in den Pappboxen an die man Rpcksäcke hängen kann Despawned der loot in den Rucksäcken
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
wenn man aus einem Auto steigt, bleibt man öfter mal im Auto hängen und liegt dann auf der rückbank.
Am Ende von Belaya Polana schwebt ein Straßenschild in der Luft Richtung Shkolnik
Makeshift tents lassen sich teilweise nixht aufbauen....der erbaute baut und nach der Animation ist das tent bei ihm dann weg ....für alle anderen liegt es aber dann sichtbar auf dem Boden an der Stelle
Mikroskop hat keine Sichtbareb slots mehr für Petri blutbeutel und eingeweide.
Man kann aber das Mikro. In die Hand nehmen und die Teile drauf ziehen das getäuscht kommt und am Ende funktioniert auch alles
Wir melden uns wenn wir mehr finden
-
Es macht keinen unterschied ob es vor dem Schuppen liegt oder in dem Schuppen...
Hey ja es geht mir da auxh mehr um die 26 Feuersteklen die in den Städten stehen oder die 30 Papier Stücke die überall verteilt bleiben
-
um es auf den Punkt zu bringen 2 Tage ist Mist bitte wieder auf 2 Std ändern dann bleibt allen der Spaß erhalten ....
-
Das ist richtig....also ja jeder kann den code ändern aber der richtige code muss erst einmal einegegben sein.
Quasi zwischen entsperren und versperren kann dann der code geändert werden.
-
Also Ich finde das mit der Lifetime nicht gut.....
es zieht denke Performance wenn überall alles noch rum liegt....
und vorallem wird gerade den neulingen das Looten noch mehr erschwert.
außerdem kann so auch noch mehr in die Basen geschmissen werden...braucht man ja gar keine storages mehr wenn man jeden Tag online ist.
-
Ja öffnen Codeändern Oder Schloss
-
Du bringst es an und setzt einen Code ein und dann musst du das Schloss schliessen (schloss)
Wenn du dann davor stehst kommt der Schriftzug enter passcode(F) dann drückt man F und entriegelt so das Tor
In der Reihenfolge
Beim ersten anbringen
1. Code setzten
2. (Schloss) zum verriegeln drücken und so mit ist das PW dann gesetzt
Bei jedem öffnen
1. Code eingeben hier muss man nur F drück ( ab und an muss man auxh wieder das PW eingeben ob bug oder gewollt KP)
Dann entriegelt man das Tor )
AB hier kann man das Lock abnehmen
2. Tür öffnen ( da steht dann öffnen)
3. herausgehen und Tür schliessen )
4.wieder auf die Tür gucken und mit mausrad auf bis auf (schloss) um wieder zu verriegeln
Dann ist die Base bzw codelock wieder save.
Hoffe man wird daraus schlau ??
Ist Vergleichbar mit einem 5 stelligen Zahlenschloss.
Wenn einer Fragen hat einfach im TS nachher mal anstupsen oder selber rum probieren hat bei uns auch ein wenig gedauert bis wir dahinter gestiegen sind
-
Naja sagen wir es so Für mich ist es eher ein Zahlenschloss das dann quasi offen da dran hängt....somit kann man es von der Wand nehmen sobald es offen ist....Und das geht ja auxh ohne Werkzeuge .....
Wir finden das klar sehr gefährlich aber auxh sehr interessant .... so wird vllt das schlitz gekrieche aufhören und mal wirklich geraidet.....
Wir freuen uns drauf
-
das neue Codelock mach das ganze auf jeden Fall realistischer ......
-
das mit dem hacken ist gut das es raus ist ....ich finde man sollte nur selbst schuld sein im die Base zu verlieren ....schlecht gebaut base offen gelassen etc .....wenn man das Codelock dann hacken könnte in Zeit X dann brauch man auxh keine codelocks mehr und dann wäre Alles innerhalb von 10 Tagen geraidet..... dann wäre das ganze Basebau Ding hinfällig
-
solange das Codelock du funktioniert finde ich es ok....mal was anderes und neue Raid Möglichkeiten.... klar ist es ein wenig nervig aber denke da hat man sixhbauch nach der Zeit dran gewöhnt .... das das Codelock nicht abgebaut werden kann mit Zange finde ich auch ok so....
1. Gibt's es 2acc die sich ausgeloggt haben weniger Möglichkeiten
2. Warum sollte ein cidelock anfallen wenn man den Draht entfernt...realistisch wäre das ja auxh nixht ...
Das mit den Autos falsch ich am Anfang blöd wegen Werte Verlust.....aber ist auxh sehr interessant und doxh ganz gut ....
Wir waren gestern sehr zufrieden kaum Abstürze und das bei 80 80 Leuten ein bissl laggs sind gerade am Anfang ist normal .....
Wir kamen gut zurecht....kaum Bambi Begegnung und glaube nur 1 Tod zu vermelden ..... Wir sind sehr zufrieden....
einzig das mit dem Zaunset stört ....man kann sie nicht richtig an die Wand stellen und in einigen Gebäuden sogar gar nicht möglich zu bauen ..... das muss auf jeden Fall irgendwie gelöst werden ....habe da aber vollstes Vertrauen
-
das mit dem Zaunset gilt für viele Gebäude und man kann es auch nicht mehr nahe an die Wand stellen im double beige .....
Gunter Olga teilweise keine Konturen.
Polizei Auto Schrottplazz Novy hat jeweils 5 Türen und Kofferraumhauben (könne auxh 6 gewesen sein ) war mega witzig 6 mal die Klappe zu öffnen und dann war da wieder eine
P.S. hatte gestern nicht einen einzigen Absturz ?
-
ist das Codelock bzw die Tür wieder abbaubar von innen oder geht das noch nicht?
-
stimmt wohl...Aber wie gesagt wir nehmen es so wie es ist auf eine gute 1.09 season
-
-
Ja akzeptiere ich auch Gleichheit Für Arbeiter und Paps
-
alles gute für dixh und deine Frau
-
liebe BWI
BB.SoC und seine Verbündeten akzeptieren ihre Entscheidungen und werden sie nun nixht mehr als feindlich betrachten.
Viel Erfolg mit ihrem Unternehmen ....Wir als BB werden bestimmt auxh mal zu ihren Kunden zählen werden
-
nach mal 17 Uhr