Heli Flugzeuge muss ich sagen brauch ich im Survival Game nicht .....mir sind andere Sachen viel lieber die es nicht mehr gibt.....Wie Bogen Armbrust.....Die Angel Gibt es ja nun wieder.....
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Wieso muss man damit leben? So eine Aktion ist armseelig und auf einer Stufe mit Combatlogging!
Klar ist es armselig das sage ich auch er nicht ...Combat Log genauso.....meine Aussage sagt nur wer streamt muss damit rechnen
-
BB steht voll hinter den Regeländernungen
-
wer streamt muss damit leben ...... Ich mache das zwar nicht aber muss jeder für sich entscheiden
-
Geschmäcker sind ja verschieden aber euch sollte bewusst sein das die Banner ja nicht riesig sind. Die Hälfte von eurer Grafik wird vermutlich nicht mal richtig zu sehen sein.
Manchmal is weniger mehr. Und was noch dazu kommt ist angenommen ihr schafft es zu einer armbinde dann wird davon so gut wie nix zu sehen sein.
Ich würde es echt nochmal überdenken diese gute aber krasse Grafik zu nutzen.
Wir nehmen das als Lob dass du uns eine Armbibde zutraust
-
Das weniger machen wir momentan bei der Spieler Zahl und da kann das Logo etwas mehr sein .... Geschmäcker sind verschieden aber auf einer Arbeit die geleistet wurde so drauf zuhauen find ich hart...und mit weißem Hintergrund ist die Schrift sehr gut zu erkennen
Und kein Bezug zu Dayz....vllt solltest ab und zu mal online gehen ... Waffen Toten Kopf, Original dayz äxte ???
Wir finden es klasse und das ist alles was zählt
-
-
Klar Sander .....
Holt euch neue Leute ins Team die Sorgen dann dafür
-
verabschiedet euch schonmal von euer base
-
Wooowwww.....jetzt werden die Awsomes aber Angst haben ????
-
Es gibt eine Community, die einen helfen Grafiken zu erstellen, Tipps und Tricks geben. Schau mal vorbei https://www.tgraphics.de .
Danke dir, ich werde da mal gucken
-
Wir haben das Logo über eine Internet Seite erstellt....Und ein erster Versuch....wir werden das noch verbessern und verselbständigen.
Wenn du mir Tipps geben kannst wo und wie ich eigenständig das Logo besser machen kann, dann gerne her damit
-
unsere Logo würde auf einer Logo Seite erstellt und ist ein erster Entwurf....miss mich in die texh lachen Sachen wie man sowas macht erst rein lesen ....ist keine endgültige Fassung
-
es lässt die Leute auf dem Server mit einander in Kontakt treten und nicht nur durch das zielfernrohr
-
mit dem Traider wirst bei GDZ nicht viel Freunde finden .....wir gehören noch zur hart arbeitenden Bevölkerung von Chernarus
-
Danke Zoppel für die super Asuwertung
-
-
Keine Ahnung wie du das meinst ....
Aber nein jeder kann kommen wie er möchte ...gekämpft wird eh ohne Klamotten nur mit Schuhen
-
Hey Leute
Nochmals sei erw'hnt, dass jeder Boxer sich natuerlich gerne im Vorfeld schon anmelden kann.
Kurye Nachrihct mit ich boxe mit reicht.
Fuer diese Boxer kann dann auch gerne noch show organisiert werden, Einlaufmusik, besondere ank[ndigungen etc.
Solltet ihr soetwas wollen, kurze pn an mich oder auch hier rein und ich werde eure Wuensche ( so weit möglich) berücksichtigen.
Ich freu mir.
-
Fetels aufpasser haben Halfnoon den Halbfinale Gegner von fetel mit Menschen Fleisch gefüttert......daher kam die Disqualifikation.....
Fetel persönlich hatte mit der Sache nichts zu tun ....
Das Menschen Fleisch Problem wird bei diesem Event gelöst ..... und somit die Sicherheits Lücke geschlossen ....zudem gibt es keinen Hibtereingang etc so das hoffentlich alle Mängel beseitigt sind die beim letzten mal aufgefallen sind.....
Die eingangskontrollen werden auch verschärft