Ganja Clan - Wir werden euch alle impfen!

  • Hallo liebe Community.

    Wir sind fame! Wir sind das Gesprächsthema in der Community. Ohne uns läuft hier gar nichts!
    Wo wir sind... ist die PVP Action auf dem Server... Wenn wir zum Kampf auffordern... kommen alle!
    Wir fürchten niemanden, wir haben Eier aus Stahl! Wir haben den Segen der Göttin.
    Join us! Wir sind die Kraft die diese Welt verbessern wird.

    Der Ganja Clan ist eine religiöse Vereinigung und die zentrale Religion auf Chernarus Survival, die vom Guru angeleitet wird.
    Wir beten die Göttin Ganja und die Hanfpflanze als ihre direkte Offenbarung an.

    Natürlich bauen wir Medical Marihuana an und unsere Wissenschaftler arbeiten an einem Heilmittel für die Zombieapokalypse.
    Wir haben schon große Durchbrüche erreicht, indem wir Zombieviren mit Medical Marihuana Genen gekreuzt haben.

    Das Heilmittel ist gerade in der Testphase und wir impfen jeden den wir stellen können und jeden der von uns weg läuft.
    Die Fernimpfung ist meist tödlich, im Gegensatz zur kontrolliert ausgeführten Impfung mit erhobenen Händen.

    Meist wird der Impfstoff mit der Pistole in den Oberschenkel eingebracht.

    Aus Spritzenmangel haben wir die Eingebung erhalten, das Hanfserum auf unsere Patronen aufzutragen.
    Wir können es natürlich auch spritzen, wenn der/die jenige welche eine mitführt.
    Sollte man uns begegnen und nicht sofort die Hände hoch nehmen (F5), exekutieren wir dich instant.

    Wir sind friendly wenn kooperiert wird und feindlich und äußerst aggressiv, wenn jemand unseren Anweisung nicht folgt.
    Unser Wort ist das Wort der Göttin selbst. Wir entscheiden über Leben und Tod jedes Einzelnen, dem wir begegnen.

    Wir haben auch eine Instand-Kill Liste. Wer auf dieser Liste steht, wird IMMER wenn wir ihm begegnen ins Licht geschickt.

    Diese Widersprüchlichkeit sorgt sehr oft für Wirbel in der Community und das freut uns sehr. :)

    Man kann jederzeit zu uns kommen und eine Impfung abholen. Du musst nur darum bitten.

    Da der Impfstoff noch in der Testphase ist, sterben viele davon, aber das ist für uns ok, den wir glauben an die Seelenwanderung von Körper zu Körper.

    Sobald wir alles Böse ausgerottet haben und alle Menschen in Chernarus zu unserer Religion konvertiert sind, werden wir ein Friedensreich errichten.
    Derzeit sind wir noch mit dem vernichten der Seuche und allen bösen Überlebenden beschäftigt.

    Wir schießen auf alles was nicht bis 5 die Hände in die Luft streckt und sich identifiziert.

    Natürlich haben wir auch gute Freunde und pflegen gute Nachbarschaft mit ein paar Joints und Unterstützung.
    Du hast von uns nichts zu befürchten, solange du kooperierst.


    Ob euch das freut oder nicht... erwartet uns! Wir sind überall!

    Möge die Göttin Ganja die Guten segnen und die Bösen vernichten!

    :D

    37776237it.jpg

  • Liste noch in Arbeit !

    Ganja Clan

    Instant-Kill-Liste.

    Jeder der auf dieser Liste steht wird getötet,
    egal ob er/sie ein Bambi ist oder voll ausgerüstet.


    Die Liste ist kein Ranking... es ist nur eine Aufzählung.

    1. Hansdieter
    ...
    2. Cinzane
    ...
    3. Die Raiders
    ...
    4. Die Saviors
    ...
    5. Die BB´s
    ...
    6. Die Aw3somes
    ...
    7. Duke Wayne
    ...
    8. Die UNOC
    ...
    9. Die Kleene

    ...
    10. XorroX
    ...

    Was du zu erwarten hast?

    Wir brechen dir die Beine, foltern dich und schicken dich vor unsere Göttin.


    Die Liste wird beliebig erweitert oder geändert, je nachdem wie sich die Ingame Geschichte ergibt.

  • Hier ein Einblick in unsere Weihnachtsfeier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du bist herzlich willkommen mit uns zu feiern und unserer Göttin zu huldigen.

  • LoL Fetel , du stehst noch hinter den Saviors obwohl die nie da sind ^^


    Ist die Liste ein echtes Ranking?


    Dann geb mal bissel Gas. Platz 1 und 2 sind ja klar auch paar "persönliche Sachen" (Forums RP), da lief ja viel Ärger im Forum (was sich zum Großteil aufs Game bezogen hat und daher voll ok).


    Aber mach mal was Fetel, weil Platz 3 steht dir hier ganz klar zu ;)

  • Hab ja schon im Forum hier einige Fraktionen aufgeschnappt, aber wer sind "Die Raiders" und müssten die jetzt nicht "Die Twix" heißen?

    eine ungelistete Gruppe, denke nicht mehr als 3 Leute. Wollten sich ein Name machen durch Raids aber da gibt es hier einfach schon andere. Dazu haben die auch nur bissel provoziert mit Bambi-Kills und so. Eigentlich nicht der Rede wert. Manchmal ließt man was im Chat aber ist ganz klar nur eine Randgruppe.


    Aber zurück zum Thema, kann das schon verstehen das es hier um die Ganjas ihren Thema gehen soll.


    Auf der Liste stehen aber auch ziemlich viel. Duke Wayne, hmm steht der nicht doppelt drauf :P wer weiß ^^


    naja viele Fraktionen fehlen da ja nicht mehr. Man hört aktuell immer mal was aus Cherno von euch, aber wie du schon sagtest, muss das nicht alles stimmen.


    Bisher nur einen Ganja getroffen und der war mehr als OK. Hoffe man kommt nicht gleich auf die Liste wenn man im Mili-Gebiet einen weg KOST denn da geh ich alleine kein Risiko ein. Schmitti hatte ich zb schon mal in Tisy (KOS).


    Ansonsten bin ich (trotz der Ganzen Geschichten im Forum uns was man sonst noch so hört) weiterhin Neutral eingestellt, bis ich eines besseren belehrt wurde.


    Den Konflikt finde ich aber gut :P ^^

  • LOL! Ich steh auch drauf, obwohl ich die Leute literally noch nie ingame getroffen hab :D

    Ihr seid so lachhaft... Soviel zum Thema RP Trennung Ingame/Forum

    Ich heiße ingame auch XorroX aber ihr werdet mich nicht an der Küste treffen.

    Aber danke für die Ehre auf der Liste "Coolest Guys to piss off Ganjas" aufzutauchen.


    *facepalm*

    Say No to Kill on Sight!

  • Um auf diese Liste zu kommen muss man schon einiges leisten.

    Oh ja... Zum beispiel böse Sachen tun, wie seine meinung über euch im FORUM zu äußern...


    Fetel Ich kann dir gerne Tipps geben wie du aufsteigst.

    Hab es ja schließlich auch drauf geschafft, ohne die Kasper ingame getroffen zu haben...


    Kindergarten halt.

    Say No to Kill on Sight!

  • Platz zwei verdammt, ich dachte ich hätte genug getan um an der ein zu stehen, sorry fetels das ihr nur die randfichten seid!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • XorroX

    Wie du es schon sagst ... wir hatten noch keine Interaktion ingame und trotzdem Flames du hier rum.
    Du hast dir deinen Platz verdient.

    Das Forum gehört dazu... da kannst dich rausreden wie ein Schwächling oder kämpfen wie ein Mann.
    Stell dich du Feigling.

    Schreiben ist leicht...

  • Wart ihr es nicht die forum und ingame trennen wollten? Aber mir isset auch wumpe. Ich habe meine Meinung zu eurem Kindergarten rp und die kommt nicht von irgendwelchen Geschichten aus dem forum die ich gelesen habe sondern schlichtweg aus meiner erfahrung mit euch im spiel. Der geneigte Leser des Forums wird wissen das ich und Hans wahrlich keine Freunde sind, aber ehrlich gegen euer sogenanntes rp ist der mir glatt noch sympathisch m2cents

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Sag mal?

    Du weißt schon, dass du dir am tag 3 mal selbst widersprichst?


    Um das zu verdeutlichen hier mal ein paar Sätze aus deinem "RP könnte so schön sein Post":


    "Einfach nur Beleidigen ist kein RP... das ist eher kontra produktiv für RP." --> Schwächling und Feigling für jemanden mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast... Beeindruckend

    "2. Das Forum ist kein Ort für RP... hier kann man nur Stories posten." --> Siehe hierzu fett markiert in dem Post, den DU vor nichtmal 10 MINUTEN gepostet hast... Beeindruckend

    "Viele glauben RP geht über Forum.. aber das ist ja dann Rollen-Schreiben und nicht Rollen-SPIELEN... :)" --> Siehe oben

    Und jetzt mein Highlight... *trommelwirbel*:


    "3. Das RP läuft INGAME über den VOICECHAT.

    Viele Fraktionen werden von Leuten angefeindet, die sie INGAME noch nie gesprochen haben.

    Wie soll das gehen? Das ist total unlogisch!" --> Made my fucking day...

    Say No to Kill on Sight!