solche Dinge besprechen wir besser im TS oder in einer PM bitte
Ich weiß, ich hatte dich gestern nicht im TS erreicht. PM-Funktion hier im Forum hatte ich erst nicht gefunden. PM ist raus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensolche Dinge besprechen wir besser im TS oder in einer PM bitte
Ich weiß, ich hatte dich gestern nicht im TS erreicht. PM-Funktion hier im Forum hatte ich erst nicht gefunden. PM ist raus.
Ich wollt grad auf der L-Insel dein Zelt suchen, aber ich suche mir nen Wolf. Im TS warst du grad nicht. Hast du irgendnen Tipp für mich?
Spawnt die da zufällig oder an nem festen Ort?
Ich finde diese UNOC Geschichte super und würde gerne mitmachen.
Wenns schon im RL nicht zum Polizisten gereicht hat, dann vllt im Spiel
Außerdem ist Blau meine Lieblingsfarbe und mein Name!
Woher bekommt man eigentlich so eine Karte?
In zehn Jahren ca. will ich da auch mal reinschnuppern.. oder Eddy retten
Wie kann man sich überhaupt multiple Accounts machen?
Bei der PS4 Version ists ja klar, aber PC?
Müsst ich mir nen zweiten Steamaccount aufbauen und das Spiel nochmal kaufen?
Aus PS4-Zeiten weiß ich , dass multiple Account praktisch sein können, aber schön ist es nicht. Aus meiner Erfahrung auch vom Spielen in Gruppen ist, dass man da schon etwas risikofreudiger war, weil man wusste, "dass man ja noch nen full equip char irgendwo" hat.
Von daher fänd ich es besser, wenn das vom Spiel her schon nicht gehen würde.
Da das aber nicht der Fall ist und die angesprochenen Verbote ein Graus zum administrieren wären, bin ich dagegen.
Mit NBC ist dann vermutlich Gasmaske oder NBC Bag (wäre gut für Wechselklamotten^^) gemeint. Danke!
Hi,
kann mir jemand sagen, was in den vierten Slot bei den Backpacks passt?
Feldflasche, Waffe, Licht und dann?
Hab so ziemlich alles probiert (meine ich).
Ist einer meiner Lieblingsrucksäcke.
Ergänzung: Letztendlich ist es IMO auch ein Witz, das es keinen Bolzenschneider gibt, womit man die Vanillavorhängeschlösser einfach aufbrechen kann. Jedes Schnulli-Werkzeug gibts, aber keinen Bolzenschneider.
Ich mein klar, hat was mit Game Balance zu tun und so.. ich mein ja nur
EIn Schloss, das nicht zu knacken geht, gibts nicht - aber ja, niemand will überfallen werden wenn man nicht da ist.
Ich fände halt eher so klassiche Vorhängeschlösser geil, die man dann mit nem Dietrich knacken kann. Ich weiß nicht, wer von euch Skyrim oder Kingdom Come kennt - da fand ich die Dietrich/Schlösser knacken Sache ziemlich cool.
Aber sowas wird sich in diesem DayZ nicht umsetzen lassen.
blausven schau mal hier:
CRAFTING / REZEPTE UND LIFETIME AUF DEN GDZ-SERVERN
Du hast die Möglichkeit Zelte zu craften oder einen Rucksack zu vergeben. So kannst du dein Loot erstmal gut verstecken
Ja an die Craftzelte hab ich gar nicht gedacht, danke.
Das mit dem wasserdichten Rucksack vergraben kenn ich - hab nur grad keinen zur Hand.
Und mit vergraben bin ich immer vorsichtig - wie oft schon bin ich nie wieder an die Sachen rangekommen dank Bugs.
Jetzt ja eben wieder.. hatte einen Trockensack vergraben mit der kleinen Feldschaufel. Und krieg ihn nicht wieder ausgegraben -.-
Bug Report:
Mit der Feldschaufel / Klappspaten (keine Ahnung bei welchem Mod der dabei ist) kann ich zuvor vergrabene Sachen nicht ausgraben. Die Regenwürmer direkt daneben gehen aber auszugraben...
Ehrm.. ich bin TS Noob
wie finde ich dich da? Hab grad den Client runtergeladen
welche Zelte meinst du?
WIr hätten Campinzelte 200 Slots meine ich, übrig
Ja, ein Campingzelt würde mir reichen, im Idealfall das Dunkelgrüne
Wir können uns ja irgendwo treffen. Bin aktuell noch auf der Hauptinsel unterwegs.
Pro Tipp: such mal die Heli Crashsites ab, da liegen öft Mlilitärzelte
Ich weiß, soweit bin ich aber noch nicht. Will die Crashsites erst erkunden, wenn ich ein Basislager hab. Mein Char ist zu voll. Ich krieg mit dem a) nix mehr weggetragen und b) kann ich da schlecht kämpfen und oder vor Wölfen und Bären wegrennen.
Ich brauch dringend ein Zelt, finde einfach keins. Wenn wer eins abzugeben hat - gerne her damit!