Black Hawk sagt Hallo aus der Schweiz !

  • Hallo, mein name ist Jaro (Black Hawk) und komme aus der Schweiz. Ich bin gerade neu dazugestossen und freue mich über epische Abenteuer mit Euch !

    Ich habe Day Z erst kürzlich begonnen und es gefällt mir sehr gut. Auf den Public - Server finde ich es schade, dass die Leute einen direkt über den Haufen schiessen:(. Aber ich denke, dass zeigt das wahre Survival-Gefühl sehr gut auf. Einige kommen besser klar andere nicht!;) Ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen und mein eigener Wachturm bauen :love:, sowie die Details (Auto, Elektronik, Fischen, Tool-Herstellen etc.) besser kennenlernen.


    Lange Rede gar kein Sinn ! :S


    Würde mich freuen von Euch zu hören

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Auf welchen Server zockst du denn immer so? Wir sind immer aufm GermanDayZ- Survival (Chernarus) unterwegs und schlagen uns ganz gut durch, bis jetzt :)

    Ich hab Angst vorm Weihnachtsmann D:

    Habt ihr Ref-Links für euer eigenes Wiki? Ihr geilen Säue!

  • Auf welchen Server zockst du denn immer so? Wir sind immer aufm GermanDayZ- Survival (Chernarus) unterwegs und schlagen uns ganz gut durch, bis jetzt :)

    Ich hab auf dem Vanilla Server losgelegt. Da kann ich mein Wachturm in Ruhe aufbauen und ein paar Dinge ausprobieren. Komme aber gerne auch auf den Survival Server. Ich werde auch im TeamSpeak mal reinschauen. Für mich ist alles ziemlich neu hier.


    Würde gerner einer Gruppe beitreten. Finde ich irgendwo eine Übersicht oder Angebote bzw. Gesuche ?


    Danke für die Informationen.

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Ich hab auf dem Vanilla Server losgelegt. Da kann ich mein Wachturm in Ruhe aufbauen und ein paar Dinge ausprobieren. Komme aber gerne auch auf den Survival Server. Ich werde auch im TeamSpeak mal reinschauen. Für mich ist alles ziemlich neu hier.


    Würde gerner einer Gruppe beitreten. Finde ich irgendwo eine Übersicht oder Angebote bzw. Gesuche ?


    Danke für die Informationen.

    Bin dort letztere Zeit auch mal öfters mit meiner Frau am spielen um ihr dort in Ruhe das Spiel zu zeigen. Survival ist nichts für Anfänger in meinen Augen. Vielleicht sieht man sich ja mal dort 8)