BlackWater Inc. - Nun auch in Chernarus.

• Hoffe euer Auftraggeber hat nicht so viel bezahlt...:P

Die Bezahlung, liegt immer im Verhältnis zum Ziel des Auftrages.

Ich kann nur soviel sagen, das der Auftraggeber zufrieden war.

Aber wir können uns ja demnächst mal über einen Auftrag aus deiner Richtung unterhalten.

Wir verraten auch deine Geheimnisse niemandem!

gez. BlackWater Inc.

• Also ich finde die Idee eine rp-söldnertruppe aufzustellen wirklich gut und auch sehr mutig gerade bei der Vergangenheit der Mitglieder.

Ein gewisses Misstrauen ist natürlich gerechtfertigt, könnte aber durch kleinere Aufträge bestimmt auf den Prüfstand gelegt und dann widerlegt werden.

Seitens des CRK werden auf jeden Fall kleinere Aufträge kommen und somit machen wir uns ein eigenes Bild von der Diskretion und Professionalität dieses Teams.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Ich zitiere aus dem Buch des Goldenen Gurkenschälers (Karl 5,44-46)

"Doch ich sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen! So erweist ihr euch als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne für Böse wie für Gute aufgehen, und er lässt es regnen für Fromme und Gottlose."

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Also ich finde die Idee eine rp-söldnertruppe aufzustellen wirklich gut und auch sehr mutig gerade bei der Vergangenheit der Mitglieder.

Ein gewisses Misstrauen ist natürlich gerechtfertigt, könnte aber durch kleinere Aufträge bestimmt auf den Prüfstand gelegt und dann widerlegt werden.

Seitens des CRK werden auf jeden Fall kleinere Aufträge kommen und somit machen wir uns ein eigenes Bild von der Diskretion und Professionalität dieses Teams.

Die Firma freut sich über die positive Rückmeldung und dankt! Wir werden unser Bestes tun, die Erwartungen zu erfüllen.

ihr kennt keine Geheimnisse dir sonst keiner kennt ....... aber witzig war es

Es geht nicht explizit um Geheimnisse, sondern um die Möglichkeit Unterstützung zu bieten, ohne das sich derjenige Sorgen machen muss, das ihm in den Rücken geschossen wird. Oder seine Base geraidet wird. Unserer Information nach, ist das ein seltenes Gut in diesem Gebiet.

Ich zitiere aus dem Buch des Goldenen Gurkenschälers (Karl 5,44-46)

"Doch ich sage euch: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen! So erweist ihr euch als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne für Böse wie für Gute aufgehen, und er lässt es regnen für Fromme und Gottlose."

Amen!

Wir sind zwar alle Atheisten, freuen uns trotzdem über die Teilnahme des Priesters, des Goldenen Gurkenschälers.

gez. BlackWater Inc.

• Na bravo...

Da ist man 3 Tage nicht da... und schon kehrt einem der Stelllvertretende Clanleiter den Rücken und gründet mit 3 Membern einen eigenen Clan.

Bravo Mokus...
    Bravo 1Shot...
    Bravo Manni...

Shz... das war jetzt das 2. mal...

Miese Aktion...

Mir ist egal warum ihr das gemacht habt... es bleibt Kacke.

• Ihr könnt es akzeptieren.

Ihr könnt unsere Neutralität anerkennen.

Ihr könnt auf unsere Dienste zurückgreifen, so wie jeder andere Bewohner von Chernarus.

Die Firma dankt, beehren sie uns bald wieder.

gez. BlackWater Inc.

• Also ich mag die GC auch nicht find die Aktion aber auch unter aller sau .....naja gestern wurden sie bei ihrem "auftrag" erstmal komplett zur Strecke gebracht

Wir distanzieren uns von jeglichen Gerüchten wie unsere "Aktion" gelaufen ist.

Das Recht dies zu beurteilen, obliegt nur den Beteiligten.

Wie schon erwähnt, war unser Auftrag in Cherno erfolgreich.

gez. BlackWater Inc.

• Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Mich kontaktierte die Tage ein Kunde ob wir einen Umzug für ihn realisieren könnten. Er wäre schon lange auf der Suche nach einer neuen Bleibe habe bisher aber nichts passendes gefunden. Umzug_3.jpg

Mit der Hilfe des Shops konnte schnell ein Codelock bereitgestellt werden und auch ein neues Heim war schnell gefunden. Da weitere Personalkapazitäten benötigt wurden, kontaktierten wir zusätzlich noch Blackwater INC.

Nach kurzer und unkomplizierter Verhandlung unterstützte Blackwater INC. uns bei dem vorhaben.

Umzug.jpg

Umzug_2.jpg

Abschließend kann ich mich nur für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.

• Die Firma dankt ihrerseits für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Kooperation der Teams.

Wir stehen natürlich weiterhin für nachfolgende Aufträge zur Verfügung.

gez. BlackWater Inc.

• Ich bedanke mich für das schnelle und unkomplizierte bauen meiner Base. Und ein echt fairer Preis gerne wieder.

Stay tuned and be prepared !!!! [moon]

pain is temporary,pride is forever ![boom]

• Wir freuen uns, dass dich unsere Arbeit zufrieden gestellt hat.

Falls du wieder Hilfe brauchst, weißt du ja wie du uns erreichst.

gez. BlackWater Inc.

• Hallo BWI,

Teamspeak:

Das erste mal hatte ich mit Tyga zutun und er hat mir sehr lieb

geholfen und sich echt mühe gegeben das ich zufrieden damit bin.

Ingame:

Das zweite mal bin ich fast verhungert. Mein Leben ging schon sehr runter.
    Dann hab ich von weitem Shz gesehen und er hat mir dann Essen hingelegt.

Auch wenn ihr mal bei den Gc's wart bin ich echt erstaunt :)

Die haben euch sowieso nicht gut getan :D

Wirklich eine freundliche Truppe sowie im Teamspeak und Ingame.

• Wir stellen eine neutrale Gruppierung dar, die im normalen Spiel denen hilft die freundlich zu uns sind. Und die tötet, die agressives Auftreten haben.

Freut uns, das du diese Einstellung sympatisch findest.

Wir stehen allen Bewohnern auch bei größeren Nöten oder Vorhaben zur Hilfe. Unter welchen Konditionen, erfahrt ihr bei uns direkt.

Wenn du wüsstest... :D

Dieser Clan-Lord hingegen verbreitet in diesem Forum Ungereimtheiten, da er einerseits es lustig findet, bekifft unnötige Kommentare zu posten, andererseits aber dafür plädiert, das er ja so ungern etwas im Forum postet, weil er ja nur "getrollt" wird.

Wir freuen uns ihm mitteilen zu können, das uns seine Meinung am Allerwertesten vorbeigeht. [kaffee]

gez. BlackWater Inc.

• ok... Manni... deine Entscheidung.

Dann die ganze Wahrheit... über die Blackwater Crew.

Ich habe als Clanchef des Ganja Clanes den Auftrag erteilt, dass bei 8 von 10 Begegnungen mit anderen Überlebenden

ZUERST geredet wird... und nur bei GEGENWEHR das Schießen erlaubt ist...

Was glaubt ihr... wer sich nicht daran gehalten hat...

Manni,
    SHZ,
    Mokus,
    1Shot...

Und jetzt stellen sie sich als die Guten dar... hatten aber nicht die Eier die Leute anzuquatschen... :D lach

Ja, ja... KOS vom Feinsten... das ist ihre Spezialität... und deshalb sind sie jetzt auch nicht mehr Ganjas.

Diese 4 leben auch in Mogilevka... wo jeder beschossen wurde... egal ob er nur auf der Durchreise war....

Seid sie weg sind... läuft das Rollplay im Clan und wir quatschen 8 von 10 Überlebenden an...

Macht nur weiter so... eurer Saubermann Image auf meine Kosten aufzubauen wird euch noch in Probleme reiten.

Ich werde nichts gegen euch unternehmen... die Leute werden schon selbst drauf kommen, dass mit euch auch das KOS aus dem Ganja Clan verschwunden ist...

Schönen Tag auch... <3

• Weißt du was das schöne ist Guru?

Die Leute machen sich jetzt ein Bild von uns, im Namen unserer Firma.

Da kannst du dir auch noch so viele angebliche Schauergeschichten ausdenken über uns, wie du willst. :)

Ich sage nur: WIR sind ausgetreten. Wir wurden nicht rausgeworfen.

gez. BlackWater Inc.