Abschlussballern 1.16
-
-
Die verzieht so krass nach oben , das hat nichts mit aimen zu tun, du füllst den Raum nur mit Schrot und hoffst darauf, das so ein kleines korn ins Gesicht des Gegners fliegt.
Füll die mal mit den grünen Patronen, da müsstest du auch was treffen
sobald der Gegner eine Platte hat, sind alle Kaliber unter ak74 völlig im Nachteil.
Aber ist alles nur Theorie, skill ist am Ende das entscheidende. Nur wenn beide auf Augenhöhe sind, entscheidet neben der Situation auch die waffe.
-
Wer Ausrüstung benötigt egal ob Waffe muni oder mags kann sixh gerne per pn an uns wenden ....wir geben da gerne einen aus
-
Spray and pray! Ich freu mich schon drauf!
-
-
-
hi phase
Wenn du willst komm bei uns vorbei dann zeigen wir dir ein paar Waffen und dann kannst du dir selbst eine aussuchen
Geben dir auch gerne ne kleine Anleitung für Pro kontra
-
-
-
schlagt euch Bere aus dem Kopf.
NICHT direkt an der küste.
Bambi-kill-events gibt es nicht
-
was heißt bambi-kill-event
also der bambi der bei sowas sich entscheidet nach bere zulaufen der will bestimmt net mitmachen
aber mir auch recht egal
fänds aufjeden kool wenn wir die paintball arena in der nächsten season vlt mehr nutzen könnten
-
paintball arena
Für alle Unwissenden, gemeint ist die gemoddete Arena westlich von Pustoshka. Fürs Abschlussballern vielleicht etwas zu weit, aber viel zu schick um es nicht weiter zu benutzen.
Ich werde an dem Abend auf jeden Fall als Feldsanitäter im Einsatz sein und unterstütze gerne mit einem Einsatzfahrzeug als mobiles Lazarett und ggf. als Taxi.
Medizinische Grundversorgung in Form von Bandagen, Epipens, Schienen und diversen anderen Boostern wird bereitstehen.
-
Das läuf darauf hinaus das die leute die sterben direkt wieder in bere spawnen um an ihre Leichen zu kommen.
Daraus folgt dann ein endloser Strom an bambis die es sich gegenseitig immer wieder besorgen.
Das ist mir dann doch eine spur zu viel Küsten getröpfel.
Wie gesagt die abstimmung erfolgt ein paar Tage vorher.
-
Ich denke mein Kollege Dr.Eisbein meint den Abend genrell und nicht zwingend in Bere.
Wäre für uns natürlich am besten aber wir sind mobil und motiviert.
-
Hier nochmal der Hinweis von uns:
Die benötigst noch Ausrüstung und Waffen oder möchtest eine Waffe mal testen, die du noch nicht hattest?
Dann sag uns bescheid und wir rüsten dich zum Abschlussballern aus.
Helme Platten, Stalkerjacken, m417, m300, Kivaari, RPD, M4, AKM und und und....
Solange der Vorrat reicht.
p.S. : jede Waffe bekommst du mit mind. 2 vollen Mags
Alles natürlich Kostenlos und ohne anschreiben oder ähnliches. Vollkommen for free
-
-
Ich hoffe ja, ihr habt nach einer Stunde nicht komplett alles verballert. Ab 22.00 Uhr möchte ich dann auch gern noch den Inhalt meiner Schrotflinte in Spieler pumpen.
-
Alsoalso ich suche derzeit mags mun und scope für eine cheytac. Habe im Angebot 50er mag fal
Kannst du gerne von uns haben
-
Alsoalso ich suche derzeit mags mun und scope für eine cheytac. Habe im Angebot 50er mag fal
Das Handelszentrum kann da helfen
-
Es stehen vier Orte zur Wahl und ihr habt 2 Stimmen.
Die Umfrage Endet am Sonntag - 18:00 Uhr.
Danach wird der Ort hier noch mal bekannt gegeben und die Admins werden gebeten ab dann eine Servernachricht zu schalten um evtl Randoms zum Kampf mit einzuladen.
Ich war die letzten 2 Wochen nicht aktiv in DayZ aber zum Abschlussballern bin ich auf jeden Fall mit am Start
Und zur neuen Version natürlich auch