Willkommen auf der Insel!!!
War mega lustig mit euch die geheimnisse zu entdecken
und hat defenitiv spaß gemacht und schreit nach wiederhollung!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWillkommen auf der Insel!!!
War mega lustig mit euch die geheimnisse zu entdecken
und hat defenitiv spaß gemacht und schreit nach wiederhollung!!!
Wäre denke ich zu viel des guten. Das alles zu managen. Allein mit zwei Teams dauert ein Battle schon zwischen 2-3 Stunden und ist mit einiges an Aufwand und Vorbereitungszeit verbunden. Man hat ja auch noch ein RL ?
sry von mir falsch rübergekommen
Ich meinte auch nicht das da mehrere com. An einen Tag über spielen evtl so eine art Liga über Wochen und Monate mit Tabelle und so
Hast du mit Vaga gesprochen ??
Nein darüber noch nicht
Ich fand es bombe und mir macht es auch Spaß mit den anderen Gruppierungen zu spielen ist mal etwas anderes außer dem täglichen Gemetzel und Streitigkeiten ob gespielt oder real ich meine das macht auch spaß aber der Zusammenhalt als com hier ist bombe
Ich weiß ja nicht wie groß die DayZ com eig ist bzw wieviel Größe server es gibt aber wer weiß wo das hin führen kann evtl mal so gar ein großes Turnier
Im Endeffekt ist ja nicht nur die K/D ausschlaggebend, aber nach so einem schönen Schlachtfest wollen die Teilnehmer natürlich sehen wie es lief
in diesem fall nicht so gut für mich [link]
doch kenne ich jetzt die map besser und kann mich hoffentlich auch verbessern
Hi ja kann mich nur anschließen war ein netter abend
konnnte die mäp gut kennenlernen was mir ansich schon sehr viel gebracht hat.
und bin am morgen auch wieder am start wenn auch nur als kanonenfutter
hat die platzierung auf der liste einen zweck ??
weil K/D mässig müsste ich eig auf vorletztem platz sein
Ich bin gekommen um zu kämpfen und ein guter Kampf wurde mir geliefert
Ich will aus diesen Ereignissen lernen und das habe ich
Eure Grenzen und sogenannte Territorien sind mir egal Ich habe euren wolfsbau gefunden
Und für euer Verständnis ich bin nich die
Klar gehöre ich zu ihnen was man unschwer an meinen Namen erkennen kann doch handle ich eigenständig
Und ich habe für mich die jagt eröffnet
Ja hört sich mega ich habe mich auch schon registriert
Eine frage habe ich dazu
Ist das eine art TDM wo man immer wieder spawnt
Oder eher
So lastman standing
oh ja, bitte!
Ich wollte schon immer mal mit Ansage aus dem Wallhackscreen geknallt werden ?
Somit könnte man auch die combat loggen dran bekommen^^
Wenn jemand Stunden bzw Tage darauf warted das du dich einloggen also ewig drauf waRed Hat er es ja auch verdient
Oder sehe nur ich das so
Ich kenne es aus ark ich weiß anderes game und so
Aber da bleiben die chars z.b. an Ort und Stellen liegen mann kann sie zwar nicht töten aber einsperren und fesseln und so zeug
Wenn du die hinlegt verschwindet ja auch nicht einfach so und taucht am nächsten Tag aus heiterem Himmel wieder auf
Alles anzeigenDas kommt pro Spiel Saison mindestens 1-2 mal vor, habe ich das Gefühl.
Es hat glaub mittlerweile jeden einmal min 1x erwischt und kotzt tierisch an weil dazu kein können nötig ist !!!!!
Hingegen Leute die abkämpen oder belagern müssen zeit investieren es gibt ja ohne ende möglichkeinen
Auch das neue cl öffnet da ganz viele Möglichkeiten die ich mega finde aber da ist alles mit arbeit und gedult verbunden
Ich hätte da eine Idee:
gibt es nicht die Möglichkeit einen ausgeloggt Charakter zu markieren so eine art Platzhalter zu platzieren an dem Ort wo man sich ausloggt z.b. ein Kreuz mit der aufschrift hier schläft so und so
Dann weiß man es und könnte die Person ja einsperren und der acc wäre nutzlos da drin
Das kommt pro Spiel Saison mindestens 1-2 mal vor, habe ich das Gefühl.
Es hat glaub mittlerweile jeden einmal min 1x erwischt und kotzt tierisch an weil dazu kein können nötig ist !!!!!
Hingegen Leute die abkämpen oder belagern müssen zeit investieren es gibt ja ohne ende möglichkeinen
Auch das neue cl öffnet da ganz viele Möglichkeiten die ich mega finde aber da ist alles mit arbeit und gedult verbunden
Ich hätte da eine Idee:
gibt es nicht die Möglichkeit einen ausgeloggt Charakter zu markieren so eine art Platzhalter zu platzieren an dem Ort wo man sich ausloggt z.b. ein Kreuz mit der aufschrift hier schläft so und so
Es geht wieder los
Jäger des Verlorenen FR´s
RP Event
Info:
Treffpunkt Samstag den 21.11.2020 um 19.45 Uhr
im ts.germandayz.de:9987 Krabbelgruppe um 20.00 werden dann die Infos ausgegeben wie Startpunkt usw.
Es können maximal 4 Gruppen mit kämpfen und diese werden Fair aufgeteilt.
So meine Freunde auf Chernarus und Mitglider von Germandayz wir brauchen eure Hilfe
Einer von uns FR´s wurde von einer Banditengruppe entführt, es sind ehemalige Gefangene der Strafanstalt auf Storozh, das bekannte Gefängnis. Er wurde entführt weil er der Einzigste ist der weiß wo die CB 1856 ist, ein abgestürztes Frachtflugzeug der Chernarus Airlines. Was sie nicht wissen ist das wir die FR´s diese Fracht schon besitzen!!!
Es gibt verschiedene Überlebende in Chernarus die den Unterschlupf der Banditen kennen:
Es gibt einmal Olga die bekannte ehemalige Stripperin aus Chernarus die mal mit einem dieser Banditen was am laufen hatte.
Dann gibt es noch einmal Pavel der Landwirt der gezwungen wird sie mit Essen zu versorgen.
Dann gibt es noch Sascha eine Archäologin der sie schon lange beobachtet,
zu guter letzt gibt es noch Alek ein Offizier der Volksfront der schon einige Männer an sie verloren hat.
eure Aufgabe ist es herauszufinden wo sie ihren Unterschlupf haben, sie auszuschalten und unser Mitglied wieder sicher nachhause zu bringen!!!
Eure Belohnung ist ein Abzeichen im Forum zu tragen und ihr dürft eine Woche die Ehrenfarbe blau im Forum zu tragen
obendrein erhaltet ihr noch einen Rucksack voll der geborgene Fracht aus dem Flugzeug CB 1856.
ich stehe gerne unterstützend zur seite aber falls ich nicht benötigt werde kämpfe ich natürlich mit
ich suche schon lange nach einem finde aber keinen
ich benutze das Logitech G533 seit knapp 6 monaten und bin mehr als glücklich damit
Skyrim
Fallout New Vegas
Rome total War
Red Dead Redemption 2
FF 10
Company of Heroes
Hearts of Iron II
Scout Trupp 1
Auf der Suche Nach einem neuen Zuhause
der weg ist evtl nicht immer der einfachste oder der schnellste aber er muss gegangen werden
er muss wohl überlegt sein, aus gekuntschaften und beobachten
Auch so manch eine schramme oder verstauchung muss man in kauf nehmen
es hilft alles nichts in diesen schweren zeiten muss man die zähne zusammen beisen und durchhalten
Nach Tagen des suchen,
kommt der lang ersehnte funkspruch "An alle Scouts Treffpunkt alpha ich wiederholle TREFFPUNKT ALPHA"
es war wundervoll die stimme von Dunkel Schwarz zu hören denn es konnte nur eins bedeuten "wir haben etwas gefunden" diese nachricht hieß ich war nicht mehr lange alleine.
Es kommt wieder hoffnung auf, doch hatte ich innerlich auch angst das es doch wieder nur eine
enttäuschung sein könnte.
Egal erstmal zu den truppen zurück
Auf dem rückweg zum sammelpunkt.
stieß ich auf die kameraden der anderen scoutrupps,
wissen die evtl mehr.
Bei einem lagerfeuer und einem guten stück wild, tauschen wir uns aus über die erlebnissen.
ist das freund oder feind
Das ist doch der Scout trupp 2. Schon wieder viel zu unvorsichtig die Jungs
sie haben uns noch nicht einmal bemerkt
( wieder alle nur am )
Egal nach tagen der Einsammkeit ist die Wiedersehenfreude zu groß, als sich über so etwas zu ärgern auch sie hatten neuigkeiten "wir haben verstärkung erhalten" DayZDog, Ito und noch ein anwärter, dem sein namen sie aber nicht wissen, sind bei der Vorhut".
Das sind gute nachrichten
Doch bevor wir zu den truppenstoßen geht erstmal auf einen kleinen ausflug wir haben etwas interresantes gesehen da müssen wir hin
dann wieder typisch scout trupp 2
haben wir uns verlaufen nein ich weiß wo wir sind
halt so ungefähr
jetzt übernehme ich die führung, sonst kommen wir nie zum treffpunkt
So sind wir am treffpunkt an gekommen und auch auf die vorhut gestoßen
Dunkelschawrz hat uns dann über die neue situation aufgeklärt und gesagt wo es hin geht
Jetzt heißt es Aufbauen und Sammeln das wir wieder zu alter stärke zurück finden
Der Wiederstand Lebt und die trommeln des krieges werden wieder ertöhnen