kann auch sein das man hätte genauer lesen müssen
Gegnseitiger Respekt setzt voraus, dass man das in jedem Fall vorher tut... Ganz ehrlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann auch sein das man hätte genauer lesen müssen
Gegnseitiger Respekt setzt voraus, dass man das in jedem Fall vorher tut... Ganz ehrlich.
Ich möchte gerne den Stream-Snipe-BärTM vorschlagen:
Nach Ablauf der Season wird das beste Video der Season gekürt.
Ich glaube den Satz kann man so oder so herum verstehen.
... falls also in den nächsten Stunden mal das Forum nicht erreichbar sein sollte, sorry, meine Schuld Die Ausfälle sollten wenn, dann aber nur kurz mal für ne Minute sein.
Thank you for your service!
Und wenn es mal länger dauert, dann ist's eben so. Ist ja nicht so, als wäre das euer Job für das täglich Brot. Gerüchten zufolge gibt's sowas wie ein echtes Leben. Das sollte auch beim Team immer ganz vorne stehen.
Hab auch Mal was in den Klingelbeutel geschmissen.
Darf gerne in den korrekten Threads verschoben werden....
Hab nicht gemerkt, dass ich im falschen Threads war.
Hab auch Mal was in den Klingelbeutel geschmissen.
Tishina ist kein Ort sonder ein Gedanke. Dieser Gedanke kann zum Glück nicht abgebaut werden
Vielleicht sollte der Gedanke einfach mal dann und wann woanders gedacht werden.
Ich habe zwei Accounts, wobei mir ein (Steam-)Account von einem Bekannten überlassen wurde, der mit dem Zocken aufgehört hat. Da war unter anderem auch DayZ mit in der Bibliothek.
Nutze den als bekennender Einzel-Gelegenheitsspieler als -wie Zoppel das nennt- mobiles Fass, wenn ich je nach Patch doch mal versuche eine Base zu haben (Grinden für ein CL schaffe ich zeitlich nie).
Diese werden aktuell mit Spielern ermittelt die uns helfen wollen das HDD Problem zu beheben.
Bei mir sind es so 3-5 Sekunden mit HUD (bin also wohl schon "im Spiel") und dem Splash Screen (alter i7 2te Generation, GTX1060 und 08/15 SSD). Ich für meinen Teil war nur in Sorge, dass irgendwas bei mir kaputt ist als der Splash da plötzlich war.
Wenn das offensichtlich ein so großes Problem ist finde ich es richtig und wichtig etwas dagegen zu tun (auch wenn es ärgerlich ist, dass für sowas Aufwand betrieben werden muss). Man kann sich ja relativ problemlos darauf einstellen und seine Logout-Location danach wählen.
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Ein etwas konkreterer Hinweis auf die Änderung z.B. im GDZ Mod Thread hätte mir den Schreck genommen (hoffentlich habe ich den nicht übersehen und es gibt jetzt [link]).
In diesem Sinne, macht bitte weiter mit Eurer klasse Arbeit.
So long,
~ Asgarioth ~
Heißt im Umkehrschluss, dass Du jetzt im Worst Case gesnackt wirst, weil deine Hardware nicht gut genug ist...
Also noch genauer darüber nachdenken, wo man ausloggt.
Wird das Hintergrundbild jetzt so lange eingeblendet bis alles gerendert ist?
Bei mir fühlt es sich so an. Habe immer das HUD und sehe dennoch den Screen, bin also wohl ingame.
Passt bei mir aufgrund der etwas bestatteten Hardware von der Dauer des Screens.
Zumal jetzt gewisse Bauarten auch verboten sind. Z.b. seine Base durch eine verschlossene Tür aufbauen. Das is auch Glitchen. Oder durch Fenster.
Und Wasser predigen und Wein trinken ist nicht die feine.
Das ist in meinen Augen (als Einzelspieler) in der Tat ein sehr wichtiger Punkt bei der Angelegenheit.
Also die Wanderkarte ist schon nice...
Also ein offizielles Statement zu dieser Thematik gibt es dann spätestens am Mittwoch dazu.
Und nicht vergessen... das Patent zur Quadratur des Kreises vor Bekanntgabe des Ergebnisses anmelden.
Ich bin gespannt.
Mit dieser Definition kann ich ja schon fast stolz sein Küstenspritzer genannt zu werden....
Bei deiner Berufung liest sich Küstenspritzer ja sowieso noch einmal ganz anders...
Hans, du hast doch ähnlich gute Kontakte zu BI wie Erkan. Ruf bitte heute auch Mal an. Das verstärkt vielleicht den Druck...
Ich vermute, dass die Geheimverhandlungen über den nicht aus dem Spiel entfernbaren Heli, Modell "Pinker Blitz™" noch laufen...
Ich merke schon, ich brauche mehr Blutkonserven...
Ich komme gerne mal zum Spenden oder bringe ein paar Beutel vorbei... Müsste nur vorher die aktuellen Blutgruppen bestimmen.
Ich seh euch schon in meinem Flötenkurs sitzen!
Das unterstütze ich zu 100% ... - eine Warnung, dass der Konsum des Videos Gehörschäden verursachen kann, wäre angebracht.
War bombe (und mit Zunge). SSB weiß wie es geht!
War bestimmt ne haarige Angelegenheit... [link]