und bei der Karte als Tipp einfach 4 mal schnell hin und zurück schieben dann geht das auxh so
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
haha in die base wäre ja sogar ich rein gekommen und ich hab von Raiden keine Ahnung

-
wer glaubt, dass ihr das seid ist selber schuld

-
viel Spaß euch hab noch Besuch
-
ich muss spontan gucken
-
geiles lied geiler Text und cooler werbesong...... Bascht for president

-
Glückwunsch
Ihr seid doch Tiere.....Respekt und freu mich riesig über meine 50 und dann guckt man trotzdem noch 800 Meter nach oben.
Danke ErnaVII. für die schnelle Auswertung
-
Stark Urs Danke dir
-
Zzzzzzzzz
Löwen halten wohl Winterschlaf
-
-
An die Anhänger von Negan und Keyser
Die COF bleibt pro Negan und wird jeder Zeit helfen wenn Sie benötigt wird.
Die wirklichen Verbrecher sind die Saviors
-
Das schmeckt......daher immer das Motto Ein Bambi mit 3 Schuss ist gefährlicher ein ein full equipter.... wp Raw
Schönes Video
-
bis dein Blut nicht mehr blinkt 5 Minuten oder in deiner Währung 20x umfallen

-
das ist ganz normal durch den starken blutverlust musst dein Blut wieder erhöhen dann geht das auxh wieder
Wenn du nix dabei hast ist warten die divise
-
Und schon wieder sieht man nur Tote so weit das Auge reicht.....Ihr seid nicht besser als die cherno Jungs die keine Rücksicht auf das Leben nehmen.
Ichn hoffe Negan kommt bald zurück und sorgt wiedermal für ein wirkliches Gleichgewicht.
-
-
Ihr habt nie jemanden gesagt sie sollen sich anmelden bevor du nach Novo kommen.....niemanden keinem Mate von uns keinen von IBs?
Und es war eine Woche nicht 10 Tage

Und Fakt ja nun lebt mit den Konsequenzen
-
Größenwahn ausgebrochen?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Peace and out!Nö uns gefallen die auch gut
Die schöne Kassette....
Wuestenfuchs das ist die 2te Umweltsünde nach dem Staudamm
Ich bitte dem nachzugehen
-
Wir haben diplomatisch versucht die Sache zu regeln aber DoT baut momentan überall ihre basen auf und fordern die Einwohner auf sich anzumelden um sich dort bewegen zu dürfen.....wir haben gesagt die dürfen überall bauen und Wohnen nur eben nicht hier..
Und schon gar nicht melden wir uns im unserer eigenen Stadt an über öffentliche Kanäle.... wir hätten sie in Frieden ziehen lassen sie besitzen ja basen überall um uns rum sollte wohl genügen.... die haben alles abgelehnt ohne Gegenvorschlag und sogar behauptet sie wären schon länger hier als wir ???
Wie wir schon sagten SoC ist weg aber BB lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen...
-
macht nix BWI läuft auxh immer mit unseren rum Fan boys
aber geiles Ding