Beiträge von RazorSchwarz

Für Deer Island wird für einen bestimmten Bereich ( Schnee Gebiet) ein bestimmter Ghillie benötigt...

Um diesen craften zu können, benötigt man Bärenfell.....Daher die Anfrage, ob diese Bären auf die Insel kommen können, da man an diese sonst nicht

kommen kann.

daher wäre es zu begrüßen, wenn an der ein oder anderen Stelle ein Braunbär ( ein Bär der ein Fell droppt ) zu finden wäre.

Seit dem letzten Patch funktioniert der Maplink leider nicht. Wir arbeiten an einer Lösung. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Fix aber mit einem Charakter-Wipe verbunden. Wir behalten das Thema also für den Patch 1.23 im Auge.
    Bestimmte Items, wie die Blowtorch, werden dafür auch auf Chernarus aktiviert.

ärgerlich aber wird jetzt auch nicht die Welt erschüttern...

Es gibt mehrere Spieler, die es ausnutzen, dass man im Death Screen weiter das Umfeld hören kann und tot mehrere Stunden (!!!) vor Basen liegen, um Codes etc. abzuhören. Das ist der Definition nach Bug Using.
    Wird dann nebenher noch ein Mitschnitt angefertigt (Drittprogramm), um nicht selbst stundenlang auf einen schwarzen Bildschirm starren zu müssen, dann ist das tatsächlich als Cheating einzustufen.
    Es ist für uns in den Logs eindeutig nachvollziehbar, wer wann wo rumliegt, egal ob tot oder nicht.

Wenn ihr im PvP einfach ein paar Minuten liegenbleibt, um mitzuhören, ist das weiterhin in Ordnung. Wie gesagt, die Fälle, die uns gemeldet wurden, dauerten Stunden. Und das ist massiv unfaires Gameplay und wird von uns entsprechend abgestraft.

Also bei manchen Spielern frage ich mich echt, was in denen so vorgeht....wie kommt man auf so einen Mist.

Geht mal an die Sonne WTF

erstmal testen

Das habe ich getan und das ist mein persönliches Faziit.

Ich schreibe niemanden etwas vor oder sagen einem Admin was er zu tun hat oder machen oder ändern soll.

Das ist meine Meinung zu der neuen Einstellung....

Nun kann mit der Meinung jeder machen was er möchte.

Nach 2 Wochen kurzes Fazit:

Sidechat aus in Verbindung, dass man nicht mehr sieht, wer wen getötet hat macht meiner Meinung

die netten Begegnungen auf dem Server eher zu nichte als alles andere......

So ensteht noch mehr Anonymität als eh schon da ist und brint die Leute hier ehr noch weniger zusammen

bzw. neue Leute bekommen überhaupt keinen Anschluss mehr.

Meine Meinung.

GN8

Du scheinst dich ganz schön damit auszukennen wie nwac spielt. Nwac würde einen reinen 1p server bevorzugen, denkt aber das killt gdz. Nwac bespielt neben gdz server, die only 1p sind. Nwac rasiert in 1p noch viel mehr als in 3p , weil wir gute pvpler haben, den kommt das zu gute.

Und wo genau ist dann euer Problem an dem ganzen?

Ach ja nix halbes und nix ganzes...was in etwa soviel Aussagekraft hat wie in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Dann zähl doch mal auf

Punkt 1 2 3 4 ......

Und schnell wird man sehen, es stört "EUREM PVP STIL"

Hört doch bitte auf dem server verlassen zeugs, damit habe ich nichts zu tun.

Habe hier mal gelernt, mitgehangen mitgefangen.....

Es tut mir leid das es die cla nicht mehr gibt

Das interessiert mich gar nicht....und hat mit dem thema hier auch gar nichts zu tun....

Ich hoffe sehr das die Umfrage geheim ist, denn eine geheime Wahl ist eine faire Wahl.

Die Admins werden schon sehen und vergleichen können ob da unlauter Wettbewerb betrieben wird.

Ich dachte der neue razor ist am Start aber irgendwie spüre ich in dir auch noch viel Hass

Yoda bist du es?

ich war selten so entspannt wie zur Zeit.

Zitat

Die Mod wäre für mich einen Test wert, denn man hat zwar dann die Chance noch um die Ecke zu schauen und genau weiterhin zu campen, hat dann aber keine Waffe in der Hand und muss abschätzen wann man wechselt. Außerdem ist man dann stets in 1pp wenn man mit Waffe herum rennt und das ist zumindest ein kleiner Schritt in die Richtung der PVP Leute die 1p wollen. Allerdings ändert das am campen nicht sonderlich viel.

Die Worte stammen von Zoppel zur ersten Umfrage die er mal gestellt hatte....

nicht mal 48 Std hat der Test gedauert, oder spaltet das hier nicht die Com sondern eher eine Fraktion????

man munkelt man munkelt

3pp ist doch da , ihr tut immer so, dass 3PP gar nicht mehr da wäre und ihr nur noch 1pp spielen müsst.

Dem ist nicht so....Die Umstellung ( man muss nun mal eine Waffe in der Hand haben oder eben nicht ) und wenn das PVP da ist

dann ist es eben in 1PP .

Dagegen beim Drop habt ihr ja nichts, warum dann nicht auch bei allen PVP situationen?

Die meisten die sich hier beschweren, sind NWAC mit ein paar Ausnahmen.

Also weiß nicht ob da so0 jetzt die GANZE COM betroffen ist.

Irgendwie melden sich hier lauter Leute die entweder auf Deer PvE machen oder Spieler die man überhaupt nicht auf dem Server trifft.

und nur weil Ihr sie am NWA oder drop nicht seht, dürfen sie keine Meinung haben?

Ah stimmt, es ist ja nicht eure....DayZ ist eben nicht nur PVP.

Dann müsst ihr euch wohl umgewöhnen und nicht euch hinter Ecken verstecken, um die Leute zu spotten.

wie sich das in Zukunft entwickelt.

naja wissen wir ja schon , dann seid ihr weg. Die Drohung wurde ja schon ausgesprochen

Aber wenn du denkst, das bei der Abstimmung von mir damals jeder nur eine Stimme abgegeben hat, dann bist du etwas naiv.

Der Unterschied ist, ich denke gar nicht.

Ich würde mir über soetwas nie den Kopf zerbrechen und nicht mal auf die Idee kommen, bei so einer Abstimmung etwas manipulieren zu wollen.

Das ist eine Abstimmung über ein Meinungsbild....das hat aber 0 ENTSCHEIDUNG.

und wenn du denkst die Admins werden sich das nicht genau ansehen um zu entscheiden, dann bist DU sehr naiv.

Und ich denke und hoffe auch, dass sich an der Sache nichts ändert.

Egal ob ich das gut oder schlecht finde, aber nach 2 Tagen solch ein Shitstorm, da würde ich das aus Prinzip schon lassen.

Urs hatte nicht ohne GRUND damals den Punkt 3 hinzugefügt.

Also dürfen Spieler die seit dem wipe hier spielen und das gut finden nicht abstimmen???

Kann mich echt nur noch kaputt lachen Zoppel

Wahlmanipulationen, extra angelegt 2 ACC und und und und .....was geht bei euch?

P.S: hab noch eine Idee, es dürfen nur Spender abstimmen, sonst ist das ja unfair ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Solltet ihr darauf verzichten müssten ihr mit allen damit verbundenen Konsequenzen leben.

TSCHAU

Die Season geht 3 Tage und alle sind Experten in der neuen Mechanik...

Also ich sehe hier eher keine Kritik an der 1PP 3PP Themnatik sondern:

Nein das will ich nicht macht das weg.

Lieber Drohungen aussprechen und den Admins mit Konsequenzen drohen.

Und das ich wiederhole 3 TAGE nachdem die Season läuft....

wenn die gleiche Einstellung auch im Leben so laufen würde, hätte man vermutlich schon bei 1576 verschiedenen Arbeitgebern gearbeitet.

Und das es keine Info oder sowas gab stimmt nicht.

Es gab eine Abstimmung und die war eher für eine Änderung

Also nehmt die Änderung doch erstmal hin und dann wird man sehen.

Ich würde die Season erstmal gar nichts ändern und sollten am Ende die Mehrheit ( auch Admins ) sagen, na gut hat vielleicht nicht den gewünschten Effekt, kann

man es auch wieder ändern.

Dazu müsste man jetzt analysieren welche Leute die dort abgestimmt haben überhaupt aktiv auf den gdz modded Server spielen. Also nochmal eine Umfrage, am Besten nur die Leute die auch wirklich Aktiv auf gdz spielen

was heißt denn aktiv....habe ja schon gelesen in anderen Bereichen, das Leute die nur ab und an Spielen, aber schon seit Jahren hier sind...nicht da abstimmen dürfen oder nicht gewertet werden dürfen....was ich persönlich schon ziemlich dreist finde.

Die Admins, haben sich dafür entschieden es jetzt so zu machen und haben eine Menge Zeit investiert, um das umzusetzten.

Glaube nicht, dass die Mod\Einstellung zwischen nem Häppchen und nem Schluck Kaffee entstanden ist.

Nehmt es wie es ist und am Ende der Season könnt ihr darüber nochmal abstimmen und dann können sich die Admins nochmal

Brainstormen und alle Argumente PRO\Kontra besprechen.

Und für die, die es nervig etc finden. Dann spielt 1PP only dann habt ihr das Problem ja nicht mit dem ständigen raus und rein zoomen und und und....

Dazu kommt, dass die Abstimmung sogar dafür war, etwas zu verändern???!!!!!

nimmt man 1PP only und Mix zusammen, sind das fast 2\3 die für eine Änderung waren.

Und nur so nebenbei, ich habe für 3PP gestimmt.

Ich hoffe sehr in den kommenden Tagen Videos und Kampfhandlungen von DOT zu sehen die belegen, dass man die 1 PV im Kampf nutzt und 3 PV größtenteils oder zur Gänze verzichtet.

Will keinen Stream oder Video sehen wo in aktiven Kampfhandlungen ohne Waffe in der Hand hinter einer Mauer oder in einem Gebäude gespottet wird. Wäre ja dann irgendwie nicht das besagte tolle PVP Erlebnis.

ist doch dann eine erlaubte Taktische Maßnahme......

so wie als Sniper 600 Meter entfernt zu sitzen weil dann die Büsche nicht rändern oder das Gras....

Sehe als das Problem nicht....

Mechaniken werden doch immer irgendwie genutzt um einen Vorteil zu haben...

Ich kann 1PP nicht spielen und will es auch nicht Punkt.

Übung macht den Meister

Niemand hat nach so einer drastischen Umstellung gefragt.

Doch, es gab vermehrt Umfragen dazu, die sogar wie Sepp gezeigt hat für 1PP ware....

Ich laufe seit 15000 std mit meiner Waffe rum uns spraye nur aus der Hüfte und?

Geht jetzt nicht mehr.

Änderungen gehören zu einem Spiel dazu, wie neue Baseitems, neue Zäune, neue Waffen und und und...

So bin ich gezwungen in 1pp nach Hause zu laufen.

Oder man lässt eben mal eine Waffe liegen.

Habe den Server damals ausgesucht wegen 3 Person und liebe es so zu spielen.

Dann heißt es umgewöhnen oder Spielstil anpassen oder eben neuer Server....zumal 3pp ja gar nicht rausgenommen wurde.

Bei allen Argumenten sehe ich immer nur Wohlfühlfaktor, Sicherheit, PVP.....

Was zwingt euch denn ständig eine Waffe in die Hand zu nehmen bzw. zu haben???? Richtig mal will killen oder eben nicht gekillt werden....

Nun muss man eben entscheiden, mehr Sicherheit oder mehr SICH(erhei)T....

Ich finde die Änderung sehr spannend und sage ganz klar, nach 2 Tagen kann keiner sagen, ob es gut ist oder nicht...

Man muss sich eben erstmal dran gewöhnen.

Switche auch ständig in den Modus....da muss man sein Spielstil anpassen...

Die Admins haben das nu so entschieden und nach einem Tag daran direkt rum zu nörgeln ist jetzt auch nicht die feine Englische....

Testet das doch erstmal ein paar mal und dann kann man sehen wie es ist.....

Finde die Umstellung sehr spannend, klar ist es neu und man muss sich dran gewöhnen.

Doch alle Nachteile haben die anderen ja auch....

Finde die 5-10 sekunden sogar fast noch zu kurz .....allerdings auch zu lang wenn man nur mal eben ne Waffe nachlädt, aber klar kann

man da natürlich nicht unterscheiden.....

Ich finde das bisher alles sehr spannend und bietet auch wieder einfach etwas ganz neues.....

habe eine Frage dazu:

Ich habe teilweise laggs oder 1 sec Standbild wenn ich aus dem Tab Menü wieder zurück wechsel.

Jemand eine idee woran das liegen könnte?

Habe das auch schonmal bei einem anderen Spiel beobachtet, dass ich da PC laggs habe?

Könnte es die Festplatte sein, die den Geist aufgibt?

Grüße