Beiträge von Roadz

Finde die Regel mit dem CL gut nur der letzte Punkt mit dem "Last man Standing" Prinzip stört mich.

Wenn ich stundenlang vor einer Base auf den richtigen Moment warte, möchte ich mich auch ausloggen können und dürfen.

Wie schon erwähnt, kann man dann auch Verhandlungen führen...also gibt es da noch Spielraum für die Base Besitzer.

Da man den Zugang zur Base nicht versperren darf, kann dieser auch ausziehen.

Jetzt aber zu warten, bis alle möglichen "Feinde" ausgeschaltet sind, finde ich persönlich schwierig.

Vorschlag :

Gibt es die Möglichkeit einen Banner/ Flagge oder was auch immer zu entwickeln die einen Timer besitzt ? Eine Art King of the hill ? Nachdem der Timer abgelaufen ist, darf ich mich ausloggen...so haben die Base Besitzer die Möglichkeit Einzugreifen und wenn der Timer abgelaufen ist, ich das Recht mich auszuloggen.

Nur ne Idee

LG

A Haunted Night

Wie jedes Jahr am 31.10 feiern jung und alt Halloween.

Der Ursprung, liegt weit in der Geschichte zurück.

Viele Mythen und Geschichten sind entstanden

und man sagt, dass an diesem Abend die Welten der Lebenden und Toten aufeinanderstoßen.

Eine kleine Gruppe hat sich etwas ganz besonderes für diese Nacht überlegt

Sie wollten das verlassene Gefängnis erkunden...doch sind sie wirklich allein ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Happy Halloween

[gdz] [gdz] [gdz]

Reisebericht

Die Wochen sind schnell ins Land gezogen.

Unsere Karten der Aufklärungsmissionen prall gefüllt... gefüllt mit etlichen Orten die unserer Meinung nach eine"Reise" wert sind. Allerdings gab es da ein

Objekt, dass es uns besonders angetan hat.

Die Silos über den Dächern Portland's. Eine mit Zelten zugebaute Dachterrasse, wie von dort oben wohl die Aussicht sein mag ?

Wir wollten es wissen und so machten

[FR] Sebastian

[FR] Vagabund

[PD] Schroedinger33

Und ich uns auf den Weg.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Reise hat sich gelohnt, belohnt wurden wir mit einer tollen Aussicht und einigen nützlichen Dingen.

Bleiben wollen wir jedoch nicht, der Sumpf ist und bleibt unser Zuhause, auch wenn die Luft da oben deutlich besser ist

Danke für die Gastfreundschaft!

-[FR] Roadz

Auch von uns erstmal herzlich Willkommen :) Wir freuen uns über jeden Zuwachs auf der Insel[gdz]

Hier gibt es einige Leute die tolle Videos machen! Jeder auf eine andere Art und in einem anderen Stil :) Aber falls ihr Hilfe braucht, stehe ich euch gern zur Verfügung und ich bin mir sicher, die anderen würden auch helfen.

Freue mich auf eure Geschichten und gute Begegnungen :) [gdz]

-[FR] Roadz

Dann melden wir uns auch mal zurück.

[gdz] :lovedayz: [gdz]

-[FR] Roadz

Hoffe die Verlinkung stimmt ^^

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Ruhe

Ruhig ist es geworden.

Tage..Wochen.. Monate sind vergangen ohne ein Lebenszeichen von uns.

Weg waren wir nie, wir haben uns nur bedeckt gehalten.

Wir beobachteten wie Gruppen plünderten und mordeten, wie Menschen unter falschem Namen gehandelt haben.

Wir sahen wie vermeintlich friedliche Gruppen, gesteuert von der Gier, ihren eigenen Prinzipien untreu wurden.

Die Welt in der wir leben ist nach wie vor ein Trümmerhaufen. Noch immer bestimmen Hass, habgier und Verrat das Leben einiger und bedrohen sogleich das Leben vieler.

Einsicht

Auch wir sind nicht unschuldig, auch wir haben Dinge getan, die unsere einstigen Prinzipien widersprechen, doch all die Zeit der Rache hat uns verändert.

Seine eigene dunkle Seite zu kennen ist der beste Weg um mit der dunklen Seite anderer umzugehen

Viele Dinge sind uns widerfahren, Erinnerungen für die Ewigkeit. Jeder Sieg und jeder Verlust hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind .

Wir bekämpfen das Böse, doch sind wir mittlerweile nicht selbst zu dem geworden, was wir so sehr verachten ?

Verlassen in einer Welt, die aus Trümmern besteht und wo sich selbst jeder der nächste ist....

Wir sind die Forsaken Rebels

Externer Inhalt youtu.be

- [FR] Roadz

Ich nominiere at3nd0 mit seinem Halloween Event

Externer Inhalt youtu.be

Grundsätzlich ist Häuserkampf für schnelles pvp ungeeignet.

Je mehr man den Spielern versteckmöglichkeiten gibt umso mehr werden diese genutzt.

Könnte man vllt durch eine Giftgaswolke vermeiden, also so wie bei pubg.

Ich würde gern mal eine Karte erstellen für gdz. Muss ich dafür studieren oder kann man sich das aneignen und euch bei Problemen auch fragen? ^^

Was vielleicht auch was hätte, wäre eine Art Burgeroberung. Oben ein Burgturm auf einem Hügel, rundum Wald, ein Fluss usw.

Gern eine Karte mit Wald, Felsen und Ruinen , in der Mitte der Karte einen großen See mit einer Insel. Auf der Insel steht ein Burgturm mit einem Fahnenmast. Die Insel kann man über 2-3 Brücken erreichen. Das Team welches zuerst seine Flagge hisst, hat gewonnen. :/ ^^

Aufklärungsmission

Gemeinsam haben wir die letzten Tage dazu genutzt die Insel zu Erkunden. Ziel war es, möglichst viele Informationen über die derzeitigen Standorte anderer Gruppierungen zu Sammeln.

Neben etlichen Basen und Zelten im Wald, konnten wir auch taktisch wichtige Standorte auf unseren Karten markieren.

Das Bild welches wir vermuteten bestätigt sich. Die Umstände lassen nichts anderes zu. Wir müssen die jenigen bekämpfen die die schwächeren Ausbeuten.

Besonders eine Zone ist uns dabei ins Auge gestochen. Das Gebiet erstreckt sich in einem schmalen Streifen von West nach Ost. Die Wälder in diesem Gebiet sind verwüstet und ein unangenehmer Geruch liegt in der Luft.

Hier bedarf es noch weiterer Aufklärung weswegen zwei unserer Späher direkt in den Wäldern geblieben sind.

PS: Hat jemand einen Tipp gegen Wolfshaare ?..sehr widerspenstig auf schwarzer Kleidung ;)

- [FR] Roadz