Ich, als stellvertretender Kommandeur der UN-Einheiten in Chernarus, kann garantieren, dass zur Zeit keine fremden mit unseren Abzeichen unterwegs sind.
Dies ist zwar in der Vergangenheit durchaus vorgekommen, wird durch uns aber immer unmittelbar kommuniziert.
Baut einfach alle Fenster richtig zu. Allein schon, um zu vermeiden, dass jemand rein schießt. Fangt erst an zu bauen, wenn ihr das nötige Material habt.
Dann muss hier auch nicht weiter diskutiert werden.
Seit über einem Jahr observieren wir die örtliche Drogenszene in Chernarus. Vor ca. einer Woche wurde der Markt plötzlich überflutet. Im Zuge dessen geriet mit tödlichen Chemikalien gestrecktes Methamphetamin (ugs. "Crystal Meth") in den Umlauf, welches schon einige Todesfälle verursacht hat. Das CRK tut alles menschenmögliche, um weitere Todesfälle zu vermeiden.
Im Fokus unserer Observation liegt eine örtliche Drogenküche, welche diverse Händler mit Produkt versorgt. Zur Zeit arbeiten wir noch daran den exakten Ort der Küche aufzuklären. Die Drogenküche wird durch eine größere Bande betrieben. Die genaue Größe ist derzeit noch nicht bekannt.
Eure Mitarbeit ist gefordert! Die Drogenbande muss aufgespürt, zerschlagen werden und das dazugehörige Labor zerstört werden.
Weitere Aufklärungsergebnisse werden spätestens am 09.07.2022 bekannt gegeben.
Archivaufnahmen eines durchgeführten Drogendeals
// Ablaufplan
Eventbeginn: 09.07.2022 um 20:45 Uhr zur Besprechung, um 21:00 Uhr dann der offizielle Start
Server: Das Event findet auf dem Chernarus Survival Server statt
Treffpunkt: haltet euch zentral auf, ein genauer Treffpunkt wird euch am Eventtag zugewiesen
Gruppen: Ihr könnt mit eurer Fraktion/Gruppe oder einem gemischten Team antreten. Wichtig ist nur, dass alle Teams die gleiche Größe haben (max. 6 Personen)!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider haben wir den dritten Lost Place erst kurz nach Server restart öffnen können. War ziemlich ärgerlich. Aber da es sich dabei um einen Basebau Lost-Place handelte, war die Enttäuschung nicht allzu groß.
Unser Start war sehr holprig. Ursprünglich war geplant, dass wir uns um 20:45 Uhr treffen. Leider befanden wir uns unterhalb von Severograd und befanden uns direkt in der Einflugschneise zum Airdrop. Einer unserer Teammates wurde dann direkt in der Umgebung erschossen. Auf Grund dessen konnten wir uns erst kurz nach 21 Uhr sammeln.
In der Gegend des ersten Lost Places brach ich mir dann ein Bein und es ging dort nur langsam voran und wir hatten Schwierigkeiten, den Bunker zu finden.
Vielen Dank an mein "Team Lost" . Hat Spaß gemacht mit euch und ich denke, dass Loot war Belohnung genug zusammen mit dem Spaß.
Die Organisation war auch super. Aber einen Tipp für das nächste mal. Gebt die Regeln und Anforderungen vielleicht vor dem offiziellen Start bekannt (also was alles auf den Bilder zu sehen sein muss etc.). Damit man sich in Ruhe alles durchlesen kann. Das man den Flyer erst am Start erhalten hat war natürlich in Ordnung. Es geht mir nur um die Regeln. Ich hatte ONeils Kamera zum ersten mal in der Hand und war froh, die überhaupt auslösen zu können .
Es freut mich sehr, dass BB mit den Anforderungen entgegen gekommen wurde und eine Alternative gestellt wurde. Nicht jeder identifiziert sich mit Tishina und es wäre schade, wenn eine Stammfraktion auf Grund der Anforderungen/eigener Prinzipien nicht mitmachen möchte und auf Grund dessen nicht mehr als Fraktion geführt werden würde.
Im Fokus des heutigen Vorhabens lag der Aufbau in Tishina. Vor Baubeginn durchschritten unsere ehemaligen Rekruten das "Aufnahmeritual". Das Erlegen einer Chimera in Tisy. Unser Kommandeur Brig. Mad Dog forderte eine Trophäe für sein Arbeitszimmer. Diesem Befehl folgten wir selbstverständlich. Dieses wurde mit Bravur abgelegt und durch die Rekruten als zu einfach empfunden.
Als nächstes nahmen wir den DOT-Bautrupp auf und machten uns auf in Richtung Tishina.
Dort angekommen wurden die drei Rekruten zunächst durch mich, stellvertretend, zu Gefreiten befördert. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Dem Truppenpraktikanten Airdem wurde der vorläufige Diensteid abgenommen. Im Anschluss begann das Bauvorhaben. Die UNOC Palisade wurde "Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade" getauft.
Zusätzlich wurden durch uns die beiden höchsten Punkte in Chernarus vermessen:
- der höchste geografische Punkt in Chernarus 74.99 / 11946.84 ca. 550 m ü. NN
- Höchstes Objekt in Chernarus: Radio Zenit Funkturm
Das Bauvorhaben sowie die vorher durchgeführte Patrouille verliefen ohne besondere Vorkommnisse.
Im Anschluss wurde durch mich ein zwischengelagertes SpendenCodelock beim CRK empfangen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und für das Lagern!
Bildbericht:
Der höchste geografische Punkt in Chernarus 74.99 / 11946.84 ca. 550 m ü. NN
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Biest ist erlegt
Beförderung der Rekruten sowie vorläufiger Diensteid des Praktikanten in Tishina
Vor Baubeginn. Links: bereits angefangene Palisade des CRK, Mitte: DOT Palisade, Rechts: UNOC Palisade "Dag Hammarskjöld Gedächtnispalisade"
Tishina: Bereits jetzt zum Hauptdrogenumschlagsplatz verkommen?
Heute boten sich mir erschreckende Szenen in Tishina. Dort stieß ich auf einige BTM-Konsumenten, die sich in einem starken Rauschzustand befanden. Einer verlor mehrfach das Bewusstsein, übergab sich und seine Atmung setzte aus: Aspiration! Lebensrettende Sofortmaßnahmen wurden durch mich eingeleitet.
Achtet bitte auf einen mäßigen Konsum und lasst euch kein gestrecktes BTM andrehen! Konsultiert hierzu euren lizenzierten Händler!
Die Betroffenen machten nur wage Angaben zur Quelle. Das gestreckte BTM wurde durch mich noch vor Ort der Vernichtung zugeführt.
Wo ich das Bücherregal so sehe. Da würden doch diese grünen Ammoboxen perfekt rein passen :D. Dann würden die nicht mehr so unschön auf dem Baseboden liegen
Am gestrigen Tag haben wir wie bereits angesprochen einige Versorgungszelte bei Prigorodki aufgestellt. Diese befinden sich unterhalb des Brunnens in einer Blockhütte.
Koordinaten: 8132.78 / 3157.25
Hier können sich Reisende frei bedienen. Wir haben beide Zelte am gestrigen Tag mit Nahrung, med. Gütern und sonstigen nützlichen Dingen bestückt.
Wie heute Morgen festgestellt wurde unser Angebot bereits angenommen. Die Zelte werden mind. einmal am Tag befüllt.
Nimm mit was du brauchst und lass da was du nicht brauchst!
Am gestrigen Abend wurden durch Vittorio/Heleranos zwei unbekannte Tote in unmittelbarer Nähe zum +CRK+ Stützpunkt "Nordstern" aufgefunden. Reanimationsmaßnahmen schlugen fehl und es konnte nur noch deren Tod festgestellt werden. Beide konnten nicht identifiziert werden.
Kann jemand Hinweise zu den Identitäten liefern? Etwaige Hinweise direkt an mich! Die Identitäten sind für laufende Ermittlungen in einer anderen Sache von äußerster Wichtigkeit!
Eben, deswegen find ich es ja so kacke wie er hier Spieler beleidigt die einfach keinen Bock auf PVP haben...AMEN
Also jetzt mal ganz im ernst. Dann soll der andere auf nem pve Server spielen oder versuchen weg zu rennen. Im RL kann man sich auch nicht einfach die Luft auflösen. Combat logging scheint auf dem Server klar reglementiert zu sein. Und es scheint auch ein PVP Server zu sein.
"Du hast dem Spieler den Combat aufgezwungen! Er war nicht im Combat und hat diesen auch nicht gesucht."
klassische Täter-Opfer-Umkehr. Muss ich nichts mehr zu sagen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen