Na bravo...
Da ist man 3 Tage nicht da... und schon kehrt einem der Stelllvertretende Clanleiter den Rücken und gründet mit 3 Membern einen eigenen Clan.
Bravo Mokus...
Bravo 1Shot...
Bravo Manni...
Shz... das war jetzt das 2. mal...
Miese Aktion...
Mir ist egal warum ihr das gemacht habt... es bleibt Kacke.
Beiträge von Guru Fummelampulla
-
-
Ich habe erst heute erfahren, dass es um ein Logo für ein Bannermount geht.
Ich hatte die Information, dass es sich um ein Logo für das Forum handelt.
Danke. -
Der Ganjaclan dankt für die Implementierung unseres Ganja Clan Banners.
Danke ist echt cool von euch Admins. -
Immer wieder gerne...
-
Ohje da schaut man einige Zeit nicht ins Forum und es geht wieder los.
Wir werden nicht eher ruhen bis der Guru bei uns in Vybor in einer Arrestzelle verrottet!
Ich komme freiwillig... sperrt mich ein... wenn ihr könnt...
-
Leute, wisst ihr nicht, dass starker Cannabinoide Konsum zu Schizophrenie führen kann. Psychosen sind da nicht mehr fern. Man sollte diese armen Kreaturen bemitleiden. Früher hat man auch versucht sein inkompetentes Verhalten in Gottes Namen zu kleiden. Das funktioniert heute nicht mehr.
Du Gottloser! mit deiner Gottlosen Räuberbande mit blauer Fahne...
Wir werden euch heimsuchen und an den Strand auf Urlaub schicken.
Medical Marihuna.. damit kennst du dich anscheinend großartig aus.
Es hilft bei Schizophrenie... das was du meinst ist der Shit der auf der Straße verkafut wird... wo der CBD Anteil unter 0,5 % liegt und der THC Wert die Skala sprengt. Das Partykiffen mit Mafiagras...
Es ist tatsächlich so, dass 0,05% der Bevölkerung eine THC Unverträglichkeit hat und die dürfen das nicht konsumieren, weil es ihnen dabei schlecht geht, die werden aber nicht verrückt... denen geht es einfach dreckig wenn sie es konsumieren.
Psychosen und Schizophrenie bekommen nur die, die die Erkrankung schon längst in sich haben.
Die Cannabinoide holen es raus, damit es geheilt werden kann. Heilprozess - Erstverschlimmerung!
Vielleicht rauchst mal einen und erkundigst dich darüber, bevor du hier deine Vorurteile und dein Halbwissen kund tust.
Die Göttin soll dich mit Weisheit segnen.
Falls du deinen Horizont erweitern willst, komm mal zur Schulung zum Ganja Clan... da könntest noch was lernen.
PS: Vor der Apokalypse war Medical Marihuana in über 42 Ländern dieser Erde als Heilmittel erlaubt. Warum wohl? -
XorroX
Niemand hat dich eingeladen hier zu posten, niemand hat dich eingeladen das hier zu lesen.
Und trotzdem hörst du nicht auf... stichelei hier, stichelei dort...
Bei jeder Gelegenheit maulst du und stichelst... wie soll ich dir meinen Unmut zeigen?
Ich wähle jetzt mal den Weg der Beleidigung... mal sehen wohin das führt.
Kümmere dich um deine eigenen Geschichten... oh... da ist ja nichts...
Du lebst als Trittbrettfahrer mit... und maulst und maulst und maulst...
Leite einen Clan... mach was... geh looten... aber hör auf hier elends lange Texte zu fabrizieren... hast du kein Ingame Leben?
Dein Standpunkt ist der des Haters und des Trolls... toll... bravo ... weitermachen -
XorroX
Vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass Menschen sich weiterentwickeln können.
Ich passe mich der Community an, in der ich spiele.
Und du bist ein Schreibtisch-Maulheld... im Forum GANZ GROß und Ingame nicht zu sehen... einfach nur Luft... nicht mal Luft... einfach nicht existent.
Vielleicht nutzt du mal das Spiel um deinen Worten Ausdruck zu verleihen... oder doch zu feige?
Da viele in der Community auf Beleidigungen stehen... mach ich gerne mit.
Du bist auch nur so eine Forum Troll Figur ohne Eier im Spiel... oder?
Komm und hol mich... wenn du kannst! -
XorroX
Wie du es schon sagst ... wir hatten noch keine Interaktion ingame und trotzdem Flames du hier rum.
Du hast dir deinen Platz verdient.
Das Forum gehört dazu... da kannst dich rausreden wie ein Schwächling oder kämpfen wie ein Mann.
Stell dich du Feigling.
Schreiben ist leicht... -
XorroX
Wie heißt du den Ingame und wo bist du den unterwegs? Wir haben ein Geschenk für dich.. -
Um auf diese Liste zu kommen muss man schon einiges leisten.
-
Nr 5.?????
Frechheit.
Fetel erwartet die 1 zu sein.
Änder das bitte.
Wir haben euch hinter die BB´s eingereiht...
Platz 6... -
Hier ein Einblick in unsere Weihnachtsfeier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bist herzlich willkommen mit uns zu feiern und unserer Göttin zu huldigen. -
Liste noch in Arbeit !
Ganja ClanInstant-Kill-Liste.
Jeder der auf dieser Liste steht wird getötet,
egal ob er/sie ein Bambi ist oder voll ausgerüstet.
Die Liste ist kein Ranking... es ist nur eine Aufzählung.
1. Hansdieter
...
2. Cinzane
...
3. Die Raiders
...
4. Die Saviors
...
5. Die BB´s
...
6. Die Aw3somes
...
7. Duke Wayne
...
8. Die UNOC
...
9. Die Kleene...
10. XorroX
...
Was du zu erwarten hast?
Wir brechen dir die Beine, foltern dich und schicken dich vor unsere Göttin.
Die Liste wird beliebig erweitert oder geändert, je nachdem wie sich die Ingame Geschichte ergibt. -
Hallo liebe Community.
Wir sind fame! Wir sind das Gesprächsthema in der Community. Ohne uns läuft hier gar nichts!
Wo wir sind... ist die PVP Action auf dem Server... Wenn wir zum Kampf auffordern... kommen alle!
Wir fürchten niemanden, wir haben Eier aus Stahl! Wir haben den Segen der Göttin.
Join us! Wir sind die Kraft die diese Welt verbessern wird.
Der Ganja Clan ist eine religiöse Vereinigung und die zentrale Religion auf Chernarus Survival, die vom Guru angeleitet wird.
Wir beten die Göttin Ganja und die Hanfpflanze als ihre direkte Offenbarung an.
Natürlich bauen wir Medical Marihuana an und unsere Wissenschaftler arbeiten an einem Heilmittel für die Zombieapokalypse.
Wir haben schon große Durchbrüche erreicht, indem wir Zombieviren mit Medical Marihuana Genen gekreuzt haben.
Das Heilmittel ist gerade in der Testphase und wir impfen jeden den wir stellen können und jeden der von uns weg läuft.
Die Fernimpfung ist meist tödlich, im Gegensatz zur kontrolliert ausgeführten Impfung mit erhobenen Händen.
Meist wird der Impfstoff mit der Pistole in den Oberschenkel eingebracht.
Aus Spritzenmangel haben wir die Eingebung erhalten, das Hanfserum auf unsere Patronen aufzutragen.
Wir können es natürlich auch spritzen, wenn der/die jenige welche eine mitführt.
Sollte man uns begegnen und nicht sofort die Hände hoch nehmen (F5), exekutieren wir dich instant.
Wir sind friendly wenn kooperiert wird und feindlich und äußerst aggressiv, wenn jemand unseren Anweisung nicht folgt.
Unser Wort ist das Wort der Göttin selbst. Wir entscheiden über Leben und Tod jedes Einzelnen, dem wir begegnen.
Wir haben auch eine Instand-Kill Liste. Wer auf dieser Liste steht, wird IMMER wenn wir ihm begegnen ins Licht geschickt.
Diese Widersprüchlichkeit sorgt sehr oft für Wirbel in der Community und das freut uns sehr.
Man kann jederzeit zu uns kommen und eine Impfung abholen. Du musst nur darum bitten.
Da der Impfstoff noch in der Testphase ist, sterben viele davon, aber das ist für uns ok, den wir glauben an die Seelenwanderung von Körper zu Körper.
Sobald wir alles Böse ausgerottet haben und alle Menschen in Chernarus zu unserer Religion konvertiert sind, werden wir ein Friedensreich errichten.
Derzeit sind wir noch mit dem vernichten der Seuche und allen bösen Überlebenden beschäftigt.
Wir schießen auf alles was nicht bis 5 die Hände in die Luft streckt und sich identifiziert.
Natürlich haben wir auch gute Freunde und pflegen gute Nachbarschaft mit ein paar Joints und Unterstützung.
Du hast von uns nichts zu befürchten, solange du kooperierst.Ob euch das freut oder nicht... erwartet uns! Wir sind überall!
Möge die Göttin Ganja die Guten segnen und die Bösen vernichten!
-
Fetel
Wir haben eine gerade Linie... wir sind die WIDERSPRÜCHLICHEN....
Vielleicht kommt das vom kiffen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mach mit oder stirb... ist ganz unser Motto.
-
Da der Bär zu den gefährlichsten Tieren hier in Chernarus zählt, sollte es auch eine eigene Rubrik für erlegte Bären geben.
Hier mein erster Bär:
Waffe: KA 74 - 30 Schuß voll draufAm gleichen Tag nach dem Looten ... mein zweiter Bär...
Waffe: KA 74 - 30 Schuß voll drauf
Die Bärenjagd macht mir so viel Freude, dass ich jetzt regelmäßig auf Bärenjagd gehen werde.
Poste hier deine Abschüsse, damit deine Heldentaten nicht vergessen werden. -
Ein Forum ist eine Diskussionsplatform, wenn du nicht kritikfähig bist und mit den Antworten nicht klarkommst, solltest du entweder mal drüber nachdenken warum du diese in der Form kriegst oder mach einen Blog auf und verlinke ihn.
Verstehe die Logik mal wieder nicht. Du rätst davon ab, das Forum für RP zu nutzen, willst aber als einziger hier schreiben, während die anderen nur InGame darauf reagieren dürfen?
Ich weiß nicht, wie du immer auf deine Interpretationen kommst.
Lies doch was ich schreibe.
Ich möchte die Story posten ohne den Quatsch, den die anderen schreiben. Wo ist denn da die Kritikfähigkeit gefragt?
Wenn das dann jemand liest, dann liest er 1/8 Story und 7/8 Beleidigungen.
Ist das für dich schön? Ich finde das nicht schön und es hilft der Story auch nicht weiter.
Viele derer, die Antworten, haben mich Ingame noch nie gesprochen. Was sollen die den beitragen?
Das bedeutet also NEIN... die Möglichkeit gibt es nicht... ok... dann halt kein GanjaClan Channel mehr. Auch gut.
ich finde es Zeitverschwendung, wenn man eine halbe Stunde an einer Story schreibt und dann nur dumme Antworten darunter stehen... wofür sollte man so was tun? Ich bin ja kein Selbstquäler. -
Kann der GanjaClan Channel im TS dann gelöscht werden? In der Apokalpys ohne Computer und Forum hat man ja auch kein TS hab ich gehört
Wir haben alle Spezial Funkgeräte gefunden... das TS ist unsere eigene Frequenz... wo niemand mithören kann...