Die Geschädigten können sich gern bei mir melden. Deine Aussage haben wir aufgenommen!
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Wenn du etwas zur Anzeige bringen möchtest, dann weißt du wo du dich melden musst.
-
-
War ein super Event!
Danke nochmal an mein Team: Plueschkugel , Vanguard und Pendaghast
Da wir keinen Feindkontakt hatten, mussten wir unsere obere Direktive auch nicht brechen.
-
Sehr geil. Habe aber die Fetel Lache vermisst.
-
Skandal! Es kann nur einen geben!
Das ist Bestandteil unserer Anzugordnung.
Mir würde es niemals einfallen jemanden zu faken ?
-
Der mit dem blauen Barett bin ich ?
-
Wir werden auch mit einer Delegation erscheinen.
-
Hier noch die versprochenen Bilder des spontanen Grillabends!
Sogar Schlafquartiere wurden uns bereit gestellt!
Teilgenommen haben:
DagiWeh xXEddy0815Xx @SanderR32 Dunkel Schwarz Guru Fummelampulla Murphy
Wie man sieht eine sehr bunte Mischung.
-
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden unsere Fühler ausstrecken!
-
// Oh man anhand der Namen kann ich schon feststellen, dass die Screen etliche Monate alt sind. Des weiteren herzlichen Glückwunsch zu diesen Kills! War sicherlich extrem herausfordernd! Alle Achtung!
-
Ich formuliere einmal anders:
Begebenheiten, die der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt sind, machen ein Handeln des +CRK+ nicht notwendig. Da kann und sollte mir das +CRK+ vertrauen.
Des Weiteren erscheinen Videos mit DEUTLICHER Verzögerung, welches an der aktuellen Arbeitsauslastung (// RL! ) liegt.
-
Alle nötigen Maßnahmen laufen bereits/sind gelaufen.
Auf Grund der aktuellen Umstände erscheinen die Videos verzögert.
Fifthy Danke für das Angebot aber es ist nicht nötig.
-
Wir haben das bereits auf dem Schirm. Keine Sorge ;).
Aber danke für den Aufruf.
-
Von dem Grillabend gibt es Bilder. Bin allerdings erst Freitag wieder da. Eventuell hat Murphy auch Bilder.
Danke für das ausgraben Zoppel .Uns ist die Stelle am Wochenende schon aufgefallen. Allerdings hatten wir nichts zum graben dabei.
Keyser spar dir deine Drohungen. Früher oder später darfst du die Nachbarzelle beziehen.
-
Wir haben auch noch ein Zelt im Bestand, welches wir spenden würden.
Ich denke nächstes Wochenende organisieren wir eine Lieferung dort hin.
Mit Nägeln können wir aktuell leider nicht dienen. Aber ich schaue mal was wir sonst noch so liefern können.
-
-
@Redhood negativ. Bambi hat nichts mit Fetel zutun.
Es fand gestern noch eine Aufklärung im TS statt. Fetel habe ich relativ schnell enttarnt.
Ich gehe davon aus du warst gestern morgen auch anwesend? Du bist wie ein Phantom :D.
-
Eine interessante Möglichkeit. Mit "Bambi" hatte ich gestern Kontakt im Global-Chat, scheint wohl frisch in der Apokalypse angekommen zu sein.
-
ich vermute da lag ein sprachliches Missverständniss vor..... Der Raub geht auf die Kappe der BB dir Infektion würde nicht von Cixe durchgeführt....eine DNA Analyse könnte das bestätigen die Spritze würde am Tatort zurück gelassen ....
Aufgrund vermehrter Gewalthandlubgeb rund um Cherno suchen wir weiter nach einen bestimmten Beweismittel ....
Ich habe zwar mit keinem Wort erwähnt, dass Cixe die Spritze gesetzt hat aber gut ;).
Wenn dir soviel an der Aufklärung liegt, dann kannst du uns sicher mitteilen, wer der dritte im Bunde war.