Wieviele sind wir denn bisher sonst frage ixh noch ein paar ?
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Ok das ist jetzt nichts überraschendes dabei.
Und wie genau zerstören da jetzt einzelne dein Genuss?.
Also welcher Punkt wird da besonders in Mitleidenschaft gezogen?
-
In der Wolke ausloggen portet dich nicht.
Nur wenn du dich in der Wolke einloggst.
Allerdings haben wir auch beobachtet, dass wenn du dich zimelich am Rand der Wolke einloggst, das du nicht geportet wirst.
-
Nice finde ich geil.... sollten auch das Radio mal wieder einführen dazu. 1x die Woche
Ich werde da mal was testen die Tage und komme auf dich zurück ....
Gefällt mir.
Danke für den Dicken Grinser zum Feierabend.
-
HAHAHA Sehr geil....Ohja das hätte ich gerne öfter so einmal die Woche....
-
Danke Zoppel und denke du hast bei allem den Nagel auf den Kopf getroffen....
Wobei wir und Krieg, wann war das denn XD
-
Immer wieder schade zu lesen, dass Leute die Server verlassen.
Für mich ist immer die Frage:
Als Einzel- bzw 2Mann Spieler, was sind meine Ziele in dem Spiel.
Ich selbst Spiele auf Deer meist alleine um den Fraktions alltag zu entgehen und einfach genüsslich durch die Welt zu wandern.
Das selbe mache ich auch auf Chernarus wenn ich mal wieder an der Küste gelandet bin. ( jeder weiß das passiert öfter)
Einfaches wieder zu Base rennen und ausrüsten ist nicht mein Ding, ich arbeite mich wieder nach oben.
Es gibt einzelne Spieler und Gruppe, die Dinge hier tun wo man sich denkt: Muss das wirklich sein.
Aber all diese Dinge finde ich jetzt nicht ausreichend um zu sagen ich verlasse den Server denn mir vergeht der Spaß.
Daher würde ich gerne einen Einblick bekommen, was eure Ziele in diesem Spiel sind wenn ihr alleine bzw. zu 2 Unterwegs seid.
Es kann immer passieren das man auf eine Gruppe trifft, es kann immer passieren, das man ausgeraubt wird.
Aber hey das ist nunmal DAYZ .
Nennt mir eure Ziele und ich werde auf dieses Thema näher eingehen. Nur bin ich inzwischen an einem Punkt wo
ich sage, HEY LEUTE vllt ist DAYZ dann nicht euer Spiel oder ihr benötigt ein PVE oder RP server.
Gerne auch als PN
-
Wenn es was Privates ist drücke ich die daumen, wenn es etwas mit der Com zu tun hat
ist das natürlich mhr als traurig
-
also Grauer Klamotten komplett gefunden, gelb bisher nur Schuhe
-
Ja gern, bring mit so viele du kannst
Ich frage mal rum
-
Wenn noch 1-2 Leute benötigt werden kann ich noch bei mir rumfragen
-
community Story ist Spiel?
Dreht den Spieß doxh um und macht eure Story draus das euch Wölfe ausgeraubt haben und ihr nun Jäger sucht....
Also finde jetzt eher euer Beklagen unfair
Wird sich so oft beschwert das keine Interaktion stattfindet jetzt machen sie es und interagieren mit euch....lassen sogar euer Lager da und teilen euch das mit und dann wird sich drüber beschwert......
Also nächste mal dann doch lieber alles abbauen und kaputt machen dann weiß man wenigsten nixht über wen man sich beschwert ....
Sorry habe deine/eure Erlebnisse hier gerne gelesen aber gerade fehlen mir die Worte und das Verständnis für eure Reaktion
@DSW super Aktion 10/10 Punkte
-
dabei
-
Bin dabei
-
PVE ROlplay bietetn auch die Server hier.... man muss nur wissen wie und wo.
Aber ja einfach fremde hier auf der Karte anzusprechen ist eher schwierig.
Aber auch GDZ bietet viel Potenzial für andere Geschichten, leider sind diese dann meist nicht spontan, aber haben auch sehr ihren reiz.
Dayz ist das, was man drauf macht und auch wir als mehr PVPLER haben regelmä´ßig unseren Spaß.
Ohne zu schiessen
-
A....
bei mir sieht der Text so aus und bei euch?
-
Also ich bin wieder dabei
Und ich weiß auch schon von
vollkaracho und Nero. Das sie dabei sind.
@Alien kommt auch
Cooler scheiß danke dir Fetel für sie Orga hat letztes mal richtig Laune gemacht
-
Wer im Glashaus sitzt .....
-
ixh selber bin ein großer Verfechter der no multi bzw max 2 acc und auxh der gleich bleibenden Namen aber man kann es leider nixht sinnvoll überwachen oder nur mit Std langer Arbeit die man keinem zumuten möchte .....
Aber finde es immer wieder witzig zu lesen das ist survival das IstT survival
NEIN IST ES NIXHT WENN MAN 3 4 5 6 7 ACC hat
-
hey Masteechief das ist das was ixh am Anfang schon meinte wenn die Main Fraktionenn auf Deer umziehen sinkt dort das Niveau und es wird mehr geplündert zerstört geballert etc.... so wie es sonst auch dem chernarus war Deer war bisher der " liebe GDZ " server aber ja komm doxh solange nach chernarus denke nächsten wipe wird deer auch wieder ruhiger denke ich