Beiträge von Asgarioth

Treibe mich in den Wäldern herum, Jage,

(...)

Heute hatte ich wenigstens Glück und wurde bei einem Aufeinandertreffen nicht gekillt ;)

Das klingt prima, denn so ähnlich halte ich es auch. ;) Mancher Fight anderer ist äußerst interessant anzusehen, während du guckst und dich keiner wahrnimmt. ^^

Vielleicht beobachten wir uns ja mal bald gegenseitig im Wald... :D

Ja wer wohl?!

Bruno! Hat ja auch schliesslich nicht mit aufgepustet, dem Matze brennt immer noch die Lunge.

Egal, wer nun bei euch fürs Blasen und fürs Rudern zuständig ist... Packt genug Schnappes ins Boot... Bevor ich geschaufelt werde will ich wenigstens einen zwitschern. ^^

Sehr geehrter Herr NicNac

Vielen Dank für diese Erläuterung. Ich als einfacher Bürger in diesem Land war lediglich beunruhigt, ob uns Technologien seitens der "Institutionen" vorenthalten werden, die wir verloren geglaubt hatten.

Umso beruhigter bin ich, dass ich hier falsch gelegen habe.

Besten Dank für Ihr Engagement, auch wenn ich es glücklicherweise bislang nicht persönlich benötigt habe.

derzeit arbeiten die besten IT-Ermittler der UNOC mit renommierten Wissenschaftlern der IT-Forensik zusammen um die Zusammenhänge der einzelnen geistig labilen Täter in ein Profil einzuordnen.

??? IT Ermittler & Forensiker ???

Gab es da ein geheimes, postapokalyptisches Internet-Cafe, über das die Täter vor, während oder nach ihren Taten gechattet haben? :/

Ich bin gespannt auf die Pressemeldung der UNOC. [popcorn]

... ab jetzt wieder in die Hände kommt wird in guter alter Aw3some! Manier vernichtet oder einverleibt.

auch wenn ich gerade überlege, ob ein Lager für Erika ne gute Idee ist... Finde ich gut - "Back to the roots" ... Da weiß man wenigstens, woran man ist. :D

Na vielleicht schaue ich mit einer Kiste Schnappes dann auch beim Gottesdienst und im dreckigen Löffel vorbei. ;)

Bin eh zur Zeit auch öfters in der Gegend unterwegs... ich habe beim Zehner-Karten-Kauf fürs Freibad wohl nicht aufgepasst und stattdessen Pauschalreisen an die Küste erworben.... :/

R.I.P. "Erika"

the_end_2.jpg
    Erika ist tot, lang lebe Erika...

Ich bin überrascht, dass das Experiment so lange gut gegangen ist. Lange kann die Zerstörung nicht zurück gelegen haben, da die traurigen Reste noch nicht zu Staub zerfallen waren...Ich werde mich ein paar Tage in Trauer in die Wälder zurückziehen und neue Kraft und notwendigen Loot sammeln, so dass Erika robuster wieder auferstehen kann.

Ich habe zwar absolut keine Ahnung, worum es -abgesehen von dem letzten 60-Std.-Ultimatum- überhaupt geht aber gespannt bin ich auch...

Entweder spritzt gerade heiße Küstenluft oder ein Kandidat für den "Balls of Steel"-Award hat die Bühne betreten...

...erstmal fett brutzeln für den Abend... Kein Beutel Popcorn gelooted heute...

Geschichten aus Erikas Nähkästchen: „Weiterhin Probleme mit der frischen Küche“

Nachdem der Hausmeister aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist habe ich ihn und einen freien MItarbeiter auf die Suche nach postapokalyptischer Schließtechnik geschickt - bislang erfolglos ... der Hausmeister hat es wohl nicht so mit dem Finden... ;)

Da aufgrund geänderter Klimabedingungen auf Chernarus leider mehr Aufwand für die Haltbarmachung von Nahrung aufgewendet werden muss und die Utensilien dazu offensichtlich sehr begehrt sind kann ich zur Zeit nur gelegentlich Nahrung aus der Zeit vor der Apokalypse anbieten.

Ja, es sind schwere Zeiten... ;) Immerhin mein Rock ist noch heile...

Vielleicht ist es auch an der Zeit, neue und andere Tätigkeitsfelder zu erschliessen.

Viele Grüße, die Erika

Alle automatischen Waffen waren bisher immer ohne Probleme deaktiviert.

Das ist der 9 Durchlauf vom Onelife und noch nie gab es vorher Probleme.

Für das Protokoll oder falls es hilft, die Ursache zu finden. Mein zweiter Char (der erste starb den direkten Hungertod ;) ) verfügte über eine Type 81 (ist ja m.W. auch automatisch), die ich am Airfield gefunden habe.

Das war glaube ich Donnerstag. Da ich es nicht mehr geschafft habe gestern könnte die Logout Zeit helfen, falls da jemand forschen will.

Ganz vergessen...

Der Hausmeister macht gerade Urlaub auf OneLife ... Nachdem er vom aufziehenden Krieg erfahren hat muss er nochmal losziehen und die verbuggte 9mm und die Gummi-Schrotze doch mal gegen echte Schießeisen austauschen - was wirklich nicht ganz so einfach ist als Einzelkämpfer... :D

Könnte im Camp, sofern überhaupt noch existent, etwas chaotischer aussehen...

Viele Grüße, die Erika