Landartzt ist das Leben schwer und einsam.

Ich habe mich mit Fifthy unterhalten, um die Vorgehensweise sowie das Verhalten des CRK näher kennen zu lernen.

Ebenso werde ich mein bestes geben, um das CRK aktiv zu Unterstützen mit allem Notwendigem. Als Ehrenamtlicher möchte ich mich nützlich machen.

Mein letztes Seminar bezüglich medizinischer Ausbildung hatte ich vor Jahren abgeschlossen. Mit meinem ganzen Engament werde ich mich

auf den Weg machen zum CRK, um einen Refresher durchzuführen.

Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen ...

Lebt lang und in Frieden !:)

Hallo Zusammen, ich heisse Jaro (Black Hawk) und komme aus der Schweiz. Ich bin seit einem Jahr Mitglied und habe mich entschieden als Landartz allen Menschen in Not zu helfen. Mehr dazu in meiner Community-Story.

Ich bin freundlich unterwegs und werde jedem Hilfe leisten, der Sie benötigt. Freue mich auf das Abenteuer mit Euch.

Ich wünsche euch allen einen...

Guete Rutsch !!!

Grüsse aus der Schweiz

633178_poster_l.jpg

Auf welchen Server zockst du denn immer so? Wir sind immer aufm GermanDayZ- Survival (Chernarus) unterwegs und schlagen uns ganz gut durch, bis jetzt :)

Ich hab auf dem Vanilla Server losgelegt. Da kann ich mein Wachturm in Ruhe aufbauen und ein paar Dinge ausprobieren. Komme aber gerne auch auf den Survival Server. Ich werde auch im TeamSpeak mal reinschauen. Für mich ist alles ziemlich neu hier.

Würde gerner einer Gruppe beitreten. Finde ich irgendwo eine Übersicht oder Angebote bzw. Gesuche ?

Danke für die Informationen.

Hallo, mein name ist Jaro (Black Hawk) und komme aus der Schweiz. Ich bin gerade neu dazugestossen und freue mich über epische Abenteuer mit Euch !

Ich habe Day Z erst kürzlich begonnen und es gefällt mir sehr gut. Auf den Public - Server finde ich es schade, dass die Leute einen direkt über den Haufen schiessen:(. Aber ich denke, dass zeigt das wahre Survival-Gefühl sehr gut auf. Einige kommen besser klar andere nicht!;) Ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen und mein eigener Wachturm bauen :love:, sowie die Details (Auto, Elektronik, Fischen, Tool-Herstellen etc.) besser kennenlernen.

Lange Rede gar kein Sinn ! :S

Würde mich freuen von Euch zu hören