Von dir möchte ich auch nichts mehr lesen. Du hast einen eigenen Threat, hab ich gehört.
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
-
ihr werdet Unterstützung finden.... viel Spaß und Erfolg mit Dayz
-
Geht ins TS und in die offenen Channel da helfen euch gerne Leute Rammstein hilft auch gerne Einsteigern ins Spiel....ansonsten stellt Fragen,Fragen Fragen aber seid gewarnt Dayz ist kein Anfänger Spiel und überhaupt nicht Einsteiger Freundlich .....
-
?????Frsktionsgebiet NWACS ?????
-
sehr geehrter Richter
Wir von BB hätten da einen Vorschlag für sie.
Wir würden im Laufe der nächsten Tage auf sie zu kommen.
Details werde ich dann persönlich mit ihnen in Elektro besprechen.
Gruß BB RazorSchwarz
-
es ist ehrenlos aber nicht verboten ..... da hilft nur warten bis er wieder sich einloggt und in bis zum Boden erniedrigen.
-
hi Daggi
Ja das verstehe ich natürlich das es hier im UNOC Bereich nix zu suchen hat .... bezog mich auxh mehr auf die Tatsache an sich ...
SRY UNOC dieser Beitrag darf dann auxh gerne hier entfernt werden
-
Endlich mal wer der sieht was die UNOC macht bzw nicht macht ....
Richtet ich werde mich mal mit meinen Leuten besprechen und wir melden uns nochmal bei dir
// jetzt lasst den Guru doch mal ein bisschen Zoff unter Fraktionen und Parteien inizieren in gegensatz zu anderen die das Tag täglich tun mit falschen Namen oder oder oder macht er es öffentlich und möchte etwas RP bringen ob gezwungen oder nicht .....Wer kein Bock drauf hat kann es doch lassen.....
Als Fraktionen habe ich es mehr deutlich klargestellt was wir dazu sagen
Als Person finde ich es super und das Guru Sry dafür einen an der Klatsche hat (positiv gemeint) wissen wir ja nun schon
Verstehe nixht warum er nixhtverst jetzt immer gehatet wird .....
-
Ja wäre es denn relativ ez zu knacken mit relativ wenig Aufwand
-
Die BB haben Heute ihre Stellung bezogen und dem Richter deutlich gemacht, dass er mit seinem Wisch
in Chernarus Ordnung zu bringen auf Toilette gehen kann.
Mach in Elektro was du möchtest, solltest du deinen Fuß über "deine" Stadtgrenze bewegen
werden wir dich nach Elektro Hafen zurück schicken.
Ich erwähne, an dieser Stelle, dass wir keine Bambis oder sonstige unbeteiligten getötet haben.
Nur den Richter und seine Lakaien.
// Mach dein RP ruhig weiter bringt gerade neuen leuten vllt ein wqenig Spaß und zeigt neue Facetten.
Allerdings musst du aufpassen, dass die Küstenregion nicht zu einem Bambi gemetzel wird.
-
Hat da vielleicht jemand den Zweitschlüssel behalten ?
Vielleicht
-
Ich spreche noch an mit meinen Leuten
Für die nächsten wipes
Aber denke nicht das wir das machen da soviel immer unter geheimer Hand läuft wollen wir nixht die einzigen sein die ihre Standorte und alles andere kennen wie ein Buch
-
Fifthy melde dixh doxh mal bei uns heute Abend .... können da bestimmt was machen
-
finde das neue eigentlich super so wie es ist weil es neue Möglichkeiten bietet
Allerdings finde ich, das es auxh von den moor doors von innen abbaubar sein sollte.
Vllt das man wieder Buchstaben einfügen kann
-
ich sag es immer wieder.....wer brauch denn schon einen Heli wenn dadurch alles schlechter läuft
-
Betteln??? Wer bettelt wonach betteln wir denn ?
Wer bist du eigentlich noch nie was von dir gehört....
Und wenn wir so sind wie du sagst brauchst du ja keine Angst zu haben, dass wir kommen.
Hartes Leben an der KÜSTE
-
essen finden:
1. Töte Zombies
2. Verschwinde von den Küstengebieten
3. Hole dir ein Messer oder etwas anderes um ein Feuer machen zu können
4. Jage Tiere Hühnchen Kühe Ziegen Schaafe Schweine gehen alle auch super nur mit nee Axt bzw kleineren Nahkampfwaffe
5. Töte Zombies
6. Töte Spieler die haben fast immer was dabei....
Kann dir sagen bin selten am verhungern meist nur in Verbindung mit einer Krankheit
-
BB wird sich auch dieses mal wieder den Verbrechern in Elektro annehmen....
Nun haben sie einen neuen Terrorführer gefunden dem sie folgen können nachdem der letzte ins Exil verschwand.
Macht euch bereit wir kommen und ihr wisst wir sind hartnäckig und bleiben
-
// Ich finds cool neue Geschichten neue Konflikte, trägt zur Serverbewegung bei. Ein bisschen weniger Liebe auf chernarus tut allen gut.