Beiträge von Roadz

Rückkehr

...Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt,

auch nicht die intelligenteste,

es ist diejenige,die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann...

Nachdem unser Späher zurück nach Stonington kam, musste er feststellen das nichts mehr so ist wie es war.

Die Straßen sind gezeichnet von Gewalt,

Plünderer ziehen durchs Land.

Die Hoffnung auf das gute im Menschen scheint vergeben zu sein.

Er hielt sich bedeckt, beobachtete sie und kam schnell zu einem Entschluss ....

Die Einsicht

Die Welt wie wir sie kennen, existiert nicht mehr.

Misstrauen, Hass und Gewalt stehen an der Tagesordnung. Unschuldige Überlebende werden unterdrückt, Gebiete werden beansprucht und helfende bekämpft.

Zu glauben, dass wir weitermachen können wie gehabt ist ein Irrglaube.

Dort ansetzen wo alles endete wäre ein Trugschluss.

Verlassen

Wir kehren unserer einstigen Heimat den Rücken. Vernichten unsere Spuren und verlassen den Pfad den wir gegangen sind.

Unser Glaube an das Gute ist nicht erloschen aber die Umstände zwingen uns dazu uns dieser Welt, wenn auch nur vorübergehend anzupassen.

Wir helfen denen die Hilfe brauchen und bekämpfen diejenigen die die Welt brennen sehen wollen.

Forsaken Rebels

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hiermit melden wir uns offiziell unter neuem

Namen zurück.

Wir freuen uns auf tolle Geschichten und

neue Abenteuer.

-[FR] Roadz

Kann dich verstehen aber wenn das verboten wird, dann können wir auch wieder über das "ausloggen in fremden Basen" Thema reden.

Jemand der neu ist und sich mühevoll eine Basis aufbaut und diese dann auf diesem Weg verliert, wird auch unzufrieden sein und unter Umständen den Server wieder verlassen.

Grüß dich Steiner :)

Wenn du bei GDZ spielst dann steht dir einer Karriere als Freizeitkapitän nichts im Wege.

(Meines Wissens nach sind sie wieder im Spiel, gern berichtigen falls ich falsch liege)

Alternativ kann ich dir IZurvive ans Herz legen.

iZurvive bietet dir die Möglichkeit die gesamte Karte zu sehen, Parameter wie loot und bestimmte Gebäude kannst du bei Bedarf auch anzeigen oder ausblenden lassen.

Wenn du die Inseln ohne Boot erkunden möchtest kannst du bei IZurvive ganz einfach die Gebiete finden von wo aus der Weg zu schwimmen am kürzesten ist.

Kleiner Tipp: Mach dir bevor du ins Wasser gehst ein Feuer an und warte bis dein Körpertemperatur Symbol ein + Zeichen bekommt. Dann steht dem gemütlichen planschen nichts im Wege ? wenn du am Ufer angekommen bist schnell die Klamotten auswringen und weiter geht's.

Viel Spass beim Erkunden

LG

[FR] Roadz

Hallo Migel,

herzlich Willkommen bei GDZ.

Schau da mal rein, da sind alle aktiven und weniger aktiven ? Fraktionen auf unseren Servern zu finden.

Du kannst auch gern mal im TS vorbeischauen, es sind immer Leute online und ich bin mir sicher du wirst hier schnell Anschluss finden.

LG

[FR] Roadz

Stille

...Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen....

Sie nahmen uns unsere Zuflucht ...

Verwüsteten unsere Heimat ...

Zerstörten unser hab und Gut ...

Ihr Handeln trieb uns dazu misstrauisch zu werden ... Wir taten Dinge die wir verabscheuen...und wurden immer mehr wie sie..

Doch wenn alles vergangen ist..

Die Kraft schwindet und man den Glauben an das gute im Menschen verliert ..dann bleibt nur eins ...Stille ...

Die Stille war das einzige was uns in unserer Abwesenheit begleitet hat ..

Die Stille war es, die durch die Straßen von Stonington zog ..

Die Stille führte uns zur Besinnung und schenkte uns neue Kraft.

Kraft schöpfen

Wir waren niemals weg, wir haben uns nur zurückgezogen.

Der vermeintliche Sieg des bösen, die blanke Zerstörung und der Hass der geschürt wurde trieb uns dazu unsere Heimat zu verlassen.

Manch einer fand Zuflucht im Norden, viele zog es in die Wälder und in das Gefängnis.

Wir hielten uns bedeckt..

Sprachen mit niemanden und ließen dem bösen seinen Lauf.

Es war Zeit neue Kräfte zu schöpfen und sich auf das zu besinnen wofür unser Herz schlägt.

...Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen...

Die Zeit zog ins Land, längst vergessen sind die Tage der Friendly Rebels vergessen war das Feinbild vieler....

Die Rückkehr

Sie können versuchen uns zu vertreiben ..

Sie können Versuchen uns zu brechen und uns dazu bringen zu zweifeln ..

Sie können uns alles wegnehmen was wir besitzen...

Doch eines können sie nicht..

Sie können uns niemals zerstören ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir werden bald zurückkehren

- [FR] Roadz

Zelte schlafsäcke lassen sich teilweise nicht plazieren, aufstellkreis geht los bricht ab und dann liegt das ding

vor dir auf dem Boden

Versuche mal das Zelt von der Seite aufzubauen. So hat es gestern bei mir funktioniert. Also platzieren drücken und das Zelt dann so platzieren dass du nicht vor dem Eingang sondern der Seitenwand stehst.

Fotos von der insel

Viel ist in den vergangenen Wochen passiert.

Ich war stets auf der Suche nach neuem Videomaterial, doch manchmal soll man einfach kein Glück haben.

Nach einer langen Reise und vielen schönen Momenten auf der Insel, machte ich mich auf den Heimweg.

Trotz nicht vorhandener Mietrückstände und einem noch bestehenden Mietvertrag, musste ich mit erschrecken feststellen, dass jemand in einer Nacht und Nebel Aktion die Schlösser gewechselt hat und ich somit keinen Zugang mehr zu meinem Apartment in Stonington habe.

Meine Videokamera, mein Stickeralbum und meine geliebte Teddybären Sammlung, ich habe alles verloren.

Zum Glück habe ich noch meine gute alte Minolta im Rucksack und kann so wenigstens ein paar Schnappschüsse von meinen Reisen machen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Hoch oben im Norden

Es sind die Details die ich so liebe

Die Kirche bei Hazelands

Wenn man die Hoffnung verloren hat

Nun mache ich mich wieder auf den Weg, neue Dinge vor die Linse zu bekommen und wer weiß vielleicht kommen irgendwann auch wieder Videos...falls ich zurück in meine Wohnung komme

- Roadz

Neuigkeiten aus Groot's Hill

Groot's Hill, das Dorf der Überlebenden, des Friedens und für all diejenigen, die sich nach ein wenig Normalität sehnen, musste seit seiner Entstehung viele Rückschläge hinnehmen.

Plünderer nahmen dem Dorf die wichtigsten Güter, sie raubten Lebensmittel und Kleidung, warfen alles in die umliegenden Wälder und töteten freundlich gesinnte Reisende und Spender.

Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.

- Erich Fried

Viele dieser Geschehnisse ließen uns daran zweifeln, ob ein friedlicher Ort in dieser Welt bestand haben kann. Es ließ uns glauben, dass jegliche Menschlichkeit verloren zu sein scheint. Doch damit abfinden, wollen wir uns nicht.

Das Dorf erfährt enormen Zuspruch. Überlebende, ganz gleich welche Ziele sie auch verfolgen, hinterlassen ihr Hab und Gut für den nächsten. Dinge, die einem nicht hilfreich zu sein scheinen, sind für den anderen bedeutsam und möglicherweise sogar überlebenswichtig.

Etwas verändern, einen besseren Ort schaffen, einen Ort der den Überlebenden hilft und Hoffnung schenkt, dass ist das Ziel, der Gedanke und der Antrieb.

Auch wenn Diebe und zwielichtige Tomatenmänner den Glauben an das Gute verloren haben, dieses Dorf ist viel mehr, als nur eine Zuflucht. Es ist ein Stück Gemeinschaft, was durch jeden Überlebenden, der daran teilnimmt , zu etwas ganz besonderem wird.

Die Felder sind angelegt, die Samen eingepflanzt und die ersten Keimlinge gedeihen.

Die Zelte wurden wieder errichtet und mit Nahrung, Werkzeug und Ausrüstung gefüllt.

Wir glauben daran, dass ein Ort wie Groot's Hill in diese Welt gehört!!

..Für ein gutes Jetzt und ein besseres Morgen..

-[FR]Roadz

Neuigkeiten aus Groot's Hill

Am heutigen Tage musste unser Hausmeister erneut feststellen, dass das Refugium Opfer Lootwütiger gestalten geworden ist.

Die Tatsache, dass der gestrige Diebstahl kein Angriff gegen die Friendly Rebels, sondern vielmehr ein Angriff auf jeden freundlich gesinnten Überlebenden darstellt und wir uns mit noch mehr Elan und Leidenschaft wieder ans befüllen der Zelte gemacht haben, ärgerte DEN oder die Langfinger scheinbar so sehr, dass Groot's Hill erneut Schauplatz eines Feigen und menschlich fragwürdigen Verhaltens werden musste.

Groot's Hill wurde nicht nur seiner Vorräte und Güter beraubt, DER oder die Täter haben dieses mal sogar die Zelte abgebaut.

Es ist wahrlich ein Rückschlag, aber auch diesen wird das Dorf verkraften und in neuer Blüte erwachen

Groot's Hill, das Dorf des Friedens, hat sich weit über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht und so kam es, dass ein Künstler vom Festland den weiten Weg auf sich nahm um das Refugium zu besuchen.

Kein geringerer als Bascht erfreute die Überlebenden im Refugium mit seiner Musik.

Am Lagerfeuer mit seiner Gitarre in der Hand, spielte er seine bekanntesten Lieder.

Es sprach sich schnell herum, dass Bascht auf der Insel ist um Groot's Hill zu besuchen und so kamen immer mehr Überlebende, um den Abend gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Man tauschte sich aus, lachte und trank Bier, es war ein Stück Normalität in diesen düsteren Zeiten.

Doch die Realität sollte uns wieder einholen.

Einer unserer Wachmänner trat in eine Bärenfalle und verlor daraufhin das Bewusstsein.

Als er wieder zu sich kam fehlte von seiner Waffe, sowie von dem Fallensteller jede Spur.

Als sich die Situation wieder beruhigt hat, betrat ein stark blutender Überlebender das Refugium. Für ihn kam jede Hilfe zu spät und er erlag seinen Verletzungen. Seine Identität, konnte nicht festgestellt werden.

Ein lauter Knall beendete endgültig das gemütliche Beisammensein.

Das Lagerfeuer wurde mit Granaten bestückt, welche kurzerhand in die Luft gingen.

Mehrere unschuldige Überlebende wurden in den Tod gerissen, andere überlebten die Explosion mit schweren Verletzungen.

Bürger von Deer Isle ...

Das Groot's Hill Refugium ist nicht gefallen!

Jedes Feld was zerstört wird, setzen wir neu !

Jedes Zelt was abgebaut wird, bauen wir neu !

Abende wie diese zeigen, dass in dieser düsteren Welt voller Gier und Verrat auch Platz für gute Momente sein kann.

Angriffe, wie die der vergangenen Tage, schaden nicht den Friendly Rebels, sie schaden neuen Überlebenden und Hilfesuchenden.

Groot's Hill wird weiter leben

Ein Stück Normalität, Frieden und Ruhe

...Für ein gutes Jetzt und ein besseres Morgen ...

- [FR] Roadz

Kann man ! Der zuständige TÜV Prüfer aus Stonington hat den Turm offiziell freigegeben ..allerdings fehlt seit seinem ersten Sprung jede Spur von ihm :whistling:

Ich habe schon lange Lust, Dayz Videos zu machen und weiß, dass ich mit meinem Vorhaben noch ganz am Anfang stehe.

Ich werde hier unregelmäßig^^ neue Videos von den Friendly Rebels und mir Posten und wünsche euch eine gute Unterhaltung.:)[gdz]

Hier mein erstes Video

Externer Inhalt youtu.be

Mich hat es nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich finde durch die Firstperson wird das Spielerlebnis deutlich intensiver.

Ich habe den Livonia Server damals geliebt auch aufgrund der 1st Person Ansicht, aber der musste ja auch schon aufgrund der geringen Spielerzahlen weichen.

Ich sehe keinen Nachteil, klar eine Kiste zu positionieren dauert vllt ein wenig länger, aber man hat nach kurzer Zeit den Dreh raus und weiß wie man sich positionieren muss.

Ich habe für die 1st Person Ansicht gestimmt will aber auch, dass der Server am Leben bleibt.

Deswegen drücke ich dann " V " und freue mich über den Zuwachs, der ja dann scheinbar auf die Insel kommt [boom]^^[link]