Beiträge von Wuestenfuchs

also muss ich jetzt "küstenspritzerinnen" sagen wa

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Küstenspritzende*

----- PRESSEMITTEILUNG -----

Bezug: Mitteilung vom CRK

Am gestrigen Tag, gegen 19:45 Uhr, kam es in Chernogorsk zu einer Entführung.

+ CRK + Shaitan , Leiter des CRK, wurde laut jetzigen Ermittlungsstand in eine Falle gelockt und entführt. Was Murphy mit der Sache zu tun hat wird aktuell noch ermittelt. Von ihm fehlt zur Zeit jede Spur. Die CRK Station wurde komplett übernommen und ist derzeit nicht einsatzbereit. Wir raten den Bürgern dringendst ab sich zur CRK Station in Chernogorsk zu begeben.

Kurz nach den Geschehnissen hat sich Mikola Bardak, Anführer des "Chernarussian Movement of the Red Star", zu der Entführung bekannt. Forderungen wurden bislang keine gestellt. Vor einigen Monaten konnten wir mit Unterstützung der anderen Fraktionen ein Drogenlabor der "Chedaki" aufspüren und unschädlich machen. Siehe: Operation Blue Ice

Kurz nach Ende des Bürgerkrieges wurde Bardak gefangengenommen und inhaftiert. Im Chaos des Ausbruches konnte er fliehen und hat sich den Resten seiner Truppen angeschlossen. Neben dem Waffenhandel, "finanzieren" sich die "Chedaki" mit dem Verkauf diverser Drogen.

Mehr können wir euch aus ermittlungstaktischen Gründen zur Zeit nicht mitteilen.

Wir bitten euch eure Augen und Ohren offen zu halten und sämtliche Begegnungen mit den "Chedaki" zu melden.

Auf Grund des "übertriebenen" Patriotismus der Bewegung ist davon auszugehen, dass diese immer erkennbar sind.

Hier einige Erkennungsmerkmale:

Flagge: Stützpunkte könnten mit dieser kenntlich gemacht werden.

image.png

Armbinden: einseitig getragen, Grün, schwarz, rote Flagge mit rotem Stern

Kennzeichnung auf den Dog Tags: [ChDKZ]

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur UNOC

Unsere Rekrutierungskampagne läuft ebenfalls!

Leiste deinen Beitrag!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wofür ich noch wäre ist das man gar keinen zweiten char haben darf... das einzige was damit getrieben wird ist Schabernack die Leute bunkern ihren loot damit in einem absoluten save store, oder machen halt unfaires pvp mit dem Charakter. ich weis nicht was dafür sprechen sollte dieses überhaupt zu erlauben

Dieses Thema wurde hier schon sehr oft diskutiert.

Der Großteil der Stammspieler haben mehr als einen Account. Für diverse Zwecke (auch RP).

Ich denke einen Verbot für Multiaccounts wird es nie geben.

Guten Abend Chernarus!

Der Anfang war für uns diesmal etwas holpriger, da unsere Trupps weit versprengt waren. Aber vorgestern haben wir endlich unseren ersten Außenposten errichtet. Unseren Auftrag, der Versorgung der Bevölkerung, werden wir dann ab der kommenden Woche wieder aktiv wahrnehmen! Erste Gespräche mit dem CRK, bezüglich der Versorgungslage in Chernogorsk sowie des mutierten Zombieviruses wurden bereits geführt.

Außerdem wurde gestern ein neuer Praktikant eingearbeitet. Antestor , Divina und Roter_Baron nahmen LaraDrawer an die Hand und führten mit diesen diverse Survival-Übungen durch. Seine erste Patrouille wird nächste Woche anstehen. Er ist ein Reisender, welcher gänzlich neu in Chernarus ist.

Am heutigen Tag stand der alljährliche Basisfitnesstest auf dem Programm. Wie üblich haben sich meine Frauen und Männer fast erfolgreich vor diesen gedrückt. Die Überprüfung der körperlichen Leistungsfähigkeit ist jedoch ein wichtiger Punkt, um feststellen zu können, ob es Trainingsbedarf gibt! Schließlich müssen meine Leute fit sein für das nächste Bootcamp.

Zunächst stand das 400 Meter Kleiderschwimmen auf dem Programm. Mehrere Bahnen mussten an unseren Schwimmteich zurückgelegt werden.

20221105230105_1.jpg

20221105230413_1.jpg

221100_20221105224555_1.png

Kurz nach der Schwimmprüfung wurde durch uns eine stark verweste Wasserleiche aufgefunden. Identität unklar...

20221105232931_1.jpg

Kletterprüfung am Lichtmast. Dieser ist zwei Mal zu erklimmen. Hierbei werden diverse Muskelgruppen beansprucht.

20221105232552_1.jpg

Verwundetentransport in voller Ausrüstung Richtung Elektro. Der Holzstamm simuliert hierbei den verwundeten Kameraden.

Aktuell setzen wir uns aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Brig. Mad Dog - Kommandeur

OTL Wuestenfuchs - stellv. Kommandeur

OFR Remixx - zur Zeit im Lazarett

F Antestor

U (FA) venoX - zur Zeit im Lazarett

G Roter_Baron

G 13Onyx37

G Divina

221100_20221105225235_1.png

Die Versorgungszelte des CRK haben wir mit frischen Fisch bestückt! Bedient euch, solang er noch warm ist.

20221105223905_1.jpg

// Nun noch etwas Off-Topic.

Es gibt Dinge im Leben, die sind wichtiger als DayZ. Viele von uns sind/waren gegen Ende der letzten Season/Anfang der neuen stark beruflich bzw. familiär eingebunden. Unter anderem auch ich. Keine Sorge wir sind weiterhin in der Stärke 5 aktiv dabei, nur schaffen wir es nicht immer alle gleichzeitig on zu sein. Ich weiß, dass uns viele anscheinend sehr vermisst haben. Sogar so sehr, dass sie dies mehrfach, unter Fakenamen, im Globalchat zum Ausdruck bringen mussten ;). Ich bitte euch solche "tollen" Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Jetzt kennt ihr den Hintergrund dazu. Man möchte abends einfach nur abschalten und entspannt zocken, aber so etwas nimmt einem etwas den Spielspaß. Wir bleiben GDZ immer treu und das nächste Com-Event ist auch schon in Planung! Vielen Dank!

Des Weiteren würde ich gerne alle Fraktionsvertreter/Anführer zu einem Gespräch einladen. In den letzten Wochen wurde viel darüber diskutiert was GDZ machen könnte, um neue Spieler zu gewinnen bzw. die alten zu halten. Aber was könnten wir als Fraktion anders machen, um neue Spieler anzulocken? Macht euch mal Gedanken und dann einigen wir uns auf einen Termin. RazorSchwarz  mavrocks Erkan S. Besser  at3nd0  DARK MORCAR  Grylls . Wäre schön, wenn ihr und vielleicht noch andere dabei seid!

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur UNOC

Muss hier auch mal was loswerden.

Habe das Thema damals aufgemacht, da es zu dem Zeitpunkt extrem war mit den Calls. Wollte damit lediglich die Com zur Besserung/Vernunft anregen. Das hat auch eine Zeitlang gefruchtet. Habe damals nicht 'gefordert ' den Globalchat abzuschalten.

Manche Leute sollten echt mal genau lesen und hier die Leute nicht direkt dumm anmachen oder das Thema kaputt reden. Dann könnt ihr eure Kommentare gleich sein lassen.

Da ich hier bisher kein anderen Thread mit dem Globalchat sehe, gehe ich davon aus, dass ich der erste bin, der es offiziell angesprochen hat. Dendi hat dann wohl das Thema wieder aufgegriffen, da er der Meinung ist, dass es wieder aktuell wird.

Und das ist ja auch legitim.

Ich denke, dass der Globalchat auch Leute vertreibt, wenn herumgetrollt wird a la "heul leise" usw.