Wichtig ist die Mitteilung für den Standort vom KOTH-Event. Drei Mitteilungen (20:30 Bekanntgabe des Standorts zum Start, Spawnmeldung 21 Uhr und Einnahmemitteilung) empfinde ich als zu wenig. Eine höhere Nachrichtensequenz könnte/hätte vielleicht den Einen oder Anderen noch zum Event angezogen.
Zusammenschlüssen haben mehr Vorteile. Sehe wie in regelmäßigen Abständen sich Fraktionen und Gruppen zusammengeschlossen haben um Mannstark aufzutreten. (Aw3 mit BB, Beef mit FOB und/oder DeR) Genau solche kurzfristigen gemeinsamen Aktionen sorgen doch für Abwechslungen.
Das einige Wenige mit den Niederlagen nicht klarkommen und dann Multi Accounting oder zu große Zusammenschlüsse kritisieren ist schade.
Sie sollten dann anders Vorgehen oder mal mit einer großen Truppe aufschlagen, ist doch genau das was wir hier alle wollen oder nicht?!
Sich die Fresse mit den dicksten Waffen einschlagen ist in meinen Augen die Aufgabe des KOTH und hat an so manchem Abend für cooles PVP gesorgt.
Hab zum Teil dort aber Dreck gefressen und musste mich geschlagen gegeben. Können nicht immer gewinnen.