Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
In Severograd legen wir keinen Wert auf Nachbarn
Wuestenfuchs laut eurer Definition werden da doch wieder Bevölkerungen unterdrückt.
Da sind wir ja alle froh, dass der Regierungschef von Chernarus das abgesegnet hat!
Das bin ich bei weitem nicht und will ich auch gar nicht sein.... und wenn man keine Ahnung hat......
Wir hatten unsere Begegnung mit Rawcherry und er weiß bescheid
-
Cool das ihr euch so zusammen gewürfelt habt.
Die Gebiete, könnt ihr haben.
Das Tishina wieder zum Com. Dorf wird finde ich super und auch BB wird demnächst mal vorbei kommen und etwas da lassen.
Unsere Begegnung hatten wir ja schon mit eurem edlen Ritter..... Ihr seid nicht auf unserem Radar, also macht weiter so.
-
Die Holo Visiere haben auf einmal 2x3 groeße im Inventar WTF
-
Hi Wir nehmen auch gerne noch Leute auf, einfach im Fraktions thread mal belesen und bei Interesse melden
Gruß RazorSchwarz
-
-
das war Striker aus dem haus gegenueber
-
Oh das Tut mir leid, sowas ist immer Mist. Aber die Admins werden da schon ihre Gründe gehabt haben.
Das ist schade war ein geiler Abend gestern und auch mal eine andere Art ein Konflikt am Ende zu lösen.
-
Mit dem Team wird das aber ne Blamage für GDZ.. xD
Dich kennt man noch nicht ausser uns ....keine Sorge du wirst du noch nen Namen machen die nächsten Wochen....
-
Datt wird nen geiles Ding
-
So viel yum Thema mit der Maus fliegen ist mega nice XD
-
Ihr wisst nun wer wir sind und nochmal so wird es nicht laufen.
-
ich muss sagen nice gemahct, auch wenn die Gegner aber ihr größtes Potato aim ausgepackt haben.
Aber woher weist du dass es Beef war......6 Leute so viele sind die doch gar nicht ?
-
herzlich willkommen bei GDZ
-
-
-
shelf kit ist richtig und wenn du das dann mit nem schraubenzieher benutzt kannst du wählen
-
mit 16 war der scheiß oft zu sehen
-
auf sämtliche M4 varianten geht er nicht und auf das G36 auch nicht