Muss wohl eine sehr dringende Nachricht gewesen sein.
Beiträge von Wuestenfuchs
-
-
Was meinst du denn damit??? Deine Beiträge verwirren mich ein wenig und ich hätte gerne Klarheit ... Schreib gerne hier oder privat, aber ich würde da schon gerne mal ne Aufklärung haben.
Ich glaube ich kann sehr gut beurteilen, ob unsere Infos dabei helfen würden Vittorio/Heleranos aufzufinden. Der Rest ist nicht für dich bzw. die Öffentlichkeit bestimmt. Deswegen kann ich dir nicht dabei helfen deine Verwirrung aus dem Weg zu schaffen.
Ich frage mich nur warum du so darauf drängst Informationen zu erhalten?
Interessant ist auch, dass du sehr misstrauisch zu sein scheinst. Aber du erzeugst durch deine Art auch ziemlich viel Misstrauen.
-
Ich vermute da eine Verbindung zwischen diesen "Kannibalen nachrichten " und centerra. Der hat ja auch das menschliche Fleisch "gefunden"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Infos, die ich habe, sind zum Auffinden von Vittorio/Heleranos nicht von Bedeutung.
Evil people aren't the exception to the rule.
They are the rule.
-
Und vergessen: Die Schilder. Habe ich beim Durchstöbern der Features bemerkt: GermanDayZ - Features
Das ist aber eine vanilla-Einstellungsoption, oder?
Wenn du Vanilla Zahlenschlösser als "Safe-Base" Item bezeichnen möchtest, dann ja.
Zur Safe-Base gehören für mich Codelocks und (Barrikaden). Die sind ja zur Zeit leider nicht da.
-
Einer der Hauptgründe war/ist die Safe BasBase.
So war es bei uns auch.
-
Die Wahrheit würde so manchen hier sehr verunsichern....
-
-
-
Es kommt immer drauf an, was du Für Kleidung trägst (Plattenweste/Helm) und wie schnell du über die Mine rennst.
Man kann es durchaus überleben.
-
-
-
-
Auf Grund erhöhter Nachfrage. Version 2.
-
-
läuft das Spiel eventuell im Fenstermodus?
Das löst auch oft Probleme aus.
-
Hansdieter war immer schon ein wenig anders als die anderen Überlebenden in der apokalyptischen Welt von Dayz. Er lebte in einer Dreherei in Elektrozavodsk und war bekannt dafür, dass er gerne pinke Kleidung trug und eine Vorliebe für Teddybären hatte.
Eines Tages beschloss Hansdieter, dass er genug von seinem trostlosen Leben in der Dreherei hatte und beschloss, auf Abenteuer auszuziehen. Er packte seinen Rucksack voller Teddybären und machte sich auf den Weg in die Stadt.
Unterwegs traf Hansdieter auf eine Gruppe von Zombies, die ihn sofort angreifen wollten. Aber Hansdieter hatte eine Idee. Er holte einen seiner Teddybären aus seinem Rucksack und warf ihn den Zombies entgegen. Die Zombies waren so überrascht, dass sie innehielten und Hansdieter fliehen konnte.
Von da an wurde Hansdieter bekannt als der Mann, der Zombies mit Teddybären bekämpfte. Er wanderte durch Chernarus und rettete Überlebende vor den hungrigen Untoten. Die Leute nannten ihn "Teddybären-Hans" und er wurde zu einer Legende in der apokalyptischen Welt von Dayz.
Hansdieter war stolz darauf, dass er seine Teddybären sinnvoll einsetzen konnte und lebte glücklich weiter in seiner Dreherei, umgeben von seinen treuen Plüschfreunden.
-
-
Das ist auch richtig wild :D. Wer hat da rumgefuscht?