Vielen Dank an alle für das schöne Abschlussballern!
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!
Gibt es davon eigentlich evtl. KILL Logs?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank an alle für das schöne Abschlussballern!
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!
Gibt es davon eigentlich evtl. KILL Logs?
Danke für das kleine nächtliche Mini Event vor 2Tagen HToneill ❤?
Ich habe mit Hilfe von .Vios die geheime Schatzkarte nach langer auftreibender Suche letztendlich gefunden!
Nachdem wir die Karte entschlüsselt haben wurden wir freundlicherweise von Plueschkugel und Vittorio/Heleranos mit einem Taxi abgeholt!
Zu viert haben wir das Gebiet abgesucht und wurden irgendwann im Dunkeln fündig !
Kennst du den genauen Chatverlauf zwischen mir und Cruci? Wenn nein dann bitte keine falschen dinge hineininterbretieren.
Ich interpretiere nichts hinein XD ich stelle nur Fragen??
Mal einer mit Geschmack
Du meinst wohl mit DEINEM Geschmack! XD Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden!
Alles anzeigenDa lief zu viel falsch....
Daher habe ich das Event auch dankend abgelehnt.
Ich werde auch nicht danach suchen.
Viel Spass dem finder.
Sie is eh kein 1 hit mehr leider.....
Was genau lief denn falsch deiner Meinung nach??
Der Fakt das sie dir erst abhanden gekommen ist??
So jetzt wo ich wieder "fit" bin möchte ich mich erstmal bedanken das ich so liebevoll beim Rudel aufgenommen wurde!
Es war eine lange Reise für mich!
Und ich habe schon viele Abenteuer auf dem Server erlebt!
Deswegen freue ich mich sehr das ich nun einen neuen Platz gefunden habe!
Es gibt nun eine Füchsin!
Eure *Rosaly*
Also ich finde es tatsächlich auch recht "einfach" Essen zu finden bzw. etwas zu jagen etc!
Ich würde es sogar sehr interessant finden wenn es bei der Winter Map wie auf den Namalsk Servern wäre!
Also Essen eingefroren--- muss erst erwärmt werden bzw wenn man nass wird kann es auch wieder gefrieren!
Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack!
Und die Schneemobile finde ich auch Hammer geil!
Aber generell finde ich es so wie es ist sehr gut! Vielen Dank dafür ans Team!
Achsööchen..und einen wunderschönen 1.Advent an alle!
???
Alles anzeigen
War eine geile Runde
Danke CinZane und xTheStriker das ihr neu dabei wart. Einer der neuen hat Platz 1. gemacht und der andere ist im Käfig gelandet, tja so läuft das.
Wir möchten unbedingt *Rosaly* dazu einladen mitzumachen. NWAC hat beschlossen das wir dich dabei haben wollen, "Mavi" gibt dir einen aus
Ja dann MUSS ich da wohl wirklich mal mitmachen! Wann findet denn die nächste Runde statt?
Lass die aber nicht so lange vor der Röhre hocken!
Neeee...die bekommen ja sonst noch viereckige Knopf Augen! :O Das wollen wir ja nicht :D:D
soo...hab es gerade getestet! Danke Deathstalker es hat sofort geklappt!
TV wieder mit Batterie verbinden, Video im Menü erst stoppen, dann auschalten und du solltest es entnehmen können
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das werde ich doch glatt direkt ausprobieren!
Hallööööchen...ich hab da mal eine kurze Frage!!!!
Es war an einem kühlen Tag im November wo ich für meine liebe Teddy Crew eine VHS-Kassette ins TV Gerät legte...
wir knabberten fleißig selbst gezüchtete Tomaten und Salzstangen und schauten voller Freude das Video "Wunderharke5000" als der "Zoppel-Teddy" plötzlich meinte er möchte das Video mit dem kleinen Uwe sehen!
Als brave Teddy Betreuerin habe ich natürlich seiner Bitte nachkommen wollen...aber anscheinend gab es einen Bandsalat oder so?!
Es war mir nicht möglich das Video zu entfernen bzw. zu wechseln?
Gibt es hier evtl. sachkundige Unterhaltungselektronik Experten??
Vielen Dank schon mal!
MfG Rosaly (+Teddy Crew)
Außerdem fehlt jawohl noch die schönste Fraktion... ? Rainbow (K)nights ?
?️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️??️?
DSW -->[link]<-- Rosaly
Ich kann mich Bascht und Holrockx nur anschließen und sagen es war eine schöne gemeinsame Zeit!
Es wurde viel gelacht und Blödsinn gemacht!
Auch wenn wir keine Fraktion mehr sind werden wir sicherlich des Öftern noch gemeinsame Abende in Chernarus verbringen!
Ich war sehr gerne eine Ritter*in und freue mich auf die Zukunft als vorerst Rainbow Knight...?⚔
(oder was auch immer noch so kommen mag )
Und vielen Dank an Bascht für das schöne Foto von damals (auch wenn ich da einen BadHairDay hatte )
Gehabt euch wohl ihr lieben ehemaligen edlen Ritter und bis bald!
Eure *Rosaly*
Schade...konnte heute leider nicht mitmachen! Hoffe beim nächsten Training wieder als Kanonenfutter mitwirken zu dürfen!
*Bitte falls vorhanden von Zura den Forennamen nachreichen - Danke!
Hier einmal der Forenname von Zura
Weeeeee are the CHAMPIONS... Wir freuen uns megaaaaa!
Die schaurigen Mörder waren echt sehr gut!
?
Vielen Dank für das geile Event!!!
?☠?
Wieso ist den dieser Post ein Fehler in deinen Augen?? Es war doch vollkommen legitim von Halfmoon mithilfe von Beweisen aufzuzeigen das eine gewissen Doppelmoral besteht? #GamerEhre etc. ???
Alles anzeigenDie Frage ist, ob ihr als Adminteam euch mit dieser Aktion bzw. diesem Post einen Gefallen getan habt – darf man zumindest bezweifeln.
Es wirkt so, als ob ihr euch in der Diskussion jetzt an jeden Strohhalm klammert, um mit dieser Sache nicht komplett über Kopf zu gehen.
Für meinen Teil solltet ihr als Adminteam eine neutrale Rolle, vermittelnde Rolle einnehmen und nicht noch Öl ins Feuer gießen (Post von HalfMoon, bewusstes Falschauslegen von Dagi).
Ihr tätet gut daran, mit einigen Leuten das Gespräch zu suchen – aus dieser Diskussion hier im Forum kann nichts mehr werden.
Wer ekelt denn hier bitte wen raus?? Ich glaube hier vermischt sich gerade einiges bei euch BB´s und ihr seht selber nicht mehr durch?? :O
totale Frechheit hier,
man fühlt sich einfach nur rausgeekelt.Nur weil man das Richtige getan hat.
Danke dafür