zu 1. Naja sollte doch schon eine Herausforderung darstellen ein Auto zu finden/zusammen zu bauen als oh da steht eins meins....und glaube auch
nicht, dass dann die Autos häufiger bewegt werden.
Das GDZ Taxi ist ja solch ein Auto und damit denke ich auch ausreichend.
P.S: sind mit dem Ding einen ganzen Abend gefahren, 1 Person getroffen bei Mogi und ganz spät 2 freshies an der Küste.
Also vllt auch subjektiv, dass keine Autos fahren. Kann dir auch alleine 4 Orte nennen wo noch Autos stehen ohne Reifen.
wie ich bei URS in Auftrag gegeben habe, würde vllt ein Regal nur für Autoteile auch ein wenig dazu beitragen, dass mehr autos fahren,
da gerade die Reifen doch sehr viel Platz wegnehmen in Kisten etc.
Und gerade an reifen hängt es ja meist bei Autos.
2. Finde ich gut mit neuer Toxic Zone, von mir aus auch nur Tisy und dafür weniger Jacken.
Fände zu dem Ansatz auch nice wenn es wie auf dem One Life zu bestimmten Waffen nur Munition gibt die man selber herstellen kann.
3. Fände ich doof, kommt einem Traider sehr nahe.... maximal, dass die bekannten Händler (Morcar) Zoppel ( hab da so was gehöt)
die Coins als Bezahlung annhemen können und diese dann bei den Admins verkaufen können..
Fände es super wenn einfach mehr Events auf dem Server wieder einkehren und da nehme ich alle Fraktionen in die Pflicht.
Denke jede Fration sollte pro Wipe ein Event auf die Bühne stellen.
Gibt viele altbekannte Events die man aufgreifen kann oder man denkt sich was eigenen aus.
So kommt auch wieder mehr Fluss ins Spiel.
P.S: keine Sorge wir suchen uns zum nächsten Wipe wieder einen Feind dann habt ihr auch wieder ein Kriegsgebiet XD