Beiträge von Roadz

Lieber ReifenKalle,

du hast selbstverständlich recht.

Ja du hast mich angeschossen, guter Schuss !

Ja du hast meinen Kollegen auf dem Dach erschossen.

Im Gegenzug habe ich dich danach getötet, ich mag einfach keine Ritterhelme... soviel dazu.

Die singende Sabrina hat mir wortwörtlich die Sprache verschlagen, möglicherweise waren es die lyrischen Ergüsse dich mich sprachlos ließen oder lag es an der Vorstellung wie diese Frau nur so eine männliche Stimme haben kann, ich weiß es nicht.

Die frage ob FR für Frankreich steht und ob ich jetzt mit Baguettes werfe waren auch nicht schlecht.

Danke das ihr uns die Arbeit abgenommen habt, wir waren uns bis dato uneinig wie unsere Dachterrasse schlussendlich aussehen soll.. aber jetzt wo sie leer ist können wir mit neuen Ideen an die Arbeit gehen.

Kleiner Tipp, trinkt nicht aus dem Wasserfass, wir wissen nicht, wem der Weg zur Toilette zu weit war nach unseren Partys..

Wir wissen, dass unsere Flagge schön ist, deswegen bitte ich euch gut auf sie aufzupassen, bis wir sie uns wiederholen .

Im Anhang findest du noch ein Video meiner Helmkamera in dem du zwei Kills meinerseits und deinen schönen Schuss bewundern kannst.

(Habe noch nie Videos bearbeitet, seid gnädig ;)

FR- Der Angriff

Sorry falls das schon jemand vorgeschlagen hat, aber kann man nicht nach einer gewissen Zeit nach einem wipe nochmal einen Charakter wipe durchführen ?

Also ..

Wipe -> alle starten bei 0 .

Die ersten haben ihre Base gebaut und nach ca 1,2 oder 3 Wochen gibt's einfach nen Charakter wipe ..damit würde jeder ungebetene Gast einfach aus der Base geworfen werden und die Leute, die noch keine Base haben, können ihre Sachen vergraben und sich ihre Habseligkeiten dann einfach wieder ausbuddeln.

Ich weiß nicht, ob das möglich wäre ...aber falls ja wäre es, denke ich, der einfachste Weg .

Grüß dich Bumbler, der Livonia server ist tatsächlich etwas ruhig ..leider.

Für viele war der "Hype" schnell vorbei und sie sind wieder in die vertraute Heimat gezogen.

Ein Freund und ich spielen regelmäßig auf dem Livonia und sind zufrieden, es gibt ja genug zu entdecken.

Falls ihr Starthilfe (Codelock und Nägel) benötigt meld dich gern bei mir.

Auf ein friendly Aufeinandertreffen?

Lg Roadz

you are right . it isnt possible to crawl under the fence.

just put a few logs in the middle of the entrance it doesn't matter how many ? and the fence kit will automatically set higher. maybe it takes some time to figure out the right spot.

Hey

In my opinion the metal shed ist the best starterbase. Just put a few woodenlogs in the entrance before you build the fence. The woodenlogs raise the fence set. This makes the gap too small to crawl throughEC690FBA7F133C4C67A83225C099C79D54F8FC07