Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Jo in Chernarus gibt es Bären
-
"Teddy No.69" wurde gestern durch uns in die Obhut von Hansdieter übergeben, um Sozialstunden abzuleisten.
Grund: mehrfache Belästigung der Allgemeinheit sowie grob anstößige und Belästigende Handlungen
Zum auslüften hat er außerhalb des Taxis platz genommen.
-
Wirklich so passiert auf der Übung "Trident Juncture 2018". War damals auch dabei.
-
Naja die "Schnuffeltücher" in dem kleinen Teddy waren auch etwas sus. Zufällig fand ich die teddies 100m voneinander entfernt ?
-
Bin bei meinen Ermittlungen auf schreckliches gestoßen...
-
Du bekommst GamerEhre
Kann man die gegen etwas eintauschen?
-
-
Genau das meinte ich. Also fast wie die Schweiz?
-
Ich sehe schon die Schweizer Fraktion. Gesinnung: Extrem Neutral
Eher so neutral wie das HZ oder Zopp Shop ?
-
Dann bekommt Stream snipen eine völlig neue Bedeutung ?
-
Die arme Reb... Wie die wilden Tiere.
-
Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann nur von Team A sprechen. Dort hat die Kommunikation super funktioniert.
Manchmal wurde etwas zu viel kommuniziert MajorSemmi ?
Passt ja perfekt. Habe Donnerstag frei. Melde mich also für die nächsten Session an.
-
Was liegt denn da in der Pfanne?
-
Und wer hat auf den Tresen geschissen ?
Aus der Nummer kommste nicht mehr raus...
-
Gerne kann ich natürlich meine Expertise als ÄLRD von Chernarus mit in ihre diagnostischen Verfahren einbringen und beim Ausstellen behilflich sein.
Ich denke an dieser Stelle auch das ein Einbeziehen der UNOC sinnvoll sein könnte um die Verbringung und anschließende "Endlagerung" im Chernarusschen Guantánamo (Tishinaknast) zu übernehmen.
Gerne stelle ich hierfür den Kontakt zu Major Wuestenfuchs her.
Leider haben wir immer noch nicht die Schlüssel für dieses Gefängnis finden können.
-
Guten Tag Chernarus!
Mit Freude darf ich unseren neuen Rekruten venoX in unseren Reihen begrüßen. Er hat sich nach seinem "Praktikum" dazu entschieden unsere Reihen zu verstärken.
Viel Spaß und Erfolg bei uns!
Abnahme des Diensteides in Anwesenheit von Antestor und Vittorio/Heleranos .
gez.
Wuestenfuchs
Major u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Sry Leute ich weiß das hier 80% ein Problem mit mir/ BB haben das ist nicht in Game gemeint.
Aber wenn eine Regel so plötzlich in einem Wipe geändert wird dürfen wohl 1-2 Fragen erlaubt sein.
So sollte das nicht rüber kommen. Du hattest es einfach missverständlich formuliert.
-
2. Wir stehen zur Zeit in einem DB da war eine Base schon drinsind durchs fenster als sie noch nicht zugebaut waren ( also die fenster)
nun ist es komplett zu??? zählt das auch....
Jetzt verstehe ich deine Frage ;). Ich denke, dass wird nicht in die Regel fallen, da ihr durchs Fenster seid als sie noch offen war. Also war vorne schon ein CL dran?
-
Ganz ehrlich? Es ist klar formuliert. Die admins sind sicher jetzt schon etwas genervt über diese ganzen Interpretationen der Regel..
Ich warte noch auf die Frage: "was ist wenn ich mich in einer Base einlogge um jemanden beim reingehen zu erschießen. Dann baue ich ja gar nichts ab."