Beiträge von RazorSchwarz

Bevor noch irgendwelche "politischen" Schlussfolgerungen gezogen werden: Wir waren zufällig da. Waren nach langer Zeit mal wieder komplett als Gruppe am Start und wollten auf der Suche nach PvP über Krasnostav mach Severo. In Krasnostav war dann jede Menge los und wir haben uns der Party angeschlossen.

Ihr ward gute Gäste, kommen Zeug da lassen und wieder gehen.

Gefällt mir XD

Muss euch leider enttäuschen die 2 Kills in der Stadt sind leider frei erfunden nodino und katarina haben da keine 2 Leute geholt.....aber da wir noch 2 mehr in Wald geholt haben die ihr nicht erwähnt sind wir Quit....

Ihr solltet allerdings nicht von einem Angriff auf die Stadt sprechen und vorallem frag ich mich dann ihr die nördliche Stadt eingenommen hattet um 3:50Uhr als keiner mehr da war....

Es war ein Sniper Festival von euch wie auxh schon die Kämpfe zuvor.....

Stani sind leider Den Kopfschmerzen der letzten Nacht zum Opfer gefallen.....da fing der fight für uns echt schlecht an ....

Aber Im Laufe des Gerechtes lief es dann besser ....

Hoffe ihr habt gesehen, wie man seine Stadt verteidigt.... und sich nicht 2 Std in seiner Kirche versteckt.....

Mein Bericht folgt, seid gespannt.

Bin auxh gespannt was NAW da zu suchen hatte....

Das sogenannte Hexenhaus kannst du über den Balkon Raiden

Am besten im TS oder oder auf dem Server fragen nach sicheren basen .....am Anfang und als allein Spieler Empfehlen sich immer am Anfang die Schuppen

Guter Trick, Razor, Aber das eine Thema hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Ich kann mit NUR einem Account streamsnipen, genau so kann ich mit NUR einem Account in einer potentiellen Base parken (z.B. wenn ich dann eh nicht mehr zocken will, etwa, weil ich wochenlang in den Urlaub fahre). Das Thema Mulitiacc braucht man hier nicht mit reinnehmen.

Das hat nichts mit Trick zu tun das ist meine persönliche Meinung....ich war in beiden Diskusionrn dabei und ich bin doxh auxh dafür .....

Ich sage nur warum eine Diskusion die vorher schon statt fand mir geht nicht zu beenden und jetzt den aggressiven verfächtern ihr Ziel erfüllen ....

Deswegen sage ich wäre die unfair den andren gegenüber..... es entscheiden die Admins und werde alle Entscheidungen akzeptieren.

Ich verstehe da DagiWeh voll und ganz

Meiner Meinung gibt es 2 große Themen die Diskusion auslösen in den letzten Monaten Streamsnipen und Mult acc.

Und ich sage immer noch wenn es jetzt eine Streamsnipe Regel geben sollte ( bin dafür ) muss es auch eine für Mult acc was geben alles andere finde ich persönlich mehr als unfair für alle die sich mit DEM Thema vor den Ziegels beschäftigt haben und am Ende ohne Regel raus gegangen sind.

Daher sage ich offen wenn nur eine Streamsnipe Regel kommt finde ich Integrität geschädigt .

Keine Verhandlungen mit Terroristen

denke da müsste sich einer Bereit erklären so etwas zu machen die Caz Chernarus allgemeine Zeitung .... der müsste die wichtigsten Infos holen und dann einen Bericht machen vom allgemeinen Geschehen auf DEM Server aber ob sich die Mühe einer macht?

naja aber das 1-2 Personen zu einer Gruppe von 8 gehören, hast du anscheinend nicht verstanden.

8 Leute stehen um einen Mann und 2 treten und schlagen Ihn, dann habe alle 8 Schuld und nicht nur die 2.

finde ich nicht, denn Streamsnipen ist immer ein Thema aber erst seit kurzem so extrem.... Denke das können die Streamer am besten beurteilen.....

Sehe das auxh wie Zoppel....in erster Linie ist der Streamer in der Pflicht einen möglichen Verstoß so fern er denn einer wird zu melden ..... Das muss dann gesammelt werden und überprüft.... Das lässt sich dann nicht in 1 2 Wochen lösen aber über die Zeit werden sich dann schon Muster ergeben.

Ja es ist sehr sehr schwer ..... vllt schafft ihr es ja auxh eine kleine Gruppe zu animieren die das Supporter hier zur Unterstützung der Admins.....

Denke Lösungen können gefunden werden.

VLLT sollten die Streamer die aktiv auf GDZ spielen mal mit den Admins zusammen setzten und das dann ausdiskutieren ....

Natürlich reicht das nicht ....btw @ Rawcherry in dolina am Brunnen war es kein Streamsnipen ihr habt da einfach zu viel geballert und ich brauchte essen XD

Aber es fehlt halt immer die Nachweisbarkeit und das ist 100 % schwer ..... vllt sollten sich sie Streamer mal zusammen tun und vllt finde die eine Lösung

Achso für die, die es Interessiert......Twitch AGB

Betrug in Online-Spielen

Aktivitäten wie Betrug, Hacking, Bot-Angriffe und Manipulation, die dem Kontoinhaber einen unfairen Vorteil in Online-Multiplayer-Spielen verschaffen, sind untersagt. Dies umfasst auch die Ausnutzung der Liveübertragung eines anderen Broadcasters, um diesen im Spiel zu belästigen, z. B. durch Stream Sniping.