Weil jeder andere nicht auf mich geschossen hätte sondern auf den, der unten an der Base stand von euch. Wieso versucht jemand durch einen 20cm hohen Schlitz zu treffen wenn sich unten einer anbietet der gar keinen Schutz hat. Er stand vor der Base, neben der Base in den Hallen und er lief über die Platte vor der Base, man hätte ihn bestimmt 5-6 mal Hitten können aber neeeeein.
Ein fremder würde mich auch nicht weg ballern denn von meinem Loot hätte er nichts, der eine von euch unten wäre da attraktiver gewesen. Ihr wolltet nur die Helden spielen in Novod, nichts anderes.
Jeder außenstehende hätte auf ihn geschossen und nicht auf mich.! Hört doch einfach auf mit eure Ausreden und nimmt es einfach hin das ihr nicht die netten von nebenan seid.
Ihr seid genauso wie alle sagen, Ende.
und genau da liegt dein Irrtum ich saß neben dir in der Halle und nixht draussen....heißt der Schütze hatte kein schussfeld und als ich raus über die freie Fläche gelaufen bin würde ich selbst beschossen aber wie gesagt denk was du möchtest ist uns ziemlich wumpi... denn was interessiert uns die Meinung anderer
je besser unser Ruf destso besser für uns....
Aber ich habe schon einige Storys gehört über uns und über mich..... 10% Wahrheit war auxh dabei.....
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)