Beiträge von Loki_

    Wäre denke ich zu viel des guten. Das alles zu managen. Allein mit zwei Teams dauert ein Battle schon zwischen 2-3 Stunden und ist mit einiges an Aufwand und Vorbereitungszeit verbunden. Man hat ja auch noch ein RL ?

    sry von mir falsch rübergekommen ^^

    Ich meinte auch nicht das da mehrere com. An einen Tag über spielen evtl so eine art Liga über Wochen und Monate mit Tabelle und so

    Hast du mit Vaga gesprochen ;) ??

    Nein darüber noch nicht :D


    Ich fand es bombe und mir macht es auch Spaß mit den anderen Gruppierungen zu spielen ist mal etwas anderes außer dem täglichen Gemetzel und Streitigkeiten ob gespielt oder real ich meine das macht auch spaß aber der Zusammenhalt als com hier ist bombe

    Ich weiß ja nicht wie groß die DayZ com eig ist bzw wieviel Größe server es gibt aber wer weiß wo das hin führen kann evtl mal so gar ein großes Turnier :/

    Im Endeffekt ist ja nicht nur die K/D ausschlaggebend, aber nach so einem schönen Schlachtfest wollen die Teilnehmer natürlich sehen wie es lief :)

    in diesem fall nicht so gut für mich ^^ [link]


    doch kenne ich jetzt die map besser und kann mich hoffentlich auch verbessern 8o

    Hi ja kann mich nur anschließen war ein netter abend

    konnnte die mäp gut kennenlernen was mir ansich schon sehr viel gebracht hat.


    und bin am morgen auch wieder am start wenn auch nur als kanonenfutter ^^


    hat die platzierung auf der liste einen zweck ??

    weil K/D mässig müsste ich eig auf vorletztem platz sein ^^

    Ich bin gekommen um zu kämpfen und ein guter Kampf wurde mir geliefert


    Ich will aus diesen Ereignissen lernen und das habe ich


    Eure Grenzen und sogenannte Territorien sind mir egal Ich habe euren wolfsbau gefunden


    Und für euer Verständnis ich bin nich die

    FORSAKEN REBELS

    Klar gehöre ich zu ihnen was man unschwer an meinen Namen erkennen kann doch handle ich eigenständig


    Und ich habe für mich die jagt eröffnet

    oh ja, bitte!

    Ich wollte schon immer mal mit Ansage aus dem Wallhackscreen geknallt werden ?

    Somit könnte man auch die combat loggen dran bekommen^^


    Wenn jemand Stunden bzw Tage darauf warted das du dich einloggen also ewig drauf waRed Hat er es ja auch verdient


    Oder sehe nur ich das so :)


    Ich kenne es aus ark ich weiß anderes game und so


    Aber da bleiben die chars z.b. an Ort und Stellen liegen mann kann sie zwar nicht töten aber einsperren und fesseln und so zeug


    Wenn du die hinlegt verschwindet ja auch nicht einfach so und taucht am nächsten Tag aus heiterem Himmel wieder auf

    Dann weiß man es und könnte die Person ja einsperren und der acc wäre nutzlos da drin

    Das kommt pro Spiel Saison mindestens 1-2 mal vor, habe ich das Gefühl.

    Es hat glaub mittlerweile jeden einmal min 1x erwischt und kotzt tierisch an weil dazu kein können nötig ist !!!!!


    Hingegen Leute die abkämpen oder belagern müssen zeit investieren es gibt ja ohne ende möglichkeinen


    Auch das neue cl öffnet da ganz viele Möglichkeiten die ich mega finde aber da ist alles mit arbeit und gedult verbunden


    Ich hätte da eine Idee:

    gibt es nicht die Möglichkeit einen ausgeloggt Charakter zu markieren so eine art Platzhalter zu platzieren an dem Ort wo man sich ausloggt z.b. ein Kreuz mit der aufschrift hier schläft so und so

    [gdz]Jäger des Verlorenen FR´s[gdz]


    RP Event


    Info:

    Treffpunkt Samstag den 21.11.2020 um 19.45 Uhr

    im ts.germandayz.de:9987 Krabbelgruppe um 20.00 werden dann die Infos ausgegeben wie Startpunkt usw.


    Es können maximal 4 Gruppen mit kämpfen und diese werden Fair aufgeteilt.


    So meine Freunde auf Chernarus und Mitglider von Germandayz wir brauchen eure Hilfe:!::!::!:

    Einer von uns FR´s wurde von einer Banditengruppe entführt, es sind ehemalige Gefangene der Strafanstalt auf Storozh, das bekannte Gefängnis. Er wurde entführt weil er der Einzigste ist der weiß wo die CB 1856 ist, ein abgestürztes Frachtflugzeug der Chernarus Airlines. Was sie nicht wissen ist das wir die FR´s diese Fracht schon besitzen!!!


    Es gibt verschiedene Überlebende in Chernarus die den Unterschlupf der Banditen kennen:

    Es gibt einmal Olga die bekannte ehemalige Stripperin aus Chernarus die mal mit einem dieser Banditen was am laufen hatte.

    Dann gibt es noch einmal Pavel der Landwirt der gezwungen wird sie mit Essen zu versorgen.

    Dann gibt es noch Sascha eine Archäologin der sie schon lange beobachtet,

    zu guter letzt gibt es noch Alek ein Offizier der Volksfront der schon einige Männer an sie verloren hat.



    eure Aufgabe ist es herauszufinden wo sie ihren Unterschlupf haben, sie auszuschalten und unser Mitglied wieder sicher nachhause zu bringen!!!


    Eure Belohnung ist ein Abzeichen im Forum zu tragen und ihr dürft eine Woche die Ehrenfarbe blau im Forum zu tragen

    obendrein erhaltet ihr noch einen Rucksack voll der geborgene Fracht aus dem Flugzeug CB 1856.

    [gdz] Scout Trupp 1[gdz]

    ist wieder on tour auf der suche nach feindliche Basen und mögliche feindbewegungen doch war es mal wieder ein sehr ruihger abend in Chernarus der einzige der wieder meinte das er sein revolver als buschfunk zu nutzen

    war LOKI ^^9E25488E3CB72481C4E495E789B9DE0E16543826

    98BCBC18DBC614B26C904D6C27B54B0A1C700B71

    934DAAB48FFB8BAE284B60562AF82A886CF36AFE


    [gdz]Scout Trupp 1[gdz]

    Auf der Suche Nach einem neuen Zuhause


    der weg ist evtl nicht immer der einfachste oder der schnellste aber er muss gegangen werden

    er muss wohl überlegt sein, aus gekuntschaften und beobachten


    7E3D96CD5CF3C10D3B8CAFC12691130DD30C70B6

    Auch so manch eine schramme oder verstauchung muss man in kauf nehmen:!:
    es hilft alles nichts in diesen schweren zeiten muss man die zähne zusammen beisen und durchhalten

    Nach Tagen des suchen,

    kommt der lang ersehnte funkspruch "An alle Scouts Treffpunkt alpha ich wiederholle TREFFPUNKT ALPHA"

    es war wundervoll die stimme von Dunkel Schwarz zu hören denn es konnte nur eins bedeuten "wir haben etwas gefunden" diese nachricht hieß ich war nicht mehr lange alleine.:love:
    Es kommt wieder hoffnung auf, doch hatte ich innerlich auch angst das es doch wieder nur eine

    enttäuschung sein könnte.

    Egal erstmal zu den truppen zurück:!::!::!:
    Auf dem rückweg zum sammelpunkt.

    stieß ich auf die kameraden der anderen scoutrupps,

    wissen die evtl mehr.

    Bei einem lagerfeuer und einem guten stück wild, tauschen wir uns aus über die erlebnissen.
    1610B9795C21773897EC6016268D19F265C40542


    ist das freund oder feind:?:
    4F44D8CB494CB6827FDAD90A06217E1287CCD813
    Das ist doch der Scout trupp 2. Schon wieder viel zu unvorsichtig die Jungs
    sie haben uns noch nicht einmal bemerkt:!:
    ( wieder alle nur am :sleeping:)
    Egal nach tagen der Einsammkeit ist die Wiedersehenfreude zu groß, als sich über so etwas zu ärgern auch sie hatten neuigkeiten "wir haben verstärkung erhalten" DayZDog, Ito und noch ein anwärter, dem sein namen sie aber nicht wissen, sind bei der Vorhut".


    Das sind gute nachrichten:!:


    Doch bevor wir zu den truppenstoßen geht erstmal auf einen kleinen ausflug wir haben etwas interresantes gesehen da müssen wir hin


    dann wieder typisch scout trupp 2


    haben wir uns verlaufen nein ich weiß wo wir sind

    halt so ungefähr :rolleyes:D68220A6E2D619DB703D30579E96DCA1334671CA

    jetzt übernehme ich die führung, sonst kommen wir nie zum treffpunkt:!:

    2DC1513BC6C2EED54C5F81822D4590CA9E7AE115



    So sind wir am treffpunkt an gekommen und auch auf die vorhut gestoßenEC2F6A345045C2CD91DCBEE01FAAF15BC3EB3591

    Dunkelschawrz hat uns dann über die neue situation aufgeklärt und gesagt wo es hin geht
    Jetzt heißt es Aufbauen und Sammeln das wir wieder zu alter stärke zurück finden

    Der Wiederstand Lebt
    und die trommeln des krieges werden wieder ertöhnen