Lieber ReifenKalle,
du hast selbstverständlich recht.
Ja du hast mich angeschossen, guter Schuss !
Ja du hast meinen Kollegen auf dem Dach erschossen.
Im Gegenzug habe ich dich danach getötet, ich mag einfach keine Ritterhelme... soviel dazu.
Die singende Sabrina hat mir wortwörtlich die Sprache verschlagen, möglicherweise waren es die lyrischen Ergüsse dich mich sprachlos ließen oder lag es an der Vorstellung wie diese Frau nur so eine männliche Stimme haben kann, ich weiß es nicht.
Die frage ob FR für Frankreich steht und ob ich jetzt mit Baguettes werfe waren auch nicht schlecht.
Danke das ihr uns die Arbeit abgenommen habt, wir waren uns bis dato uneinig wie unsere Dachterrasse schlussendlich aussehen soll.. aber jetzt wo sie leer ist können wir mit neuen Ideen an die Arbeit gehen.
Kleiner Tipp, trinkt nicht aus dem Wasserfass, wir wissen nicht, wem der Weg zur Toilette zu weit war nach unseren Partys..
Wir wissen, dass unsere Flagge schön ist, deswegen bitte ich euch gut auf sie aufzupassen, bis wir sie uns wiederholen .
Im Anhang findest du noch ein Video meiner Helmkamera in dem du zwei Kills meinerseits und deinen schönen Schuss bewundern kannst.
(Habe noch nie Videos bearbeitet, seid gnädig