Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Nene jetzt will ich aber auch wissen mit welchen Ball du spielst....wie gesagt kann die sagen meine Weste ist weiß was 2te Namen angeht.....
Der_Hightower die BB würden nie Angriffe auf den Zopp oder einen Zopp Mitarbeiter ausüben....allerdings warvdad in lapatino eine andere Situation und hatte mit dem Zopp Shop nix zu tun
P.S ist nix los beschweren sich alle jetzt läuft hier mal bischen was und stört auch mhhhhh
Ich will doch nur spielen uhuuu
-
Wuestenfuchs ich spreche grundsätzlich nur über meine Leute
-
Off topic: HEY lodige ich wiederhole es erstmal gerne ....ich nehme hier im Forum gar nichts persönlich das gehört zum Server Play dazu .....Wer mit mir persönlich was klären muss pn oder TS .... da bin ich ich und der lustige mit den man sich unterhalten kann ...
Also wenn du mir einen Namen nennst den ich verwendet haben soll der nicht Razorschwarz war dann her damit ....ich kann dir 100% versichern, dass ich bis auf das Event von Zoppel immer unter meinen Namen spiele
-
ich vermute da lag ein sprachliches Missverständniss vor..... Der Raub geht auf die Kappe der BB dir Infektion würde nicht von Cixe durchgeführt....eine DNA Analyse könnte das bestätigen die Spritze würde am Tatort zurück gelassen ....
Aufgrund vermehrter Gewalthandlubgeb rund um Cherno suchen wir weiter nach einen bestimmten Beweismittel ....
-
-
Edit:
Ich habe hier nichts weiter außer Beef beizutragen der definitiv keinen Roleplay-Bezug hat. Ich werde das in Zukunft unterlassen, oder muss eine Auszeit im Forum in Kauf nehmen.
-
verstehe den Zusammenhang gerade nicht aber kein thema wir übernehmen die schuld für alles bei Problem
-
was haben die BBs jetzt damit zu tun @Kennedy
-
-
allerdings gehen nur die schwarzen funkgeräte dafür
-
-
Hey Wumme ...Aufgrund des Vater gegen Zombie Tages, verzögert sich der Bericht ein wenig
-
bringe ich gerne vorbei wenn ich weiß wo und wann einfach pn
-
willkommen bei GDZ der geilsten dayz community
-
alles gut ..... und ja natürlich war es sehr übertrieben dargestellt....
Ihr seid die die das entscheiden war nur meine Meinung......
In Point : fand die Nacht davor besser
-
ich sage ganz ehrlich..... Die Nacht ist Nacht und finde es gut das es sie gibt ....Die Nacht soll wieder dunkler werden NAV sind genau dafür gemacht und wenn sich die Leute Nachts ausloggen umso besser für die anderen ..... ist doxh ein Survival und zu solch einem Server gehört die Nacht dazu .....und mal ehrlich momentan sehe ich kaum ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ....
Gebt uns die Nacht zurück BIIIIITTTEEEE
Sonst kann man lampen Leuxhtstäbe etc auch vom Server nehmen....Müllen sonst nur alles voll ohne nutzen .....
-
Rechtfertigen ? Wo tu ich das denn .... wir waren lange genug die netten Nachbarn von nebenan....
Und glaube mir, wir waren noch nie so klar in unserem Handeln ....
Ich habe euch bei eurer Vorstellung gesagt was ich von euch halte ..... diese Meinung habe ich nicht geändert und werde ich auch nicht ....
Ziegelstein bist ja nur sauer weil du öff gegangen bist
Aber ja deswegen steht oben auch BB. Ich spreche immer für mich und meine Truppe
-
Ich rechtfertige mich nicht mehr die Zeit in der mit BB Ping Pong gespielt wurde ist vorbei ( Bericht zum 19.05. Folgt bei den BB) wenn ihr meint eure Story ist so richtig dann bitte .... Wir haben keine Lust mehr auf diese Intrigen, Lügen, und Verrat...
Alle verstecken sich hinter Fake acc , fake Namen. Selbst Stimmen verzerrer werden jetzt schon eingesetzt....
Und dann fallt ihr wie die Fliegen und es kommt ein mimimi...mein Auge hat gejuckt, meine Waffe hat geklemmt, das Gras war zu hoch.
BB Razorschwarz redet jetzt klar Text....obwohl ich mich eh nie hinter fake Name oder ähnliche versteckte ( aus als VIP beim Event(
Ihr eine Neutrale Fraktion?
IHR SEID ABSCHAUM!!!! Ehemalige GC die sich einfach von ihrer Fraktion lösen ohne eine Wort .....Rückratlose Weicheier ....
P.S Repekt an dir @Kennedy und die Fetel die einfach trocken GG schrieben....kein weinen oder ähnliches....Sie sind gestorben wie Männer........
Also liebe BWI nehmt keine Aufträge an sondern geht zum NWA und besorgt euch Eier ....
In diesem Sinne
pissed RazorSchwarz
-
Ich bin für einen Wipe, allerdings nicht aus der Performance sicht sondern vorallem der patches.
Momentan arbeiten die Admins vermehrt an veränderungen storages etc.... finde die sollten dann jetzt vermehrt auf den Server gebracht werden um
zu testen das alles passt und dann wipen.....So hätte GDZ sich seinen eigenen 1.08 geschaffen....
Und da die Cabin raus kommt bin ich aucn dafür zu wipen....großer Einschritt da kleinere Basen die Leute verteilen sich mehr auf der Map, außerdem schafft man es vllt so ein paar neulinge dabei zu halten, da sie ja dann die gleichen chancen haben Lott zu finden wie alle anderen.
LG