Da es am Wochenende ist werden wir sicher dabei sein. Klingt interessant ?.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Toll Erkan S. Besser jetzt hast du sie ganz kaputt gemacht.
Werde sie demnächst mal zu Murphy schicken. Es wird Zeit....
-
Das glaubt ihr alle nur - ich hab hinter seine Seelenspiegel geschaut!
Du hast dich seither auch verändert....
Der Fuchs hat schon recht.
-
Das ist die einfache Lösung.
Die Kunst ist eine Begegnung mit Worten zu lösen.
-
War wiedermal ein typischer "Rawcherry". Eigentlich wollte er es sicher nicht. Und er hatte danach ein schlechtes Gewissen.
-
Also der Survival Server ist sehr zu empfehlen.
Die Modauswahl dort ist super. Ihr müsst keine Sorge haben, dass es zu einfach sein könnte.
-
Wusste garnicht, dass du mich gefragt hast.
Hast du deinen Rollstuhl getuned?
-
Ist doch egal wie auf die geschossen wurde. Egal, ob lethal oder nicht lethal.
In dem Falle waren es Taser und Gummislugs.
Fifthy hat da schon richtig reagiert.
-
//Dachte da eher an die beiden ??
Rawcherry und Hans das neue BadBoy Dreampärchen .
Mr.Charming & Weirdo
-
Wenn wir zu wenig Personal haben, um aktiv am Event teilzunehmen, stellen wir es auf jeden Fall zur Sicherung des CRK ab. Wie damals bei dem sogenannten "Sturm" aufs Airfield.
Personalanforderung bitte immer direkt an mich oder an ein anderes Führungsmitglied.
-
Danke für das Video. Da weiß ich ja wo ich bei meinen Leuten ansetzen muss.
Defintiv im Bereich der Eigensicherung und Absicherung von gefährdeten Objekten.
-
-
Von uns haben leider nur zwei Leute am Montag Zeit. Ich bin selbst erst am Freitag wieder zu Hause.
Ist das Event Team gebunden, oder kann man sich anderen anschließen?
-
Hört sich wiedermal sehr gut an. Freue mich.
Allerdings muss ich Hansdieter bei der Heilung der Kuru Krankheit zustimmen. Und auch den Health-Injector finde ich jetzt nicht so sinnvoll.
-
Ach in Tisy auch. Das ist bitter. Ich mein, so "böse" wie sie sind, so "einfach" geben sie jetzt auf?
Falls es die Base in Tisy ist weiß ich wer rein ist und wie sie reingekommen sind.
-
Ein: Enter Leertaste Enter! Shirt würde ich direkt nehmen.
-
Glaube in Rawcherry 's Stream war etwas interessantes in Tisy zu sehen. Ob das wohl zusammen hängt?
-
Da gebe ich dir recht. Jeder sollte das Spiel so spielen, dass es einem selbst Spaß macht. Wenn es anderen nicht gefällt muss man mit den Reaktionen leben.
Aber an seiner Art und Weise wie man mit anderen Leuten spricht und umgeht kann man etwas ändern. In den letzten Wochen ist mir massiv im Globalchat aufgefallen, dass einige sehr schnell beleidigend werden und das Niveau sehr schnell sinkt.
-
Schade, ich hatte auf ein anderes Ende gehofft.
-
Ich muss auch dazu sagen, dass es wechselseitig stattgefunden hat.