5. BB Fight-Night - Box Event

• Am Freitag ist es soweit.

DIe 5te BB Fight-Night geht an den Start Treffen 20 Uhr - Eventgebinn gegen 21:15 - 23:00

Die Generalprobe ist abgeschlossen und ich kann so viel versprechen:

Es wird ein geiles Event für alle und eine super Werbung für GDZ [gdz]

Für alle Bambis und Deer Spieler steht ein Shuttle zur Verfügung. 10318/3528 Erste Fahrt 20:15 2te Fahrt 20:45

42909919gw.png

Für alle die so als Zuschauer oder Kämpfer teilnehmen möchten,

Hier der Standort der Eventhalle: 4902 / 10275

42909920hl.png

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch alle gerne per PN an mich wenden.

Wer sich noch als Kämpfer eintargen möchte, gerne Kämpfernamen und Einlaufmusik an mich.

Das Event kann auch ganz entspannt auf den Streamen von:

GermanDayZ_TV

oder

Cinzane

verfolgt werden.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Eventabend.

Gruß ~{BB}~ :lovedayz:

• Da wir ja versuchen uns jedes Event weiter zu entwickeln und Neuerungen zu schaffen.

Hier eine der Neuheiten:

Wir Eröffnen für dieses Event den Ersten Buchmacher:

Ihr könnt also auf das Event Wetten abschließen.

Zahlung natürlich mit Nägeln und von 1 - 1000 Nägel ist jeder Einsatz möglich

Kämpfer
    Gewinn bei Einsatz 100
    Fetel
    1,1
    110
    Atendo
    1,9
    190
    Holrockx
    2,5
    250
    Zoppel
    2,2
    220
    Nik
    2,2
    220
    Cherlock Chernarus
    2,9
    290
    Exit
    3,5
    350
    doctorwycombee
    3,5
    350

Alle Wetten die bis 21:15 per PN bei mir eingehen oder hier gepostet werden, sind gültig.

Viel Spaß und Erfolg

• Ein wahres Fest. Vielen Dank an BB für dieses großartige Event!

Der Verwaltungsaufwand dahinter ist einfach enorm (sowohl davor als auch bei dem Event).

Großes Respekt wie ihr das über die Bühne gebracht habt.

Trotz Verzögerungen durch technische Probleme und ein paar menschlichen Schwierigkeiten, habt ihr das Event pünktlich gegen 23 Uhr beenden können.

Die Sicherheit wurde gewährleistet, es wurde für Transport gesorgt, Verpflegung war am Start, die Show war gut und auch die Kämpfe liefen am Band.

Das CRK hat seinen Job gemacht und als auch endlich mal ein Feuer gebrannt hat, war auch der alten Damen nicht mehr kalt. Feuer ist übrigens ein Privileg seit der Steinzeit und gerade im Winter sehr praktisch (nur ein kleiner Wink am Rande / lief ja dann).

Bascht sein Aufritt war sehr schön (wobei ich das BEEF Lied persönlich eher als Parodie betrachte :P ).

Hat mich auch gefreut Raw mal wieder zu hören, der sich mit seinem Alu-Hut sehr zurück halten musste ^^

Generell war es diesmal sehr gesittet, was schon ungewohnt ist. So war ich bei meinem seichten „RP“ von mir selbst peinlich berührt weil es so still war.

Die Musik war schön, die Server-Leistung war mir Ausnahme der wenigen Client-Chrashes seht gut! Danke an das GDZ-Team das hier mitgewirkt hat.

Sorry an die Leute die auf mich gewettet haben, aber das geht auf Murphy, denn ich gehe da nur hin um Müll zu erzählen :P

Respekt das niemand das Event Crashen wollten. Danke dafür. NWAC wurde vor dem Event über verschiedene Kanäle „befragt“ ob hier ein Anschlag vorbereitet wird. Wir waren uns aber schon lange davor einig, dass wir BB zwar nicht besonders mögen, aber das die Aktion für den Sever etwas sehr Gutes ist und wir da natürlich nicht im Wege stehen. Wir freuen uns ja selber wenn der Server gut läuft.

Eigentlich war nach dem Event noch eine große Schlacht mit dem Sicherheitsteam geplant. Es gab bzw gibt zwar noch reichlich PVP dort, jedoch gab es bei uns ein paar Ausfälle, so dass wir nur ein paar wenige tödliche Kugeln abgeben konnten . Daher sorry wenn ihr von unserer Seite mit mehr gerechnet habt. "EDIT": 11 kills waren es wohl am Ende trotzdem.

Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Geschichte war sein Eintrittsgeld wert ;) Glückwunsch an die Sieger. Fetel du wärst ein „echter“ Champion wenn du etwas weniger arrogant wärst :P

Aber warte mal ab, du hast heute stellenweise schon sehr gewackelt, ich denke beim nächste Event, verlierst du deinen Titel ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Gwackelwas?

• Nachts den Kühlschrank für die hungrigen Gäste vollräumen... [kaffee]

Die ersten Gäste treffen ein und genießen ihre Lieblingsserien vorm Oneilli. [gdz]

Die Halle füllt sich und es wird gut gegessen und getrunken. [popcorn]

Noch vor dem ersten Kampf ist der Kühlschrank geplündert, die Halle verdreckt und die Toiletten vollgekotzt [sick]

Die blutigen Kämpfe beginnen... [lucille]

In der Halbzeitshow rastet die betrunkene Meute aus! :love:

Vom Rausch der Massen mitgerissen, steigt dem Star der Erfolg zu Kopf... Er springt, aber keiner fängt ihn auf... [moon]

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Vielen DAnk das so viele Leute dabei waren in der Halle und drum herum

Es hat uns allen Viel Spaß gemacht und freuen uns sehr, dass dieses event so gut bei euch angekommen ist.

Leider hat es zum Start einige Schwierikeiten mit crashes gegebn, so dass wir lider die Eröffnung und die Show euch nicht

zeigen konnten, aber das heben wir uns dann für das nächste mal auf.

Glückwunsch an einen verdeinetn Sieger FETEL

und großen Respeckt an alle Kämpfer es waren sehr schöne und vorallem spannende Kämpfe dabei.

Riesen dank auch nochmal An Murphy für seine Riesen Unterstützung bei dem Event.

Gleiches gilt für die Leute von Beef die die Busse zum Event gefahren haben und keine Mühe gescheut haben, sogar noch Leute

unterwegs einzusammel und abzuholen.

Danke auch an alle anderen die Mitgewirkt haben UNOC CRK BASCHT und und und und und.

Ein Rundum gelungerener Abend.

Für die Geilste und BEste Community der Welt :lovedayz: [gdz]

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt

LEEETSSS GET READY TOOOO RUMMMBBLLLEEEEEE

P:S: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

• Danke an BB für das tolle Event und an alle Teilnehmer, es war super!

Leider schon beim ersten Kampf ausgeknockt worden, trotzdem wahnsinnig viel Spaß gehabt! :)

Sherlock Chernaurus danke für den tollen Platz auf deinen Schultern! Das nächste mal kommst du auf meine! ^^  <3

Bin auch das nächste mal gerne wieder dabei! [gdz]

• Generell war es diesmal sehr gesittet, was schon ungewohnt ist. So war ich bei meinem seichten „RP“ von mir selbst peinlich berührt weil es so still war.

Naja, also ich hab bei meinem kurzen Aufenthalt zwei Seile gebastelt, jedoch war die UNOC und das CRK bisschen aufmerksamer, als ich es erwartet habe.

War mal wieder schön, paar alte Bekannte zu hören und auch viele komplett neue Namen für mich.

Danke für die Orga und natürlich auch danke Bascht !!

<3 [gdz]