Beiträge von RazorSchwarz
-
-
Dabei
-
Urs Um nochmal was anderes loszuwerden, wäre es möglich, dass man vllt in das Bücherregal auch Kasetten oder Videos einlagern könnte?
zum einen werden das langsam echt viele und zum anderen sehe das Bücherregal dann auch voller aus.
Würde ich richtig cool finden.
So als Anregung.
Für das 1.91 Update gibt es von mir wieder ein Dicken Daumen nach oben
Und wir wissen DAYZ ist und bleibt DAYZ und da wird nie alles laufen auf anhieb.
P.S: Wie ihr das mit der Performance hinbekommen habt ist echt super. Kann nur von mir und meinen Mates sprechen, aber
so gut wie keine Abstürze.
Klar an Basen die voll sind leggt es, aber in PVP oder ähnlichen läuft alles so wie es soll
DICKES DICKES danke dafür
-
Wovon redet ihr? Ganz ehrlich, hört doch mal auf irgendwelchen quatsch reinzuinterpetieren. Das ist weder ne Analyse noch ungeduldig. Ich hab auf ne Frage geantwortet und nur ein ähnliches Problem bei einem anderen Server geschildert.
Wenn es dauert bis ihr Zeit habt das einzustellen, dann is es halt so. Oder wenn es so bleiben soll, dann ist auch gut. Das lohnt sich doch gar net drüber aufzuregen. Jedenfalls muss man sicher niemanden drohen, der eine Frage beantwortet, find ich. Aber mal zurück zum Thema.
Auf Deer is des Wetter genauso "seltsam".
dreh dich um da gibt es einen regenbogen zu sehen.
-
guck dir die Messi Buden in Hollas Video an dann weist du woran das liegt.
-
Also was ich gestern noch so mitbekommen habe find ich ok, aber zu wenig getestet als das ich was komplett sauberes sagen kann.
Werde nach heute Abend nochmal berichten.
Grundsätzlich bin ich aber für weniger Ausdauer mit dem entsprechenden Gewicht auf dem Rücken.
-
Könnte das Wetter bitte geprüft werden? Heute war 24/7 Regen trotz Sonnenschein
Geile Änderungen
-
Ich lass mich überraschen wie es die Tage so kommt und sage dann was dazu.....
So wie es gerade eingestellt ist ist es murks, aber das wissen ja alles und war ja so nicht gewollt.
Wenn aber allgemein an Stamina im Zusammenhang mit dem Gewicht gearbeitet wird, finde ich das Prima...
FInde es momentan eher noch zu lange wie man sprinten kann mit ak m300 und platte ..... aber wie gesagt ich lasse mich überraschen.
-
Stelle mich gerne für Dreharbeiten zur Verfügung falls benötigt für zukünftige Spots.
Danke dir für die netten Worte....Es war uns wieder eine Ehre die große Showlegende
bei uns auf der Bühne begrüßen zu dürfen.
Jederzeit wieder...
-
Ich denke mal das bleibt so, denn die letzten updates gehen immer mehr dahin.....Hey Leute das Spiel hat Transpoirt mittel.
Nutzt sie doch bitte und lasst sie nicht einstauben.
Also von daher find ich es super wenn es wieder gesenkt wurde, zumla dann auch die stunden langen Bambi verfolgungsjagten sich dann erledigen, in dem Gefühlt beide Parteien einmal um die ganze Karte rennen Können.
Bin auf die Logs gespannt.
Urs is the Best
-
Vielen DAnk das so viele Leute dabei waren in der Halle und drum herum
Es hat uns allen Viel Spaß gemacht und freuen uns sehr, dass dieses event so gut bei euch angekommen ist.
Leider hat es zum Start einige Schwierikeiten mit crashes gegebn, so dass wir lider die Eröffnung und die Show euch nicht
zeigen konnten, aber das heben wir uns dann für das nächste mal auf.
Glückwunsch an einen verdeinetn Sieger FETEL
und großen Respeckt an alle Kämpfer es waren sehr schöne und vorallem spannende Kämpfe dabei.
Riesen dank auch nochmal An Murphy für seine Riesen Unterstützung bei dem Event.
Gleiches gilt für die Leute von Beef die die Busse zum Event gefahren haben und keine Mühe gescheut haben, sogar noch Leute
unterwegs einzusammel und abzuholen.
Danke auch an alle anderen die Mitgewirkt haben UNOC CRK BASCHT und und und und und.
Ein Rundum gelungerener Abend.
Für die Geilste und BEste Community der Welt
Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt
LEEETSSS GET READY TOOOO RUMMMBBLLLEEEEEE
P:S: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
-
-
Da wir ja versuchen uns jedes Event weiter zu entwickeln und Neuerungen zu schaffen.
Hier eine der Neuheiten:
Wir Eröffnen für dieses Event den Ersten Buchmacher:
Ihr könnt also auf das Event Wetten abschließen.
Zahlung natürlich mit Nägeln und von 1 - 1000 Nägel ist jeder Einsatz möglich
Kämpfer Quote Gewinn bei Einsatz 100 Fetel 1,1 110 Atendo 1,9 190 Holrockx 2,5 250 Zoppel 2,2 220 Nik 2,2 220 Cherlock Chernarus 2,9 290 Exit 3,5 350 doctorwycombee 3,5 350 Alle Wetten die bis 21:15 per PN bei mir eingehen oder hier gepostet werden, sind gültig.
Viel Spaß und Erfolg
-
Dein lisbeln war doch schon öfters Thema..
Ja das stimmt. Aber das stört mich in der Regel nicht. Allerdings habe auch ich schon Leute angeschrieben, dass sie dies im Global Chat zu unterlassen haben.
Ich hab auch schon von viele gehört was teilweise in TS Gesprächen oder sogar in privaten Whatsapp GRuppen über mich alles abgelassen wurde.
Aber sollen sie das doch gerne machen. Wenn ich so ein großes Thema bei Ihnen bin,dass sie privat über mich reden, seh ich das eher als Anerkennung.
Aber ich verstehe, dass manche das nicht können das von sich abblättern zu lasssen
-
Also ich muss sagen, dass ich gar kein Ahnung haben, worum es hier geht.
Liegt aber auch daran, dass ich mich nicht so viel aus Klatsch und Tratsch mache.
Ich sage immer bei sowas " Lass die Leute Reden".
Wenn den Menschen langweilig ist, müssen sie eben über andere reden, lästern .... um sich selbst besser zu fühlen.
Selbst alles erlebt. Man daraf das nicht an sich rankommen lassen. Ich weiß, dass dies nicht immer möglich ist und
es auch Menschen gibt, die das nicht so einfach können.
Dann muss man auf die Leute zu gehen und sagen hey ich habe das gehört könntet ihr das bitte lassen.
Wenn man das kann, es nicht an sich ran kommen zu lassen, sehe es als neid der anderen, dass über Sie nicht gesprochen wird.
-
Am Freitag ist es soweit.
DIe 5te BB Fight-Night geht an den Start Treffen 20 Uhr - Eventgebinn gegen 21:15 - 23:00
Die Generalprobe ist abgeschlossen und ich kann so viel versprechen:
Es wird ein geiles Event für alle und eine super Werbung für GDZ
Für alle Bambis und Deer Spieler steht ein Shuttle zur Verfügung. 10318/3528 Erste Fahrt 20:15 2te Fahrt 20:45
Für alle die so als Zuschauer oder Kämpfer teilnehmen möchten,
Hier der Standort der Eventhalle: 4902 / 10275
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch alle gerne per PN an mich wenden.
Wer sich noch als Kämpfer eintargen möchte, gerne Kämpfernamen und Einlaufmusik an mich.
Das Event kann auch ganz entspannt auf den Streamen von:
GermanDayZ_TV
oder
Cinzane
verfolgt werden.
Wir freuen uns auf euch und einen schönen Eventabend.
Gruß ~{BB}~
-
Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, das es neben einer Eröffnungsshow auch wieder eine
PRE FINAL - BASCHT Show geben wird.
[moon]
-
Dankeeuch nochmals für die Orga
uns hat es auch riesen Spaß gemacht....und dafür haben wir uns gerne noch wegschiessen lassen, dass es dann für uns gereicht hat am Ende.
DAnke auch an mein Team
Wir würden das Codelock Holrockx spenden, da seine Base geraidet wurde, kann er es denken wir am besten gebrauchen.
Falls Lux_* nichts dagegen hat.
Wir feuen uns auf das nächste Event.
-
Am Freitag ist es soweit. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie an dem Event teilnehmen wollen.
Auch alle anderen können noch gerne teilnehmen an diesem Boxevent.
Sendet mir Kämpfernamen und Einlaufmusik um dem Event die richtige Atmosphäre zu bieten.
Hier nochmal 2 Hinweise.
1. Für alle Bambis, Deer Island Bewohner oder auch einfach fürdie, die zu faul sind zu laufen.
Um 20:15 und um 20:45 wird ein Bus zur Eventhalle fahren, um allen die Möglichkeit bieten zu können an dem Event teilzunehmen.
Startpunkt des Busses und Standort der Eventhalle wird am Mittwoch abend bekannt gegeben.
2. DAs Event kann sowohl live vor Ort oder auch ganz entspannt auf der Couch verfolgt werden.
Es wird 2 Streams geben, auf denen das Event übertragen wird.
Germanday_TV : Off Kamera zur Liveübertragung
CinZane: Hautnah dabei mit Livekommentaren Interviews und und und.
Wir freuen uns auf euch.
-
Von mir auch nochmal vielen Dank für die Neuauflage dieses Events.
Hat mir im letzten Jahr schon sehr viel Spaß bereitet und auch in diesem Jahr war es wieder eine MAUTS GAUDI.
Wie immer hatten wir zwischendurch ein wenig Pech mit den guten Tierchen, die sich bis kurz nach Eventende versteckt hatten,
aber es war trotzdem eine schöne Reise.
DAnke auch an Holrockx und Lux_* , dass ihr unseren Sauhaufen unterstützt habt.
Bis zum nächsten mal .
// Hansdieter 2h am Stück
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab mich kaputt gelacht