Manni Posauner Wuestenfuchs
Danke für das Verständnis. Wir spielen selbstverständlich weiter miteinander.
Der Großteil der Spieler ist voll in Ordnung.
Es geht immer um die gleichen 5 - 7 Leute.
Bis Ingame...
Beiträge von Guru Fummelampulla
-
-
Wenn dem so ist... entschuldige ich mich jetzt öffentlich dafür und werde es in Zukunft unterlassen.
-
Danke voll lieb... mein Entschluss steht.
Wir können unser Roleplay gerne weiter führen... aber ohne Zuseher.
Das ist der Grund warum viele hier nicht spielen, nicht posten und sonst auch nicht auffallen wollen... genau die, die das machen gehören gebremmst.
Keine Luste mehr... Lebenszeit zu verschwenden... sorry. -
Ich versuche etwas aufzuzeigen und sehe mit Überraschung, dass nur einige wenige überhaupt in der Lage sind zu verstehen, wovon ich spreche.
Als Österreicher tue ich mir schwer mit der Mobbingkultur, die in Deutschland ganz normal zu sein scheint.
Ihr bemerkt nicht mal, wenn ihr mobbt. Das ist menschlich echt traurig. Aber was solls.
Das ist ok für euch... für mich ist es nicht ok.
Bitte DagiWeh lösch meinen Ganjaclan Threat und den von Dr. Muschey.
Ich habe keine Lust mehr mich mit Menschen auseinander zu setzen, die einfach kein Verständnis für Game und Wirklichkeit und für menschlich ok und unmenschlich haben. So was kenne ich nicht aus meinem Leben... und es interessiert mich auch nicht mehr.
Ich habe jetzt alles versucht und fertig... Ich bin ja nicht eure Kindergartentante... lebt in eurer eigenen emotionalen Wüste. Ich bin raus.
Es ist reine Zeitverschwendung... ich will einfach Spielspaß haben und wenn es mit vielen von euch nicht geht... dann halt nicht.
Habe Besseres zu tun, als Roleplaystorys aufzunehmen und das Serverleben zu inspirieren.
Bitte lösche alles... danke.
Wir sehen uns Ingame.
PS: Damit ihr auch mal wisst was mobbing ist... hier eine kleine Definiton. Es scheint ja normal bei euch zu sein... Armes Deutschland."Von Mobbing spricht man, wenn jemand an einer anderen Person/Gruppe wiederholt und über längere Zeit herabsetzende und ausgrenzende Handlungen verübt."
-
Der Gedanke dahinter ist nobel, aber die Ausführung leider nicht so wirklich.
Ich hoffe die Information ist durchgedrungen... auch wenn das Wie, nicht das yellow from the egg ist...
Es hilft nichts wenn es heißt: Wir alle müssen es tun...!
Klar... aber das ist so als wenn man sagt: Wir alle müssen die Umwelt retten... und der Staat bestraft dann nur die Umweltsünder die gemeldet werden.
Da muss der Staat Kameras aufstellen und mal einen Wachposten abstellen... und schon würde man sehen was los ist... auch ohne Meldung.
Du kannst dich da nicht rausreden und es auf die Community schieben.
Du bist Admin... Es ist unsere Suppe und es läuft so, wie ihr es zulasst. Wir die Community sind die Kinder... ihr seid die Eltern...
Wo ihr versagt... schlagen wir über die Grenzen.
Klare Regeln... helfen... oh... wir haben keine Regeln... vielleicht sollte es einen Verhaltenskodex geben... ? -
Wir der Ganjaclan haben friedlich in Bere gestartet.
Wir waren gute Nachbarn und faire Spieler.
Mit der Kirche des Goldenen Gurkenschälers und mit dem Zoppshop haben wir Lumbermil verteidigt und bewohnt.
Doch Teile der Community haben uns gelernt, dass wir so nicht spielen können... wir wurden über 2 Monate gejagd und abgecampt, verleumdet und gemobbt. Im Ingamechat beleidigt und es wurden Lügen über uns erzählt... viele viele Lügen...
Wenn ich etwas in den Chat geschrieben habe, dann kamen 10 blöde Antworten... jedesmal...!
Wenn ich etwas in unser Ganja Forum geschrieben habe... kamen mindestens 5 Beleidigungen... bis ich es löschen lies... erinnert ihr euch?
Wir haben uns inzwischen gut eingelebt und wissen wie der Hase läuft... aber mit Spielspaß hat das wenig zu tun.
Es gibt super Leute hier am Server... mit denen kann man sich bekriegen und Spaß haben...
Davon möchte ich mehr haben... -
Das hälst du mir seit Monaten vor...
Ich muss meine Identität übrigens nichts bei irgendwelchen Typen im ts bestätigen.. das mal nebenbei
Das glaubst du ist der Grund... ?
das war einfach nur schwach... sonst nichts.
Du trollst mit deinen Kommentaren im Forum und mit deinen Lügen (Späßen) im Ingamechat.
zB: Ich schreibe im Ingamechat... Hey wer braucht Hilfe in Elektro?
Du: Der knallt euch ab... vorsicht!
Das meine ich... ist nur ein Beispiel von vielen...
Das ist Lüge... Täuschung... verwirrt Neulinge... stellt uns in ein schlechtes Licht und ist NICHT wahr.
Alle zusammen Mobbing... das nur Spaß ist... ? oder?
Von solchen Aktionen hast du dutzende gebracht... deshalb bist du für mich toxisch...
Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst und du denkst nicht darüber nach... aber so kommst du rüber.
und es ist wahr... wir haben Ingame noch kaum Kontakt gehabt... deshalb verwundert mich auch dein Chat Mobbing Krieg.
Vielleicht quatschen wir mal und klären das... -
Mit solchen Aussagen fühlen sich viele angegriffen , ich auch!
Ich möchte damit wachrütteln...
Man kann Mobbing das über Wochen läuft nicht dokumentieren.
Man kann all die kleinen Gemeinheiten und Hinterhältigkeiten nicht alle dokumentieren... und trotzdem finden sie statt.
Jeder einzelne Fall ist kein Problem... aber alles zusammen ist dennoch toxisch.
Ich bin nur der der mit dem Finger auf die Wunde zeigt...
Ich kann sie nicht heilen und bin auch nicht dafür verantwortlich sie zu heilen.
Wenn man eine Umfrage machen würde... dann würde die meisten sagen: Man kann hier im TS fast niemanden vertrauen... und das ist traurig.
Man kann den Spielern ingame nicht trauen.. das ist ok... aber im TS... das ist die Menschliche Ebene... da spielt die Community...
Warum glaubt ihr sind alle nur in ihren eigenen Channel?
Kein Angriff... nur Gedanken, um das Serverleben und die Community zu entgiften.
Wenn ich einen neuen Spieler einschule... dann muss ich ihn auf Lüge, Verrat, Spione und andere Gemeinheiten hinweisen.
Dann kommt oft... boah... das kann ja nicht sein...
Ein paar Tage später weiß derjenige dann bescheid... es ist so.
Vielleicht gibt es ein Umdenken zu Gunsten von Spielspaß.
Das würde ich mir wünschen. -
Zusammen mit Razor und Nicolas Rage nahmen wir es mit der GC Bande auf, welche es lustig fand, Bambis mit Pistolen zu "impfen".
Lieber Vanguard...
Die Impfungen wurden von MIR immer in den Oberschenkel/Oberarm verabreicht... und die Leute wurden dannach sofort verbunden...
Dannach gab es zu Essen und zu Trinken ... Keiner ist uns weggestorben...
Wir haben nur die erschossen, die nicht kooperiert haben, also das RP nicht mitmachen wollten. -
Zum Thema Serverauslastung und Neue Spieler dazu gewinnen...
Die Serverleistung ist ein kleiner Teil, warum Leute wieder gehen.
Ihr verliert viel mehr Spieler, weil1. Hier am Server Freshies beim Wassertrinken abgeknallt werden. (Cherno - Elektro - Ziegelsteins)
2. Im TS und Ingame gelogen, getrollt und hintergangen wird. (Lodige, Fetel, Ziegelsteins, Hans Dieter, Cinzane, ...) und Teile der Community es feiern!
3. Weil Basen (Garagen) immer wieder misteriös geraidet werden, ohne dass es ein Glitsch war, obwohl sonst keiner normal reinkommt...
Die Leute merken sich das und gehen... ( wir schreiben, wie viele andere auch kaum noch Glitschermeldungen! Weil es keinen Sinn hat!)
Das der Server manchmal etwas stottert, ist da eher zweitrangig... die Community ist toxisch.
Es menschelt gewaltig hier am Server...
DAS IST DAS PROBLEM... aber dafür sich die Admins blind.
Es heißt immer nur... wir können nicht 24/7 online sein... wir müssen alles fotografieren... (alles schön und gut)
...und wenn wir alles fotografieren würden... was wir gemacht haben... heißt es
ES IST NUR ROLEPLAY... !
Beleidigungen sind im Roleplaykontext ok... aber gaaaaaaaaaaaaaanz oft... sind es einfach nur Beleidigungen, die NICHTS mit einem Roleplay zu tun haben... aber fast immer so gewertet werden.
Außer es macht der Ganja Clan... dann ist es gaaaaaaaaanz sicher eine Beleidigung... und kein Roleplay...PS: Was zum Nachdenken: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...
Es sollten 5 - 7 Leute gebannt werden, wegen toxischem unsportlichen Verhalten...
Dann würde der Server aufatmen und er wäre auch voller...
Tja... das sind dann mal wieder Anschuldigungen aus dem Nichts heraus... wie es immer so schön heißt, wenn ich etwas Anklage.
Es ist euer Server... aber hier läuft auf der menschlichen Ebene etwas gewaltig schief und das ist DAS PROBLEM...
Der Rest läuft gut... ich spiele gerne hier...
Das soll kein Angriff auf die Admins sein... ihr macht die meiste Zeit einen guten Job.
ABER... für die Toxizität der Community seid IHR zu 100% verantwortlich und so wie es scheint... ist es auch so gewollt.
... und wenn einem dann der Kragen platzt... wird nicht der Toxic Spieler gebannt... NEIN... es wird der gesperrt... der durchdreht... obwohl er/sie zum durchdrehen gebracht wurde...
Aber dafür sind die Augen der Admins blind... -
Kurzer Erfahrungsbericht: Ich bin jetzt 3-mal in Folge von komischen Laggs und scheinbar "unsichtbaren Zombies" gestorben. Mein Charakter ist visuell weitergelaufen während er wohl im Spiel stehen geblieben ist und für die Zombies einfache Beute war. Problem kam nur an Militärbasen und in größeren Städten vor. Ich spiele erst wieder nach einem Wipe.
Das liegt nicht am Server... .sondern an deiner Internetverbindung.
Das habe ich nur, wenn im Hintergund ein Update läuft oder andere Programme das Internet einschränken -
Manche Fragen sich warum der Ganja Clan oder Guru nicht an Events teilnehmen.
1. Beginnen die meisten Events genau in der Zeit, wo meine Kinder hingelegt werden... die Geschichte für meine Kinder ist also wichtiger.
und
2. Ein nicht so kleiner Teil der Community ist toxisch und vom Stellenwert unter jedem Schimmelpilz angesiedelt.
Sorry Schimmel... ihr seid toll... aber ich musste irgend einen Vergleich hernehmen. Ihr seid im Gegensatz zu den Spielern die ich meine echt wertvoll und nützlich.
Solange die Community Abschaum feiert, werde ich auch an keinem Event teilnehmen.
Ich belohne doch nicht diese Spieler für ihre toxische Spielweise.
Wer sich angesprochen fühlt... ist auch gemeint.
Möge die Göttin die Fairplayer schützen und den Ingameabschaum strafen. -
Rotfuchs... was soll ich sagen...
RP macht das Spiel einfach noch besser...
Ich liebe es und würde mich über mehr Mitspieler freuen, die nicht gleich losschießen, sondern mal ihre Ingamevoice verwenden ... und dann schießen.
Andererseits ein reiner RP Server wäre mir zu langweilig... somit genieße ich beides... RP und Leute umschießen, die unfreundlich sind.
Der Ganja Clan wurde von vielen in den Dreck gezogen, die uns niemals ingame erlebt haben.
Das ist halt die Dunkle Seite des German DayZ... viele Hater und Psychopathen...
Auch der Kindergarten der immer wieder im Forum abgeht... aber was solls.
Mit mir wird auch nicht geredet... nur über mich... das ist wohl Sitte hier... im Kindergarten... -
-
Wir sind dabei...
-
komisch... du warst doch noch kurz vorher am Abend mit Lauterbach bei mir zu Hause in Stary, als ihr versucht habt in mein Haus zu schießen und mich zu töten...um mir daraufhin noch anzubieten bei euch mitzumachen und mir sagtet wie nette Nachbarn ihr wärt...
Wie gesagt, ich kennen keinen Lauterbach... das ist eine Verwechslung.
-
will dir ja nicht widerspr3xhen ....aber wenn du sagst alle GC tragen Clantag und ich da oben 5 tote sehe und der einzige mit Clantag warst du(Guru) wie kommen dann die 3 Toten GC zusammen....
Also ich (GC ) Guru ... Spektrum ist ein Anwärter.
Detain ... ist Fetel
Lauterbach... kenn ich nicht...
und Codi ... kenn ich auch nicht...
Aber (GC) Penda ist auch gefallen...
Also Guru, Penda und Spektrum... gehören zu uns...
Der Rest sind Randoms... -
Danke für die schnelle Rettungsaktion.
-
Gut gespielt... aber GC´s tragen alle Clantag...
Also 3 Tote GC... und 2 Randoms... (einer könnte Codey gewesen sein...)
Das wird ein Nachspiel haben. -
Sorry, wegen gestern...
Zuerst habe ich euch zu HIlfe gerufen, weil ich entführt wurde...
Dann wieder abgesagt, weil es eine schöne Wendung genommen hat.
Ich bezahle natürlich die Vorbereitungsarbeit für die nicht gebrauchte Befreiungsaktion.
Trotzdem ein großes Dankeschön an die BWI´s für eure Einsatzbereitschaft.
PS: Wenn ihr Stress habt... das BWI steht mit guten Preisen für euch ein und holt euch überall raus.