vorllame sagte die, die rote Haare trägt und ein grünes shirt siehe ihr bild @Kleene XD
Samstag kommt BB zu euch und bringt euch dann noch etwas vorbei... Dann seid ihr bereit ...
Ihr macht einen tollen Job weiter so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenvorllame sagte die, die rote Haare trägt und ein grünes shirt siehe ihr bild @Kleene XD
Samstag kommt BB zu euch und bringt euch dann noch etwas vorbei... Dann seid ihr bereit ...
Ihr macht einen tollen Job weiter so
wenn du einen Kugelschreiber siehst und ihn liegen lässt ....braucht man eh n7cht
Die Saviors kommen bestimmt wieder raus, wenn es wieder wärmer wird.
Sicherheitschef war Sander.....Wuthuhn hat uns unterstützt und ihm als rechte hand gedient....
In der Halle hatten wir Alunda ....und Bruder Tuck und Ich waren mit Waffen ausgestattet....ging leider nicht anders, da uns das eigentlich Wachpersonal abgesagt hatte und wollten 8 Boxer haben....
später kamen draußen noch 2 GG leute dazu, die allerdings erst später konnte ( das wussten wir).
Daher auch leicht überfordernd da wenig Leute......
Hansdieter Wir wissen das nicht alles perfekt war.
Wir hatten eine spontane Idee und haben diese in 2 Tagen umgestzt.
Das da nicht alles funktioniert ist klar.
ich finde, das Sicherheitsteam hat einen guten Job gemacht, dafür das erst 20 minuten vor beginn 5 Leute da waren und die sich auf die schnelle organisieren mussten.
Das nächste Event wird vorher geplant und genauer ins Detail gehen.
Danke dafür, dass du uns schwächen aufgezeigt hast, die wir ausbessern werden.
Das entscheidene an diesem Abend war, dass es jedem Spaß gemacht hat...ich fand, es war eine morts Gaudi
Ohhhh wenn Rammstein mitmacht müssen wir die Halle bzw den Kampfring noch barrierefrei bauen
Wir werden eine Lösung des Problems finden ....Keine Sorge ....
Punkte die überarbeitet werden:
Eingangs Kontrolle....
Schleusen Bauart
Fesselnde Ansagen und Musik
Location Bebauung (Parkplätze)
Sicherheitskonzept
Wie gesagt es war das erste Event und klar gab es ein paar Schwächen hier und dort....Und ja Menschenfleisch hatten wir zuvor gar nicht auf dem Schirm also gerade wenn Boxer sterben..... aber diese Mängel werden zum nächsten Event gelöst ......wir wären nicht BB wenn wir dafür keine Lösung finden ....Und war auch alles sehr kurzfristig hatten ja nutär 2 Tage zum organisieren
DagiWeh Vielen dank für die Blumen
Und danke für die Bilder. Ist auch schön das ganze von anderen Gesichtern zu sehen ....
Und ja da hast du vollkommen recht...alle Teilnehmer haben super mitgemacht, hat uns auch super Spaß gemacht ....auch mit dem kleinen scherzle mitbder Eintrittskarte.....aber das Detail macht es realistischer
Werden für das nächste Event die Kritik Punkte annehmen um so ein noch besseres Event zu veranstalten
Zoppel ja das weiß ich aber ich schreibe doxh nicht dem Sieger er soll dixh selbst ein Anzeichen geben , wo kommen wir denn da hin
Mir wurde von den Admins/Supports versprochen, dass Halfmoon als Sieger im Forum auch dementsprechend ausgezeichnet wird ( Abzeichen )
DagiWeh : weiß nichtz wer dafür zuständig ist aber ist das möglich?
War ja ein offizielles Event und im Teamspeak wurde gesagt, sollte kein Problem sein.
LG
Die Vieos von Hansdieter zeigen die Situation, als die Fetels ( in Schwarz ) der Halle verwiesen wurden....
In dem Zelt wurden alle Waffen gesammlt, die bei der Einlasskontrolle abgenommen wurden.
Dieser hat Jeder am Ende des Events wieder bekommen.
LG
Hey Leute
Erstmal ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer und die große Resonanz...Die Arbeit Zeit und Materialien der BB Leute hat sich ausgezahlt und es
wird auf jeden Fall so etwas nochmal geben....
Auch ein riesen Dankeschön an die Helfer im Sicherheitsdienst und die Sanis ihr habt einen riesen Job gemacht..
Von Anfang an:
Nach bekanntgabe des Event-Ortes trafen nach und nach die Kämpfer ein.
Nach der Einlass Kontrolle, wo alle Ihre Waffen abgeben mussten, bekam jeder ein Ticket und damit Zugang zur Fight-Hall.
Die Kontrolle verlief ohne Komplikationen und alle haben die Kontrolle über sich ergehen lassen.
Das Event konnte dann fast Pünktlich beginnen und die Kämpfer haben alles gegebn und sehr oft auch ihr Leben.
Nach spannenden Kämpfen viel Blut und Arbeit der Sanis, sind wir ins Halbfinale vorgedrungen.
Nach kurzer Erholung aller Kämpfer wollten wir dann fortfahren.
Leider wurde dann mit unlauteren Mitteln gearbeitet und Finalist nHalfmoon , gegner vom fetel -Bevarien Babarien im Halbfinakle, wude von den Trainern des Bevarien Babarien mit Menschenfleisch gefüttert.
Daraufhin entschied ich mich den Kampf für Halfmoon zu werten.
Darauf boykottierten die fetels das event und es kam zu auseinandersetzungen und Hektik.
Viele verließen das geschehen.
Die Aktion war mehr als unnötig, da die Buchmachen den Bevarien Babarien als klaren Favoriten gesehen haben.
Nach Guter Arbeit der Sicherheitsleuten wurden die fetels der Halle verwiesen und der Kampf konnte weiter gehen.
Im Zweiten Halbfinale traf dann Trace auf OlliB.
In einem spannenden Fight konnte sich Trace durchsetzten und durfte im Finale gegen Halfmoon antreten.
Im Finalkampf auf Leben und Tod konnte sich Halfmoon durchsetzten uznd wurde so zum ersten Sieger der BB-Fight-Night gekürt.
Als Siegprämie gab es ein Zelt und und ein Codelock.
Hier die Platzierungen:
1.Halfmoon
2.Trace
3. OliB
4.Sbirne
5.Hightower
6. Seargent Duplo
7. Cixe
Disqualifiziert Fetel- Bevarien Babarien
Ich Gratuliere allen Teilnehmern und besonders den beiden Finalisten und besonders dem SIEGER HALFMOON
Ich hoffe es hat allen sehr viel Spaß gemacht und es folgen noch von allen Bilder und Videos.
Natürlich darf auch gerne über das Berichtet werden was geschehen ist auf Youtube oder anderen Plattformen.
Einzig unnötig an diesem Tag war der Tod von Hans Dieter, der in der allgemeinen Hektik geschehen ist.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals rechtherzlich entschuldigen.
Da es unser erstes Event war gab es noch einige Organisatorische Fehler und Sicherheits Lücken, welche wir zum nächsten mal abstellen werden.
Ich hoffe alle hatten eine Menge Spaß und wir sehen uns beim nächsten aml wieder.
P.S.: Nach ablauf des Events kam der Bavarien Babarien mit seinen Leuten zurück und wollte sich mit der disqualifikation nicht zufrieden geben.
In einem heißen Feuer gefecht der Sicherheits Leuten und den Fetels gab es herbe Verluste auf beiden Seiten.
Schade für diese Entgleisung und schlechte Verlierer gibt es leider überall.
Trotz allem konnte uns das die Stimmung des doch gelungenen Events nicht trüben.
Bis dahin
Euer RazorSchwarz
Wenn du nachher vorbei kommst Hansdieter erinnere mich daran, dass du deinen Hut bekommst XD
Wir sind vorbereitet ...aber wenn 10 Mann kommen die ein Krabbelgruppen Event crashen wollen, macht das wenn ihr sonst nichts zu tun habt.
Wer sich auf sowas herrab lassen möchte.
Kann nur daran appellieren das alle friedlich bleiben für die 2 Std..... um mal aud dem dayz trott raus zu kommen....PvP kann danach doxh gerne wieder stattfinden.....oder die Störer können sich doxh auch ein Event überlegen rein PvP....dann seht ihr wieviel arbeit so ein Event macht und dann könnt ihr euch messen mit den anderen wenn ihr darauf scharf seid ....
Also es darf auch jeder gerne später dazu kommen wenn er es dann bis 21 Uhr zum Veranstaltung Ort schafft np ...
mit ner hatchet kann man die wieder abbauen ....habe gehört bescheiden und vorsvhlaghammer soll auch gehen aber nie selber probiert
Team Startpunkte ist hier nicht von nöten, da der Kampf an einem Ort stattfindet und alle 1 std haben um dahin zu kommen (wird 20 uhr im TS angesagt).
Und wir versuchen so weit es uns möglich ist für Sicherheit zu sorgen..... Planung des ortes, keine Waffen vor Ort Einlass kontrollen etc.
Und es ist kalr das jeder bei so einem Event auf eigene Gefahr lebt...aber das ist bei Jedem Event.
Deswegen sollte auch jeder so wenig wie möglich mitbringen.
Macxht es uns leichter und verringert das Risiko