Der neue Aw3 Song oder?
Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Also ich sehe da kei Problem warum sollte jetzt nur für PVP Spieler etwas angepasst werden ..... Platten nutzen sixh eben auch ab und Helme .... da eben Riemen .... das der Schutz durch Kugeln geringer wird liegt eben an Dayz weil das Spiel nixht unterscheiden kann..... kann es aber bei vielen anderen Dingen auch nicht
Von daher sage ich ganz ehrlich.....
Es bleibt alles so wie es hier ist
-
Abnutzung ist vollkommen realistisch und vollkommen in Ordnung.
Finde ist eine sehr coole Neuerung.
So bleibt endlich mal nicht überall im mili 6000k Hosen und jacken liegen.
-
Wie gut das du nicht weißt, wie oft ich ein Teamkill mache
Teddys zählen nicht
Muss auch ehrlich sagen ixh gönne jedem jeden Trophäe aber
Ein Treffer auf den Teammate
Und ein Mitarbeiter von FOB gewinnt beim HZ
???? crazy things happend here. Hat Beckenbauer oder Blatter was mit der Vergabe zu tun ?
-
Warum schließt du dich dann nicht einem ServerTeam an?
wäre doch der bessere Weg
-
Biete Fahnen:
- DoT
- Beef
- AW3
- TheSaviours
Und wo bleibt der gute Stuff
-
Wenn sich das so entwickelt wäre der Hammer.....
-
Schaffe ich es denn ohne Essen in die nächste Stadt vom Inneren ?
Ich versuche mal den GermanDayZ.de - Chernarus Survival Server der mir vorgeschlagen wird, scheint ein Server mit Mods zu sein, zumindest lädt der hier gerade paar sachen herunter
Aufjedenfall und chsnce auf Essen steigt allein durch Tier um locker 30%
-
zu 1.
Keine gute Idee du solltest so schnell wie möglich die Küste verlassen.
Nur die paar Häuser Autos checken an denen du vorbei kommst. An der Küste findest du meist Nix ausser ein Huhn.
2. Kommt auf die Server Einstellung an.
Aber auf Vanilla Servern soll es so sein glaube ich
-
blutige Hände ohne sie zu waschen löst das aus beim Essen und Trinken.
Trinken aus Flaschen die man findet müssen immrr erst geleert werden sonst Cholera....
Rohes Fleisch Cholera
Heilen mit kohletabletten und immer in kleinen schlücken und happen Trinken und essen.
-
Bei allen Kills mit Full-Auto von Hartmann sieht man das gezappel. Im Video ab: 0:50min
Sieht für mich absolut nach nem Aimlock aus, schon schade, dass man zu solchen Mitteln greift...
P.S. oder habt ihr eine Erklärung dafür?
Definitiv Nein und ixh kann die nixht mal leiden
Man sieht das das Gezitter wie du sagst an der Maus Sensitivität liegt, und alle kills sind sauber aus der Hüfte ( mit Punkt oder fadenkreuz auf dem Bildschirm )
Oder eben auf den Kopf gezielt .
-
Aw3 ist weg und direkt wieder ans NWA
-
Sprachen die, die warten bis Ihre Base 100% save ist, bevor sie sich outen.
Die Unoc leistet einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Schwachen, damit diese sich ein zu Hause bauen können.
Wir Trainieren schon fleißig für das Bootcamp, da wird sich zeigen, wer zu den Untergrund FRaktionen gehört.
Vllt. die , die sich in einem Hanger verstecken?
-
Du benötigst 5 zerschnitten Jutebeutel für den Vorhang glaube ich aber genau kann ixh das alles erst heute abend sagen
-
Man kann mehr rein packen bleibt alles da
Haben aber noch nicht den Vorhang versucht .....denke dafür werden dann auch sie langen Stöcker gebraucht.... das testen wir heute abend......Vorteil man benötigt nur 1 Blech für die fertige .
Nachteil werden alle sehen wenn sie fertig sind .
Ist ein ganz neues Item und man muss auch hier erstmal wieder etwas testen und sehen was am besten ist ....
-
-
Da habt ihr mal abgeliefert. Respekt
-
In meinen Augen sind fraktionen die großen Gruppen, die es sich leisten können ihrem Ort preis zu geben.
Ganz meine Meinung
-
11er Kasten? Sind mindestens 9 Flaschen zu wenig
-
@Admins das Thema wurde gelesen und kann dann auch wieder geschlossen werden bei Bedarf.