gutes Bsp, ich sorge im Moment für meinen eigenen Kram.Die einzige vernünftige Waffe unter meinen Equip war die G36 und meine einzige Blaze, tja...heute gestorben nu wars das damit!jetzt wieder Tage lang farmen um Waffen zu bekommen? Sry da hab ich jetzt schon kein bock mehr drauf.....
Ich verstehe das ..... finde es nicht schlimm das etwas weniger spawnt oder etwas länger liegen bleibt.....aber gerade an Waffen sehe ich das extrem wenn ma 2 mal tisy war und kamensk und dann ohne eine Waffe raus geht.....auxh an allen anderen milis momentan nix nicht mal ne mp5.... ist das schon gerade für Einzel Spieler sehr blöd....
Mit dem anderen loot geht es bei uns klar alles deutlich weniger aber man kann es finden auxh ohne 4 5 Std zu looten......
Aber ja ich sage ganz offen wir holen uns unsere Loot momentan auxh lieber von spielen ohne zu zögern.....
Also ja wie schon oft hier gesagt ein gesünder Mittelweg wäre gut .....kenne aber mich mit den Mechaniken nicht aus um dazu was sinnvolles sagen zu können ....
Für einzelspieler ist es momentan zu heftig und wäre schade wenn neue oder auxh eingesessene einzelspieler so die Lust verlieren .... wenn man mit Bsp.10 Std die Woche gar nichts mehr vom Spiel hat ausser starten verhungern sterben etc.