Beiträge von RazorSchwarz

Okay ich korrigiere, es gab tatsächlich einmalig ne Bug-Liste zur 1.19. Die wurde aber nur angelegt und nicht weiter gepflegt /aktualisiert.

Das Ticketsystem existiert bereits seit August 2021. Die Liste kam erst 1 Jahr später im Oktober 2022 ins Spiel. Soll jetzt auch keine Anklage sein, aber es verdeutlicht doch, dass das nicht praktikabel war/ist und sich auch keiner dafür findet, diese doppelte Arbeit dauerhaft zu machen. Gerade weil es eben auch mit einem Klick im Ticketsystem anzuschauen ist.

Ne da stimme ich dir zu, wollte auch eher darauf hinaus, dass Necrow hier auf etwas anderes hinaus wollte glaube ich...

Kann mich erinnern RazorSchwarz hatte sich damals freiwillig gemeldet diesen Thread zu führen. Passiert ist nix

Dies war noch bevor es das Ticket System gab und der Thread ....Fehlermeldung 1.xxx aufgekommen war.

Also das Ticket System dann deutlich genutzt wurde und dieser Thread dann nicht mehr benötigt wurde, gab es das nicht.Hatte das nur eine Season lang gemacht.

Und ich denke er meint auch keine Bugs oder Fehler sondern, grundlegende Änderungen die von einer Season auf die andere geändert wurden.

Als langjähriger Spieler kann ich dir versprechen, dass es dieses Viele Viele Militär Loot wie du es darstellst nicht gibt...dies kommt dir vllt so vor, aber um eine vernünftige Waffe mit Mag und Munition zu finden,

musst du dich schon in die Zombie Gebiete wagen und auch etwas riskieren...

Und dann ist klar, dass große Gruppen das leichter haben, als Einzelspieler.....Dazu kommt, dass leider der Server nur halb voll ist und somit natürlich auch mehr Loot verteilt liegt und mehr da ist...

Der Loot ist auf diesem Server sehr niedrig eingestellt....

Dazu kommt, als Einzelspieler, darfst du nie einen Vergleich mit einer Gruppe suchen oder nehmen...

P.s. Helis sind für Gruppen ein sehr Starkes mittel in allen Lagen, aber wie Urs schon sagte, es gibt auch immer die andere Seite....

Dayz ist das, was du daraus machst..

Ich kann Mav hier nur 100% zustimmen....gerade was die Oilrigs/Bunker angehen....

War schon immer ein verfechter der seltenen und Einzigartigen Dinge, die einen aber keinen OP Vorteil bringen...

Schienen, besondere Scopes, Farbige Waffen, Bilder, Sticker, besondere Mags und und und....anstelle von OP Waffen und Platten.

Auch das mit den Helis denke ich ist zwar eine schöne Sache, beschelunigt aber viele Dinge und gerade darum soll es doch gehen....Endgame verzörgern.

in diesem Sinne....12 points go to... mavrocks

Man könnte auch an den häufigsten Spawnpunkten und ein bisschen schön gewählt ...Werbebanner hinstellen....

Kurz und knapp, Funkfrequenz drauf geschrieben....

in Etwa so:

[gdz] Das Überleben.. ist nicht leicht

Hol dir Hilfe und schalte dein Funkgerät ein....

[gdz] Kanal 99,7 .....lass dir Helfen....**Code Hilfe**

Oder so ähnlich....das CRK ist die meiste Zeit mit Funkgerät unterwegs und wenn man das

ein wenig verbreitet unter den Stammis....Hey lasst eure Funke öfter laufen....

Bringt dies denke ich auch ein geiles erstes Gefühl auf dem Server, über in Game Items zu kommunizieren.

Mit einem GDZ-logo und bissl Apokalypsendesign schadet es der Umgebung nicht

und wird schneller erkannt als ein Flyer...und fällt direkt ins Auge

Vielen Dank CRK für die tolle weiterführung der Fight-Night

Uns und vorallem mich, hat es natürlich sehr gefreut, dass unser Event so großen Zuspruch bekam, dass dieses weitergeführt wurde.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch wenn leider in Runde 2 für mich Schluss war.

GG an Kerems an dieser Stelle und auch an den Bob in Runde 1. war echt scheiße knapp rotes Blut und blinkendes Kreuz.

Falls das Crk noch ein Feedback wünscht, gerne an privater Stelle.

Grüße Razor

Man könnte ja mal eine Abstimmung machen, wer für die Purge ist und wer nicht.

Würde mich als Spieler einfach nur mal Interessieren :)

Wie schon erwähnt wir beide mögen uns nicht aber trodem schade das du Tschau sagst weil ein Mate von dir hier öffentlich etwas sakasmus abbekommt und du dich wieder persöhnlich angegriffen fühlst.

Ich habe echt überlegt ob ich überhaupt noch etwas schreibe....aber dieser eine Satz voller Bullshit, fasst alles zusammen, warum ich gehe.

Wie kannst du behaupten WIR. Ich kenne dich doch gar nicht oder meinst du einmal geredet bei ner Fight Night, ist alles was man wissen muss.

Wenn du damit die Ingame Chars nimmst, magst du wohl recht haben, aber mal im Ernst.

Mein Abschied hat mit dem Sarkasmus nichts zu tun gönnt euch, nur jemanden als Ehrenlosen Spieler zu bezeichnen nachdem man diesen gemeldet hat, nachdem man zum xten mal aus seiner Base

mit ner Barett geschossen hat. Und das ganze noch dann, wenn es genau von dem Ehrenlos nenner ein dickes Fettes Video gibt, wie er beim Combatlog erwischt wurde. Da war es noch nicht verboten?

Stimmt, aber genauso ehrenlos.

Und genau diese Doppelmoral kotz mich einfach hier nur noch an. Und dann noch erzählen ich fühle mich "mal wieder" persönlich angegriffen.

Als Tipp: ich wurde hier SEHR SEHR SEHR oft persönlich angegriffen und da zähle ich nicht mal ein paar nette Worte gegen meinen Char Razor dazu.

Und wenn ich alles was man so von einzelnen gehört hat, was über mich so im Teamspeak erzählt wird, dass hat alles nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Warum bin ich so wie ich im Forum bin.

Ganz einfach weil ich das Sarkastosche, das Übetrieben, das Überspitze, das stichelnde undund und in unserem Thread auslebe und nidergeschrieben habe.

Und mich nicht hinter "schau mal wie witzig" Bildern verstecken muss.

Nur hat man da gesehen, austeilen können alle, aber sobald es ums einstecken geht, sieht es dann wieder ganz anders aus.

Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht beleidigend werde wenn mir etwas nicht passt.

Ich kann noch viel weiter ausholen, aber ich lasse es, denn nachtreten ist nicht mein Ding.

Aber abschließend lass dir gesagt sein....meine Entscheidung steht und die bleibt.

auf den GDZ Servern werde ich nicht mehr spielen.

Ich versteh den Gedankengang, allerdings halte ich nichts davon, Leute öffentlich anzuprangern, auch wenn andere Communitys das tun.

Die Befürchtung ist einfach die, dass sich das toxische Verhalten nur verstärkt. Wenn jemand tatsächlich sieht, wer für sein Ticket bestraft wurde, wer Combat Log , Stream Sniping etc. begangen oder sich in ner Base ausgeloggt hat. Das führt, meiner Meinung nach, nur zu dicker Luft in der Com und schürt Misstrauen gegenüber anderen Spielern. Das wird dann gescreenshotet und bei der nächst besten Gelegenheit wirds demjenigen wieder vorgehalten. Ist doch selbst bei Forenbeiträgen schon so.

Natürlich würde es das Team vor dem üblichen Getratsche bewahren, wer nun warum weg ist und ob das gerechtfertigt war. Aber der Schaden an der Com wäre meiner Meinung nach größer.

Man gibt die Infos einfach an ausgewählte Personen weiter.

Einfach nur ekelhaft.

ich sagte bereits, es hat keine Aussagekraft. Aber eine Umfrage als nicht aussagkräftig im Vorfeld hinzustellen, um sie dann selbst zu manipulieren.

Starke Leistung [popcorn]

Da STEHT FETT in DAYZ, dann sollte man die Frage auch richtig lesen.

Gibt auch genug Leute die Programme nutzen um die Grafikkarte zu übertackten.

Das hat aber mit Einstellungen des SPIELS nichts zu tun. Also NEIN es war nicht die exakte Antwort auf die Frage.

Ihr könnt auch noch 46 neue kleinkarierte Gründe finden, um diesen Beitrag runter zu reden oder oder oder.

Oder wieder Wolken mit Bananen vergleichen oder Teamspeak oder Discord als Beispiel nennen.

Wenn es euch gefällt mit solchen Leuten zu spielen, bitte sehr dann tut das.

wenn ihr diese Leute in Schutz nehmt mit den Worten, naja das ist ja nicht so dramatisch.

Bitte dann tut das.

Ich mache das nicht, dazu stehe ich und dabei bleibe ich.

Aber hauptsache mir vorwerfen, ich würde die Dinge hier breit treten.

Dass du dir dessen nicht bewusst bist, liegt nicht an den GDZ Regeln, sondern an deiner eigenen Unkenntnis.

Das ist mir durchaus bewusst. Es wurde nur als Beispiel aufgefürht um zu zeigen....

Es gibt eben programme die grundsätzlich als Cheat gelten obwohl sie eben auch nur einen kleinen Vorteil bringen aber aben etxrem ausgenutzt werden "können".

Und diese Möglichkeit gilt eben auch für Filter auch wenn diese aus anderen Gründen vllt. entwickelt wurden.

Um die Diskusion nicht weiter platt zu treten ist alles gesagt worden denke ich.

Meine Meinung habe ich geschildert und kann nur jedem ans herz legen darauf zu achten.