Also für mich ist ganz klar Fraktionschats RP ..... genauso der Server....trotz allem kann man mit mir ganz normal reden und jeder der mich kennt weiß das ich ein lustiger netter Geselle bin ..
@(BWI) Manni ich habe mit dir euch GC privat überhaupt kein Problem ob man nun im TS schonmal geredet hat oder nicht .....
Wir versuchen nunmal auch das Geschehen auf dem Server ein wenig zu lenken ....und da bei uns einiges passiert ist haben wir den Umbruch eben in eine RP storry gepackt .... und da die Leute mal eine andere Schiene fahren wollen machen wir das jetzt so .....
Es ist mir privat vollkommen wurst wie viel ich ich geflamed werde oder man sich über mich lustig macht .....solange es nicht persönlich wird .....
Da sage ich auch ganz offen
@(BWI) Manni Und auch allen anderen egal wen es betrifft....wenn euch im Fraktions Thread etwas zu viel ist schreibt mich an und dann werde ich das auch gerne zügeln...
Und sollte ich da jemanden zu nahe getreten sein Entschuldige ich mich dafür in jeder Form, das war nie meine Absicht.
Dabei Muss natürlich auch jedem klar sein, das im RP auch lügen gestreut werden Geschehnisse ein wenig gedreht werden es muss ja rund für einen sein ...
In diesem Sinne
bis Sonntag spätestens im TS zum Event
P.S. im Forum gerne weiterhin Razorschwarz