Beiträge von *Rosaly*

Was genau lief denn falsch deiner Meinung nach??

Der Fakt das sie dir erst abhanden gekommen ist?? :P ;)

So jetzt wo ich wieder "fit" bin möchte ich mich erstmal bedanken das ich so liebevoll beim Rudel aufgenommen wurde! <3

ad816b3d2b0ab4f9ecbe8595d6f8eb83.jpg

Es war eine lange Reise für mich!

Und ich habe schon viele Abenteuer auf dem Server erlebt!

Deswegen freue ich mich sehr das ich nun einen neuen Platz gefunden habe!

Es gibt nun eine Füchsin! ^^

Eure *Rosaly* <3

Also ich finde es tatsächlich auch recht "einfach" Essen zu finden bzw. etwas zu jagen etc! ^^

Ich würde es sogar sehr interessant finden wenn es bei der Winter Map wie auf den Namalsk Servern wäre!

Also Essen eingefroren--- muss erst erwärmt werden bzw wenn man nass wird kann es auch wieder gefrieren! ^^

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack! :D

:lovedayz: <3 Und die Schneemobile finde ich auch Hammer geil! <3 :lovedayz:

Aber generell finde ich es so wie es ist sehr gut! Vielen Dank dafür ans Team!

[gdz] [gdz] [gdz]

Achsööchen..und einen wunderschönen 1.Advent an alle!

???

Ja dann MUSS ich da wohl wirklich mal mitmachen! ;) Wann findet denn die nächste Runde statt?

Hallööööchen...ich hab da mal eine kurze Frage!!!!

Es war an einem kühlen Tag im November wo ich für meine liebe Teddy Crew eine VHS-Kassette ins TV Gerät legte...

wir knabberten fleißig selbst gezüchtete Tomaten und Salzstangen und schauten voller Freude das Video "Wunderharke5000" als der "Zoppel-Teddy" plötzlich meinte er möchte das Video mit dem kleinen Uwe sehen!

Als brave Teddy Betreuerin habe ich natürlich seiner Bitte nachkommen wollen...aber anscheinend gab es einen Bandsalat oder so?!

Es war mir nicht möglich das Video zu entfernen bzw. zu wechseln?

Gibt es hier evtl. sachkundige Unterhaltungselektronik Experten??

Vielen Dank schon mal!

MfG Rosaly (+Teddy Crew)

20211116185715-1.jpg

20211116190246-1qwef.jpg

Inked20211116190332-1-LIaaaaaaaa.jpg

Außerdem fehlt jawohl noch die schönste Fraktion... ? Rainbow (K)nights ?

?️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍?

DSW -->[link]<-- Rosaly

Ich kann mich Bascht und Holrockx nur anschließen und sagen es war eine schöne gemeinsame Zeit!

Es wurde viel gelacht und Blödsinn gemacht! :)

Auch wenn wir keine Fraktion mehr sind werden wir sicherlich des Öftern noch gemeinsame Abende in Chernarus verbringen!

Ich war sehr gerne eine Ritter*in und freue mich auf die Zukunft als vorerst Rainbow Knight...?⚔

(oder was auch immer noch so kommen mag 8o )

27bdbd0fa1e317ac04019e81e53cfd86.jpg

Und vielen Dank an Bascht für das schöne Foto von damals (auch wenn ich da einen BadHairDay hatte :D )

Gehabt euch wohl ihr lieben ehemaligen edlen Ritter und bis bald!

:lovedayz: [gdz] <3 Eure *Rosaly*  <3 [gdz] :lovedayz:

Wieso ist den dieser Post ein Fehler in deinen Augen?? Es war doch vollkommen legitim von Halfmoon mithilfe von Beweisen aufzuzeigen das eine gewissen Doppelmoral besteht? #GamerEhre etc. ???