Beiträge von Wuestenfuchs

Habe ihn bereits kontaktiert und warte zurzeit, ob eine Antwort kommt. Bin gespannt was für "Beweise" er hat. Für diese offensichtlich haltlosen Behauptungen.

Nun zu erfreulicheren Dingen.

Hiermit möchte ich zwei neue UNOC-Mitglieder willkommen heißen:

Black Velvet

Nicholas Rage a.k.a "Captain Iglo"

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei uns!

Aktuelle Personalliste:

xXEddy0815Xx

Wuestenfuchs

ManiacSeventyTwo

eniiye

NicNac

Plueschkugel (Rotfuchs)

Aktuell im Feldlazarett (inaktiv):

r4Th - Wilhelm

Schfifty

Haya

Des Weiteren wurden unsere beiden Mitglieder Vanguard und Plueschkugel vor einiger Zeit vereidigt. Vielen Dank nochmal an Murphy für die Durchführung dieser Zeremonie! Trotz der widrigen Umstände war es uns möglich die Vereidigung in einem feierlichen Rahmen durchzuführen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wir in den letzten Wochen sehr gut mit dem Zeleno-Bündnis zusammengearbeitet haben, haben wir uns dazu entschlossen ein offizielles Bündnis einzugehen.

Holrockx es ist uns eine Ehre mit euch zusammen ins Gefecht zu ziehen!

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

Ich habe von einer glaubhaften Quelle erfahren, dass Gurus Plan bereits im Vorfeld bekannt war. Leider wurde ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt.

Des Weiteren wurden der Veranstalter und eine weitere namhafte Person mehrfach während des Events gewarnt. Trotzdem wurde nichts unternommen. Das Sicherheitspersonal konnte dadurch nicht rechtzeitig agieren. Ich frage mich warum? Es scheint so als hätte man gewollt, dass der Guru seinen Plan in die Tat umsetzt. Sollte dadurch von etwas anderem abgelenkt werden?

Aufgrund der bekannten Anschlagsgefahr hätte das Sicherheitspersonal aufgestockt werden müssen. Und die Kenntnis über diesen Plan hätten viel früher weiter gegeben werden müssen!

// zm4ster Ich würde das nicht so eng sehen. Ich finde es passt gut ins Bild und zu seiner Rolle. Er verfällt immer mehr in den "Wahnsinn".

Ich konnte selbst leider nicht dabei sein. Aber es scheint trotz des Vorfalls ein gelungenes Event geworden zu sein.

Aber bei deinem ersten Satz stimme ich dir voll zu. Wenn man selbst Anschläge plant sollte man nicht die Admins bitten, dass das eigene Event geschützt wird.

Keine Sorge. Ich habe meine besten Ermittler darauf angesetzt. Wir haben zur Zeit zwar einige Baustellen aber wir bekommen das hin. Das "Box-Event-Komplott" steht auch auf unserer Liste. Der Veranstalter hat eine massive Sicherheitslücke einfach ignoriert...

Oder hängt doch alles zusammen?

Es gibt immer noch Anhänger Negans! Negan zieht weiterhin die Strippen im Hintergrund. Wir, die UNOC, werden jeden einzelnen seiner Anhänger aufspüren und sie ihrer gerechten Strafe zuführen.

Der erste wurde bereits ermittelt, weitere folgen.

Da mein Kommandeur Brig. Mad Dog gerade wutentbrannt das Büro verlassen hat, werde ich hier ein Statement abgeben.

Es ist eine Unverschämtheit diese Demütigung von Plueschkugel öffentlich zu machen!

Ihr könnt von Glück reden, dass wir Schmitti 's Urteil nicht direkt vollstreckt haben. Wie abgemacht wird ihm nichts zustoßen, solange ihr euch an die Abmachung haltet!

Ein Videobeweis zu Schmitti's Zustand wird demnächst folgen.

Aber dieses Video hat uns einen guten Einblick in diese kranke Sekte und ihrer Weltanschauung gegeben.

Aber ich merke das Geiselnahme Training hat sich bezahlt gemacht.

Wie die zum Kiffen gezwungen wird, ist echt hart... Und dann noch erniedrigen: "Was wird wohl dein Chef sagen, wenn er dich so sieht?" Das ist echt bitter.

Was ihr "Chef" dazu gesagt hat willst du gar nicht wissen. Deswegen äußere ich mich auch zu dieser Schmach.

// Ich habe es mir tatsächlich komplett angesehen. Sehr gut gemacht :thumbup:. Die Gefangennahme wir übrigens NICHT gestellt. Zumindest bis zum Punkt des Befreiungsversuchs. Danach haben wir es einfach weiter laufen lassen.

In der heutigen Nacht erreichte mich ein anonymer Hinweis. Da ich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht bei dem Event dabei sein konnte (// ich war tatsächlich angeschlagen) musste ich die Ermittlungen durch Sichtung von Videomaterial und Zeugenaussagen durchführen.

(// Stream Rawcherry)

Polizeikommissariat 1 Vybor

Vorgangsnummer

0003

Vybor, 05.05.2020

aufnehmender Beamter: Wuestenfuchs, PK

Strafanzeige Protokollaufnahme

Tat: Verstoß gegen: § 239 StGB Abs. 1 Freiheitsberaubung, § 242 StGB Diebstahl, § 249 StGB Raub, § 224 StGB Abs. 1 Alt. 2, 3 u. 5 Gefährliche Körperverletzung, § 211 Mord i.V.m § 23 StGB Strafbarkeit des Versuchs

Tatort: CHERNOGORSK, BB Eventhalle

Tatzeit von: Mo., 04.05.2020, ca. 22:00 Uhr

Kurzsachverhalt: Beim gestrigen Box-Event wurde Rawcherry (im folgenden der R) dabei beobachtet wie er mehrfach vor dem "Nagan Banner" salutierte, welches er später auch entwendete. Im Verlaufe des Abends versuchte er mehrfach sich ein gefährliches Werkzeug zu organisieren (Ein gefährliches Werkzeug ist ein Gegenstand, der nach seiner objektiven Beschaffenheit und der konkreten Art seiner Verwendung geeignet ist, erhebliche Verletzungen zu verursachen.) Dem R gelang es später Ischbins zu fesseln und ihm ein Messer abzunehmen. Mit diesem griff er hinterlistig Hansdieter an und versuchte ihn auszuschalten. Dem Sicherheitspersonal gelang es den R auszuschalten bevor schlimmeres passierte.

Anzahl Täter: 1 Davon unbekannt: 0

Täter

Name: Rawcherry

Staatsangehörigkeit: chernarussisch

Geschädigter

Name: Hansdieter

Staatsangehörigkeit: chernarussisch

Geschädigter

Name: Ischbins

Staatsangehörigkeit: deutsch

Aus Sicherheitsgründen werden die Zeugen hier nicht aufgeführt.

....gelesen, genehmigt

und unterschrieben:

Wuestenfuchs, PK

Vielen dank an den anonymen Tippgeber. Wir werden eine sofortige Fahndung einleiten. Sachdienliche Hinweise können uns per Funk (//TS oder PN) mitgeteilt werden.

Wir behandeln den R als Einzeltäter, d.h. die Nachtwache werden wir nicht mit dem Vorfall in Verbindung bringen. Aufgrund des Legalitätsprinzips sind wir verpflichtet zu handeln.

Des weiteren muss noch geklärt werden in welchem psychischen Zustand sich der R befindet. Seit seinem Zusammentreffen mit Negan soll sich sein Zustand rapide verschlechtert haben. Fifthy hat ihm bereits psychologische Hilfe angeboten.

Negan scheint immer noch Anhänger in Chernarus zu haben!

Falls der Veranstalter ( RazorSchwarz ) noch Anmerkungen hat, kann er sich gern bei mir melden.

Hier die Aufzeichnung der Helmkamera des R:

messer.jpg

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Statement Antestor . Wir erwarten eure Antwort und verhalten uns weiterhin neutral.

Ich hoffe ihr habt nicht vergessen wie wir *Rosaly* vor dem nahenden Hungertot bewahrten und nicht zu vergessen die gemeinsame Operation gegen unseren gemeinsamen Feind.

Nun gut. Wir bleiben bei dem vorherigen Statement und distanzieren uns von dem Handeln des Täters am gestrigen Tag.

Ich werde alles meiner Führung vorlegen.

Damit dein namenloses Opfer endlich einen Namen bekommt. Es handelte sich dabei um Nicholas Rage oder jetzt bekannt als "Captain Iglo".

Ich war derjenige, der zuletzt auf den Bildern deiner Helmkamera zu sehen war.

Sehr gute Ausführung!

Wir begrüßen es, dass auch ihr den Kampf gegen diese Verbrecherbande aufgenommen habt.

Meine Frauen und Männer haben schon seit Beginn unserer Mission mit den Angriffen der Aw3somes zu kämpfen.

Aber wenn ihr euch von Negan losgesagt habt solltet ihr eurer "Tagebuch" in eurem Namen weiter fortführen.

Da ich den ganzen Tag nicht anwesend war, wurde ich eben erst durch meine Zugführer unterrichtet.

Derjenige, der dich erschossen hat, ist kein Angehöriger der UNOC. Sondern zuletzt Spartaner.

Wir übernehmen dafür keinerlei Verantwortung.

Du hast gestern über deinen Funkkanal (//Twitch) marodierende Banden nach Pavlovo getrieben. Dabei sind unschuldige Zivilisten wie Jay oder Katkiller gestorben sowie unsere Sanitäterin Plueschkugel . Nachdem du einen unserer Leute beim versorgen seiner Wunden hinterhältig erschossen hast. Deine Taten hast du ja fleißig mit deiner Helmkamera aufgezeichnet.

Katkiller bestätigte mir, dass du mit der Absicht einen Kampf anzufangen zur Kirche gekommen bist.

Was sagt dein Gewissen dazu? Auch bei uns sitzt die Enttäuschung tief.

Ich stimme dir zu, so etwas darf nie wieder passieren! Und dabei schließe ich den Vorfall von gestern ein.

Da es bisher keine Vorkommnisse zwischen unseren Fraktionen gab stehen die diplomatischen Kanäle (//TS) weiterhin offen. Wir erwarten eure Nachricht.

Wuestenfuchs

Major und stelv. Kommandeur

UNOC

// So wie es mir gesagt wurde hatte er sich wohl in dem Haus eingeloggt und dich da stehen sehen.Wie auch im Stream zu sehen.